Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALLRACE 2012 und es geht weiter !

Featured Replies

Geschrieben

@ Woidi: wie wärs mit uns 2 ;-)

zu langsam alter mann. :-D:-D

Bearbeitet von tboyrex

• Antworten 618
  • views 60Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Aus meiner Sicht war der schnelle Fahrer schon ziemlich grenzwertig unterwegs. Ich selbst hatte ihn auch einmal hinter mir und fahre schon etwas länger Roller und auch nicht langsam (4. Schnellster Ro

• Nein - du musst auch einen schnauzer haben

• ja habs gesehen, du bist davor schlangenlinien gefahren, warst wohl noch besoffen, oder aber der schnauzer hat gejuckt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Du hast ihm sicher nichts von deiner sexuellen Vorliebe für Männer mit Kotelleten erzählt ;-)

Geschrieben

Du hast ihm sicher nichts von deiner sexuellen Vorliebe für Männer mit Kotelleten erzählt ;-)

Ja aber, ähm ich ..... ach verdammt. vergessen. Aber eigentlich ist das auch nicht meine Art, gleich samt dem Türstock ins Haus zu fallen. :-D

Geschrieben

Training in Ungarn / Pannoniaring am Samstag d. 22. geht in Ordnung. Hab grad meine Anfrage hierzu bestätigt bekommen.

Wer fährt ...?

Geschrieben

Mahlzeit !

alle meine reservierten Zimmer für Rechnitz weg .

@ MiNiKiN = OK

Unseren Startplatz will keiner ?

greetz paukmen

Geschrieben

@paukmen. Schreib mal den MRPKSpezial an. Der sucht noch nen Startplatz meines Wissens nach

Geschrieben

Also wir sind dabei. Wann gehts los auch um 10?

Geschrieben

ich find jetzt nix, kann man vor ort eine osk tageslizenz lösen?

Geschrieben

ich find jetzt nix, kann man vor ort eine osk tageslizenz lösen?

nur mit schnauzer

Geschrieben

Dmv karte, osk race card oder eben eine tageslizenz! Die leute die hih gefahren sind wissen eh wie es läuft!

hier stehts was du brauchst. und aufgrund das du ja esc fährst hast auch sicher eine dmv karte oder osk race card, das ganze geht los ab seite acht und endet im ersten beitrag seite 9!

Bearbeitet von Marenz

Geschrieben

ok danke alles klar!

ich hab eine dmv versicherung, nur mein teamkollege nicht.

schnauzer ist schwul dome!

Geschrieben

ok danke alles klar!

ich hab eine dmv versicherung, nur mein teamkollege nicht.

schnauzer ist schwul dome!

ich weiss. ich mach ja nicht mit., ich hab eine DMV karte...

aber dein kollege sollte sich schnell einen wachsen lassen... :-D

Geschrieben

hab noch nen urlaubstag gefunden (arbeite dafür an nem samstag) und bin somit auch dabei :satisfied:

Geschrieben

Welches Team Robert?

hab noch nen urlaubstag gefunden (arbeite dafür an nem samstag) und bin somit auch dabei :satisfied:

Geschrieben

Welches Team Robert?

Team "Ellteeasch" :-D:thumbsup:

Bearbeitet von RustRacer

Geschrieben

I würd immer no einen Startplatz/Fahrerplatz in einen Team Suchen :D

Bearbeitet von MR.PKSpezial

Geschrieben

@ mr.pkspezial :Unser Startplatz Roadrunner Racing Team#28 ist noch immer zu haben , es werden sich doch noch 2 andere fahrer auftreiben lassen - oder ?

greetz paukmen

Geschrieben

Haben ja schon bei Mizi Interesse angezeigt. Suchen grad noch mit Hochdruck 2 Fahrer.

Um ein MIschteam LTH/Hugos zusammen zu bekommen mit Erwi als Teamschäf

Geschrieben

Nein kann man während dem training schon aufbauen! Wir müssen halt erst schauen, das wir das training nicht beeinträchtigen!