Zum Inhalt springen

Lampe Unten, GS-4, SS180, ACMA, MV-Motor


gozi

Empfohlene Beiträge

alles meins und in Ka,

liegt schon zu lange im Ragal...brauchs ja doch nie mehr...

Motor Motovespa Sprint, fest 160.- (ohne Gaser)

Motor GT160, fest 160.- (ohne Gaser)

Lüfterradabdeckung Lampe Unten VM1 bis VN

Tacho VNB org. zum richten: 40.-

Ersatzradhalter ACMA Bj. ca. 54 O-Lack grün: 85.-

Gepäckbrücke ACMA 1954 ? O-Lack grün: 135.-

Gepäckfach, Seitenbacke ACMA als Blechspender: 30.-

Felgen Motovespa Räder: alle zus. 20.-

Satteldecke echt Leder für Wideframe: 25.-

Felge LU, Wideframe 8" teils O-lack: 50.-

Auspuff GS4, Abarth Nachbau: 65.-

Lenker Sprint, LL, GT, nich gebrochen: 125.-

Lenker sprint Schrott: 25.- (nur Korpus)

Bremspedal Sprint und LU: 35.-

GS4 Blinker Gummi: 10.-

GS4 Zierleiste NOS ? : 15.-/Stk

Gepäckfach Handschuhfach, GS4, GS 160, SS 180 ??...100.- VHB

Zierleiste Backe 40.-,

Zierteile vorn Kotflügel GS 160, je 20.-,

Zierleiste Italien: 20.-

Vergaser GS-4: 170.-

Lufi: 50.-

Motorblock: 200.-

usw.

Auspuf Motovespa Sprint, GT 160 NOS: 65.-,

Auspuf V50: 15.-,

Radkappen T5,

Neuwertig: 35.-

Gabel Sprint ital.: 80.-

Gabel Motovespa Sprint: 80.-

Motor Sprint Veloce: 270.-

Motorgehäuse leer GS3: 140.-

Motor ACMA m. Seitenauslass (fest): 300.-

ACMA m. SAeitenauslass: Zylinder 60.-, Getiebe: 150.-, Motorhälften; 130.-,

post-18646-0-97533800-1351346012_thumb.j post-18646-0-89574900-1351346020_thumb.j post-18646-0-74539500-1351346032_thumb.j

post-18646-0-92937200-1351345696_thumb.j post-18646-0-35738400-1351345704_thumb.j

post-18646-0-56452400-1330554485_thumb.jpost-18646-0-05420800-1349257246_thumb.j

post-18646-0-24655600-1349257249_thumb.jpost-18646-0-87804100-1349257250_thumb.jpost-18646-0-44996500-1349257252_thumb.j

post-18646-0-44315900-1349257254_thumb.j post-18646-0-93350700-1351345477_thumb.j

post-18646-0-94080300-1351345491_thumb.j post-18646-0-94838100-1351345499_thumb.j attachment=654412:IMG_4556.JPG]

post-18646-0-73515000-1351345508_thumb.j post-18646-0-69677500-1351345523_thumb.j[post-18646-0-03197500-1351345459_thumb.j post-18646-0-65840700-1351345469_thumb.j

post-18646-0-55598300-1349257256_thumb.j

post-18646-0-18316400-1351345516_thumb.j

post-18646-0-04637600-1351345531_thumb.j

post-18646-0-39117300-1351345711_thumb.j

post-18646-0-85084300-1351345718_thumb.j

post-18646-0-60336100-1351345887_thumb.j

post-18646-0-82565400-1351536043_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das müsste ein SS180 Handschuhfach sein. Rally200 und ich meine auch Rally180 hatte das andere Schloss zum Runterziehen (zB wie Gepäckfach Sprint Veloce)

dann ist das jetzt verdammt teuer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information