Zum Inhalt springen

FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

post-35074-0-90047400-1336198745_thumb.j

AUCH HEUER WIEDER

für jeden begeisterten Vespa-Fahrer der mit etwas mehr Adrenalin ausgestattet ist!

Am 29. September 2012 findet zum 2. Mal das FallRace statt!

In Zusammenarbeit vom

Vespa Club Köflach

und seinem Hot Chili Racing Team

wird auf der Kartbahn der Speedarena in Rechnitz/Burgenland wieder ein unglaubliches Rennen ausgetragen.

Fahrer und Zuschauer die bereits 2011 beim FALLRACE am ÖAMTC-Testgelände in Lang/Lebring dabei waren,

wissen, dass ein solcher Termin „nicht“ versäumt werden darf.

Facts:

11 Stunden durchgehend heiße Motoren

Freitag, 28.9. - FREIES Training für alle Teilnehmer von 10.°°- 18.°°Uhr!!

40 Teams mit knallharten Fahrern

Eine Streckenlänge von 972 Metern

Zuschauer die hautnah am Geschehen teilnehmen können

Teilemarkt, Prüfstand

Verpflegung, Zuschauertribüne

Vespa-Ausfahrt

Nighter inkl. DJ uvm.

Es wird auch noch an weiteren Side-Events gearbeitet. INFOS folgen!

post-35074-0-05644100-1336199252_thumb.j post-35074-0-43446000-1336199681_thumb.j

Auf unserer Hompage www.fallrace.at aktualisieren wir ab sofort laufend die UNS bekannten Trainingstermine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Spät aber doch haben wir es auf die Beine gestellt !

Zur INFO:

Alle Teams die auch 2011 an unserem Rennen teil genommen haben werden noch HEUTE schriftlich zum FallRace2012 eingeladen.

Alle Anmeldungen die bis dato über unsere HP eingengangen sind bekommen auch noch HEUTE die Anmeldeformulare zugeschickt.

Lg.Mario :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden auf der homepage die offiziel gem. teams angezeigt?

oder wie erfahre ich, das wir gemeldet sind? ( also geld bei euch schon eingegangen )

hi salvo,

ihr seid dabei, geld ist auch schon da, wir sind nur noch nicht dazugekommen die bereits fixen teams auf die homepage zu stellen.

sollte aber bis spätestens morgen mittag aktualiesiert sein!

Bearbeitet von Marenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !!

Ich habe ALLE anmeldungen bekommen ! :wacko:

Leider hatte ich aus mehreren Gründen noch keine Zeit gefunden allen retour zu schreiben ! :wacko:

ICH WERDE VERLÄSSLICH ALLEN MORGEN DIE FORMULARE FÜR DIE ANMELDUNG ZUKOMMEN LASSEN !

Auch die Teams die bereits einbezahlt haben stelle ich Morgen auf die HP

Bitte für Euer Verständnis ! :wacko:

Lg.Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information