Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gay, egay, gay-sf-lord...? warum?

Featured Replies

Geschrieben

bin relativ neu hier und Ich frage mich immer wieder wenn ich andauernd von "gay" "egay" "gay-sf-lord" lese was das eigentlcih soll...hat das aus der vergangenheit irgendeinen sinn?

Geschrieben

ist nur ein haufen homophober spätpubertierender hier!

teils ehrerbietung a la 'motherfucker', teils abwertung nicht lupenrein männlicher verhaltensmuster...

Geschrieben

und ich dachte immer dass das ganze den leuten die ursprüngliche bedeutung des wortes wieder in den sinn rufen soll....dass es sich dabei um so kindische verhaltensmuster handelt, schockiert mich jetzt schon stark :wacko:

Geschrieben

Postpubertäre Lust am Tabubruch :wacko:. Die Persönlichkeitsentwicklung eines Vespafreaks erstarrt regelmäßig im Alter von 15 - 16 Jahren. Ist nunmal so. Ist aber auch so, dass die Meisten dieses Faktum erkannt haben und, vermittels eines gesunden Maßes an Selbstironie und -kritik regelmäßig zelebrieren. Das macht sie dann auch derart sympathisch und attraktiv für die Frauenwelt. Aufgrund dieser Sachlage kann der Rollerfahrer dann relativ frei und ungestört im Haifischbecken der sexuellen Orientierung seine Runden drehen, ohne Gefahr chronischer Unterfickung zu laufen. Ist bei Harleyfritzen z.B. ganz anders. Die sind quasi gezwungen, allenthalber ihre Männlichkeit zu propagieren, um sich nicht der gefühlten subjektiven Lächerlichkeit preiszugeben. Mag aber auch einfach an den langen Haaren liegen...

Geschrieben

alter, schau mal wie du TOBI schreibst : THO WE

dann regst dich über unser gayhabe hier auf?

trink ein gaytorade und dann gayts dir sicher besser!

:wacko:

Geschrieben

alter, schau mal wie du TOBI schreibst : THO WE

dann regst dich über unser gayhabe hier auf?

trink ein gaytorade und dann gayts dir sicher besser!

:wacko:

:wacko:

Geschrieben

Das kommt alles von Youtube :D

Kennst du etwa nicht DAS Video?

nein nicht die 750ccm Vespa, ich red von dem Video 2 Gay´s one PX

Was die Gays da alles mit der ehemals frommen Vespa anstellen...

Erst das Gayrally, dann der Gaywheelie (mit 139ccm) und was die dann mit der Haupt(mann)welle vom Gaytriebe treiben, dass treibt dir die Schamesröte ins Gaysicht.

Die Krönung ist dann das Benzingaymisch aus ökologisch angaybautem Gaynmais das die sich gegenseitig ins Gaysicht spritzen :wacko:

Ist halt ein total versautes Teil so ein Triebwerk :D

Da fragt man sich zurecht "Gayts noch?"

Geschrieben

Das ganze entstand im Suff, ganz einfach, danach wurde es ein running-gag im GADS - von da ging es warschl. weiter in den Rest des Forums..

-> http://www.germansco...post__p__102894

Für jeden, der sich etwas in das Thema "Begrifflichkeiten der Scooter Tsene" einlesen möchte: es steht dazu einiges im Scooter-Wiki

-> http://wiki.germansc...cke_(Lambretta)

:wacko:

:wacko:

Ach da steht es ja:

Gay

(engl. merry, gleeful, blithe, airy, lively, sprightly, sportive, light-hearted, frolicsome, jolly, jovial, joyous, joyful, glad, showy, splendid, vivacious) Ja, so ist der, der gemeine Lambrettist. Einfach glücklich, dass er nicht so eine schwule Vespa fahren muss.

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben

..und auch irgendwie ein Synonym für den Humor und (Selbst-)Ironie hier insgesamt.

Ein schönes Beispiel das Casting für den Film Iron Sgay. Da gehts um Nazitransen, die auf der Rückseite des Mondes heimlich an der Kaskadenkupplung gebaut haben, um die Plasitkfahrer zu besiegen:

Wer nicht drauf klar kommt, kann sich ja im VO trollen. Und wie gay das ist, ... :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

so ne 90er- Sache, aus der Zeit als die meisten hier noch sportliche, jugendliche 30 waren...damals eben              :whistling: 

Geschrieben

Klasse war doch damals das Topic, wo ein junger Spund spasseshalber ordentlich mit der dunklen Seite kokettiert hat. Ein Heidenspass für alle beteiligten, bis ihn dann mal jemand ernst nahm. Und genauso ernst genommen wurde- nach sehr kurzer Zeit waren nur noch die beiden im Topic, seitdem hat man nix mehr von denen gayhört...

Ich steh ja jetzt mehr so auf Auspeitschen (am liebsten mit richtigen F-FFF-FFFRRRRRR-Frauen und so) aber FemDomSF klingt doch irgendwie doof...

Geschrieben

so ne 90er- Sache, aus der Zeit als die meisten hier noch sportliche, jugendliche 30 waren...damals eben              :whistling:

servus depp, :inlove:

 

die jungen homos von damals fahren heute eben GS modelle,es hat sich im grunde aber nichts geändert.

 

ein "sportler" von heute hat schon damals die besten chiccas aufs kreuz gelegt.

 

geiles topic,weiter machen. :thumbsup:

Geschrieben

... und im Endeffekt gehört er in den Arsch gaysteckt :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.