Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALLRACE 2012 und es geht weiter !

Featured Replies

Geschrieben

Hallo leute,

wir würden euch bitten für diejenigen die keine OSK RaceCard bzw. irgendeine DMV Versicherung haben, sich den Antrag für eine Tageslizenz für die OSK auszudrucken und ausgefüllt mitzubringen.

das erspart uns dann am freitag einiges an Zeit.

hier der link dazu:

http://www.fallrace.at/fileadmin/downloads/One_20Event_20Lizenz_202012_20-_20Version_2011.2011.pdf

danke schon mal in vorhinein!

• Antworten 618
  • views 60Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Aus meiner Sicht war der schnelle Fahrer schon ziemlich grenzwertig unterwegs. Ich selbst hatte ihn auch einmal hinter mir und fahre schon etwas länger Roller und auch nicht langsam (4. Schnellster Ro

• Nein - du musst auch einen schnauzer haben

• ja habs gesehen, du bist davor schlangenlinien gefahren, warst wohl noch besoffen, oder aber der schnauzer hat gejuckt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich habe eine richtig gute Versicherung. Reicht die, denn alles andere ist mE Schrott!

Deckungsumfang für Rennsportveranstaltungen!

Geschrieben

anbei ein auszug aus dem reglement:

Fahrer und Bewerber:

Teilnahmeberechtigt sind: Bewerber und Fahrer, die im Besitz einer nationalen oder Clubsport-Lizenz der OSK, oder einer Lizenz einer der EU-Gruppe angehörenden Föderation sind und das 18. Lebensjahr vor dem 1. September 2011 vollendet haben.

bitte um kenntnisnahme! ohne einer gültigen lizenz gibts kein fahren am renntag! sorry!

Geschrieben

Tageslizenz kann man aber schon lösen, oder?

Geschrieben

Ja klar das geht schon! Ich denk ja das die meisten eh sowieso eine lizenz besitzen! Wenn nicht einfach das formular ausdrucken und mitbringen!

Geschrieben

Wie ist denn das bei der assc. Da braucht man ja auch eine lizenz oder?

Geschrieben

Entweder eine lizenz von zb dmv und wer die nicht hat muss vor ort eine tageslizenz lösen!

Geschrieben

Entweder eine lizenz von zb dmv und wer die nicht hat muss vor ort eine tageslizenz lösen!

versicherung der DMV reicht nicht?

was kostet die tageslizenz?

Geschrieben

Dmv karte, osk race card oder eben eine tageslizenz! Die leute die hih gefahren sind wissen eh wie es läuft!

Geschrieben

Weisst wir wollen euch ja keinen hund antun, wir wollen nur das beste für euch! :-)

Geschrieben

Weisst wir wollen euch ja keinen hund antun, wir wollen nur das beste für euch! :-)

dann schreib doch einfach das die DMV versicherung reicht :-D

Geschrieben

Bisschen verwirrung schadet nicht! :-)

Geschrieben

Bisschen verwirrung schadet nicht! :-)

nächstes jahr überweis ich die startgebühr in häppchen, bisschen zählen schadet nicht :-D

Geschrieben

immer Ärger mit dem Heizer ... :cheers:

Geschrieben

Wenns dann bis zum ende die volle startgebühr ist solls mir wurscht sein!

Geschrieben

Eigentlich bin ich für sowas immer zu haben aber ich steh grad am Anfang einer ernsthaften Beziehung. Ich glaub das kann ich ihr noch nicht antun ;-)

Geschrieben

Schnautzer zum Fallrace. Wer macht mit?

:wheeeha:

eckelhaft :repuke:

:-D

auch weil mir mein italienischer bartwuchs das so schnell nicht erlaubt :rotwerd:

Geschrieben

Ich wäre dabei! Nur ich habe keinen Bart! Reicht ansatzweise auch?

Meine Frau wird mich killen!

Geschrieben

Mittmachen los! :-D

klick zum vergrößern

post-9296-0-28131400-1347864967_thumb.jp

Bearbeitet von olipv

Geschrieben
  • Autor

Die Snake´s ( Snakerider Racing Team ) stehen auf sowas..... Hab da schon mal ein Bild gesehen :-D

Geschrieben

Mal was anderes. So übernachtungsmäßig gibts in Rechnitz ja nicht arg viel Auswahl und ist natürlich schon alles ausgebucht. Kennt sich jemamd aus wo noch was frei wäre? Wir bräuchten Platz für 3 Personen.

Geschrieben

Wir sind auch gerade mit unseren Anfragen gescheitert - bitte nicht wieder eine Nacht im Zelt bei Minusgraden :shit: