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FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

@richo

:wacko: halte du mal die kamera ruhig bei dem kalten wind :wacko: und nen 300 zoom.....

danke fürs rein stellen :wacko:

nächste mal mit stative.

sorry, hab mich schlecht ausgedrückt, ich hab das UNTERE video gemeint, das hat ja der stephan reingestellt, und war eher als internes chockerl gedacht.

:wacko:

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:wacko: UPDATE :wacko:

Ich hab alle Teams wo ich bis Dato einen Zahlungseingang habe online auf die TEAM Liste gegeben !

http://www.fallrace.at/teams.html

Und nur die sind bisher Fix am Start.

ACHTUNG !

Es haben sich bis her 58 Teams angemeldet wovon von 38 noch kein Geldeingang registriert wurde.

Ich bitte um Euer Verständnis wenn die jenigen die zu spät einbezahlt haben keinen Startplatz mehr bekommen !

Ich habe bis 30.5.2012 die Plätze für die FallRace 2011 und Springrace 2012 Starter reservieren können.

TRAINING

Folgende Termine konnte ich mit der Speedarena fixieren !

post-35074-0-52502000-1339509633_thumb.j

23.06.2012 von 10-15 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

21.07.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

08.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

22.09.2012 von 10-18 Uhr (abwechselnd mit Leihkart)

Ich hoffe das am 23.6.2012 schon einige kommen ! Hot Chili Racers sind auf jeden Fall DABEI ! :wacko:

Freu mich schon !

Lg. Mario

PS: Sorry das die INFOS dieses Jahr ein bischen später kommen ... aber im Alter kommt der Stress !!!!

Speedarena Termine.pdf

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Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

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Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

glaube nicht! ovr 1 hat schon beim springrace 2011 und fallrace 2011 die nummer 33

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Ist es möglich dass die OVR 1 mit uns Startnummern (unsere 17 gegen die 33 der OVR 1) tauschen - ich hätte gern wieder unsere 33 vom Springrace - der Kontinuität wegen? Please....liebe Veranstalter und Rennkollegen. :wacko:

Sorry.. Rennkollege :wacko: .... ist leider schon fixiert ! :wacko:

Lg. Mario

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ZUR INFO

Diese Woche am 23.6.2012 haben wir für das FallRace 2012 das Training in Rechnitz/Speedarena.

Ich wurde so eben informiert das es bereits ab 8.°° möglich ist mit den Vespas zu fahren.

Grund ist das wir genug Trainingszeit haben da wir ab 11.°° abwechselnd mit den Kart´s fahren

müssen.

Wetter sollte ein Hammer werden !

Gebt mir bitte kurz ein Feadback damit ich weiß wieviele fahrer wir sind...

Nochmals die Adresse:

Speedarena Rechnitz

c/o GG Transport & Logistik GmbH

Gewerbepark 29

A - 7471 Rechnitz

Lg.Mario

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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