Zum Inhalt springen

WO IST AMAZOMBI? GSF WA


gravedigger

Empfohlene Beiträge

:wacko:

wer unschuldig ist, werfe den ersten stein! :wacko:

Jetzt muß ich doch noch mal Dieta zitieren:

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot.

Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an!"

:wacko: Ich finde den so gut! :wacko:

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gehts dem mann gut, das ist eigentlich das einzige was ich mich frage - wenn ja, is doch alles gut!

(und klar is schade, dass er sich ne auszeit auf unbestimmte zeit vom GSF nimmt, aber schließlich ist er - glaub ich zumindest - vorm gesetz ein freier mann :wacko: )

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Leider wirst du vermutlich Recht haben...   
    • Wenn Du davor mit undichten Vergaser gefahren bist und die Kerze schon knall-weiß war, dann ist der Kolben da bestimmt schon angefressen worden. Später ist der dezimierte Feuersteg dann einfach weggebrochen. Teile davon sind zurück ins Kurbelhaus gelangt, die Wege des Kolbens sind unergründlich… 
    • Hallo ich habe gerade einen block gekauft dieser hat aber kein einlass für den drehschieber. Kann man den auf machen oder muss da was beachtet werden. fals wer erfahrung hat bitte melden mfg 
    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information