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Lampe Unten, GS-4, SS180, ACMA, MV-Motor


gozi

Empfohlene Beiträge

alles meins und in Ka,

liegt schon zu lange im Ragal...brauchs ja doch nie mehr...

Motor Motovespa Sprint, fest 160.- (ohne Gaser)

Motor GT160, fest 160.- (ohne Gaser)

Lüfterradabdeckung Lampe Unten VM1 bis VN

Tacho VNB org. zum richten: 40.-

Ersatzradhalter ACMA Bj. ca. 54 O-Lack grün: 85.-

Gepäckbrücke ACMA 1954 ? O-Lack grün: 135.-

Gepäckfach, Seitenbacke ACMA als Blechspender: 30.-

Felgen Motovespa Räder: alle zus. 20.-

Satteldecke echt Leder für Wideframe: 25.-

Felge LU, Wideframe 8" teils O-lack: 50.-

Auspuff GS4, Abarth Nachbau: 65.-

Lenker Sprint, LL, GT, nich gebrochen: 125.-

Lenker sprint Schrott: 25.- (nur Korpus)

Bremspedal Sprint und LU: 35.-

GS4 Blinker Gummi: 10.-

GS4 Zierleiste NOS ? : 15.-/Stk

Gepäckfach Handschuhfach, GS4, GS 160, SS 180 ??...100.- VHB

Zierleiste Backe 40.-,

Zierteile vorn Kotflügel GS 160, je 20.-,

Zierleiste Italien: 20.-

Vergaser GS-4: 170.-

Lufi: 50.-

Motorblock: 200.-

usw.

Auspuf Motovespa Sprint, GT 160 NOS: 65.-,

Auspuf V50: 15.-,

Radkappen T5,

Neuwertig: 35.-

Gabel Sprint ital.: 80.-

Gabel Motovespa Sprint: 80.-

Motor Sprint Veloce: 270.-

Motorgehäuse leer GS3: 140.-

Motor ACMA m. Seitenauslass (fest): 300.-

ACMA m. SAeitenauslass: Zylinder 60.-, Getiebe: 150.-, Motorhälften; 130.-,

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  • 2 Wochen später...

Das müsste ein SS180 Handschuhfach sein. Rally200 und ich meine auch Rally180 hatte das andere Schloss zum Runterziehen (zB wie Gepäckfach Sprint Veloce)

dann ist das jetzt verdammt teuer....

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  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
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  • 2 Wochen später...

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    • Hab' meine auch hinten.   @robertundsophie Für den Anschluß ZGP an Kabelbaum empfehle ich den normalen Rundstecker von der PK, der hat 6 Steckplätze.
    • Klar passt da die 23 Superstrong - BGM hat ja extra das 23 ritzel für die 67/68 Primär im Programm...   zB die: https://www.scooter-center.com/de/kupplung-bgm-pro-superstrong-cnc-typ-cosa2/fl-fuer-primaerrad-67/68z-vespa-px80-px125-px150-t5-125cc-cosa-sprint150-rally180-gt125/gtr125-ts125-gl150-super125-vnc1-ab-nr11001-super150-23-zaehne-bgm8098d
    • Die ND wird zu mager sein. Gehe da mal fetter, damit sollte das mööööp beim Hahnaufreißen behoben sein. Dann solltest du dir mal eine 0,3 und 0,6er Hauptluftkorrekturdüse besorgen, im 19er CP ist eine 0,0er verbaut, also verschlossen. Das kann das 4-Takten ggf. beheben. Btw, Gemischschraube raus macht mager, rein fetter.   Für den CP bietet Polini zwei Nadeln an, schau mal, was bei dir verbaut ist. Die 12/22 ist etwas fetter, die 14/22 entsprechend magerer. Hier auch mal mit den Clippositionen spielen.   Zur Kupplung: Zentralfederkupplung mit 4 Scheiben ist bescheiden einzustellen. Die hat wenig Ausrückweg und die Feder wird fast nie planparallel komprimiert, sondern kippt. Das siehst du auch leicht, wenn du die mal mit dem Kupplungskompressor komprimierst. Ich empfehle dir, dass du dir die Revolverclutch besorgst, da 4 Scheiben BGM Racing Red für V50 reinwirfst gepaart mit 1mm Stahlscheiben und das mit Castrol MTX 75W140 bzw. Motul Gear Comp. 75W140 befüllst.  
    • Für die Startbedüsung könnte man ja die der 125er PX hernehmen und die HD um 5-10 Nummern größer wählen. Denke nicht das der Conversionszylinder es viel fetter braucht wie ein originaler 125er. 
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