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Vespa in der Werbung


Avanturin

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haha, die komische vespa hatte anscheinend gerade nen amtlichen klemmer?

web.de als lokaler anbieter wird sicherlich auf selbige "agenturen" zurückgegriffen haben, klaro: herr rotten? scholz&(no more) friends, oder jung-von-matsch an der spray? tbc..

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haha, geil mit dem Klemmer. Ich hab mit das Gewinnspiel auch angeschaut, wegen der 5.000 Euro die man als Alternative bekommen könnte. Die Teilnahme ist aber nur möglich, wenn man gleichzeitig die Zustimmung zu Werbung der vielen "Sponsoren und Partner" zustimmt. Dachte, das müsste per separater Checkbox abgefragt werden, also entkoppelt vom Gewinnspiel?

Bin kein Jurist, aber bei solchen Aktionen nehme ich dann grundsätzlich nicht teil, der spätere Widerspruch ist zu aufwändig :wacko: Vielleicht ein "Schlupfloch", da es sich nicht um Neukundengenerierung sondern Bestandskunden von Web.de handelt. Finde ich trotzdem buuuh

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  • 3 Monate später...

Mir fallen auf Anhieb 3 Spots mit Vespa ein:

1. Die Ergo-Werbung mit dem Mädel und dem Cafe. Da steht ne PX vor der Tür

2. Die RTL-Werbung in der mein RTL gesagt wird.Da sind 2 auf ner PX

3. Nochmal mei nRTL diesmal mit Ape

Die seh ich immer wenn ich den Fernseher anmach und das prägt sich ein :wacko:

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Geschickte Fotomontage!

Eine Vespa auf dem Hauptständer im Sand? Und noch mit nem Mädel drauf, das nur auf einer A-Backe sitzt und so den Schwerpunkt auch noch kräftig verändert? Und das Ding fällt nicht um?

Nee, das gibt´s nicht - nicht im richtigen Leben!

:wacko: bobcat

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Jetzt setzt auch noch VW mit dem Ab! auf die Vespa- und Italienkarte.

Von wegen durch enge Gassen und so. Der Kleine ist 1,64 breit. Wenn man die Türen aufmacht ungefähr so breit wie ein Mähdrescher.

post-2466-026714200 1318668982_thumb.jpg

Klassisches VW-Produkt: Teuer, Säufer und nicht innovativ. Wird also wieder ein Erfolg... :wacko: Von irgendwas müssen die minderleistenden Flaschen in WOB ja leben.

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  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
    • Ich hatte ja schonmal an vorheriger Stelle beschrieben wie ich die SI Vergaser abstimme, damit sie gut in allen Lagen funktionieren. Hier mal ein Video von meiner Vespa, von einem SI Vergaser, der meiner Meinung nach gut läuft und auch immer eine Rehbraune Kerze in allen Schieberstellungen aufweist, ohne Gesprotzel etc. Auch langsames Fahren ist möglich genauso wie Vollgas geben ab Standgas im 4ten Gang. Achtung, als ich losgefahren bin, war der Motor noch kalt :D.     
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