Zum Inhalt springen

FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.... das kann es doch nicht mehr sein ! BILDER BILDER wer hat welche ????#

Ich würde gerne wieder welche auf unsere www.fallrace.at Hompage stellen und dafür brauch ich

eure Hilfe !

Bitte schickt mir Bilder auf [email protected] oder auf [email protected]

Bin sehr zu Dank verpflichtet

Oder haut alle auf einen Stick und schickt mir den ! Jeder Stick geht auch 100 % mit mehr Bilder retour

DANKE DANKE DANKE im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.... das kann es doch nicht mehr sein ! BILDER BILDER wer hat welche ????#

Ich würde gerne wieder welche auf unsere www.fallrace.at Hompage stellen und dafür brauch ich

eure Hilfe !

Bitte schickt mir Bilder auf [email protected] oder auf [email protected]

Bin sehr zu Dank verpflichtet

Oder haut alle auf einen Stick und schickt mir den ! Jeder Stick geht auch 100 % mit mehr Bilder retour

DANKE DANKE DANKE im Voraus

Frag mal die Sibyvane die müsste noch paar mehr von mir haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rockt ! Aber nur auf einm Kurs wie in RECHNITZ !

Nächstes Jahr in Grainbach oder wie beim Springrace in St.Veit da hat es sich dann ausgerockt mit Einheitsklasse !

Aber es ist wirklich erstaunend das mit diesem Rotor noch so lange gefahren wurde !

Springrace sind wir heuer mit der Einheitsklasse 5ter geworden. Haben auch Motor gewechselt ...

Also die Einheitsklasse is ned schlecht...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information