Zum Inhalt springen

jogo00

Members
  • Gesamte Inhalte

    559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.643 Profilaufrufe

Leistungen von jogo00

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation in der Community

  1. ist ja unglaublich - dann gibt es ja doch mal etwas was mir an der alten Dame nicht fehlt! Merci!
  2. Kann jemand aus der T2 Gemeinde ein Bild von den äußeren Trittleistenendstücken posten? Ich habe keine Ahnung wie die aussehen und im Vergleich zu allen anderen Modellen haben meine Trittleisten-Schienen außen eine Art Alu-Kante die nach innen zentriert ist um dem Gummi am oberen Ende zu fixieren. Besten Dank vorab! Ach ja, würde auch noch eine Luftpumpe für meine T2 suchen falls einer noch eine rumliegen hat die gerade verstaubt
  3. Sevus Dr. Arzt, besten Dank schon mal für die Infos. Nur das mit dem Choke und Standgas haut in meinem Fall wohl nicht so ganz hin. Der Mops wiegt 70kg und der Choke ist ausgehängt... Hat zufällig jemand einen der beiden Gasschieber abzugeben - vielleicht hilft das ?!! 5963-1 11 mm lange Aussparung, 5963-3 mit 12,8 mm langer Aussparung.
  4. eine weitere Besonderheit die ich noch nie hatte .... Bei dem GS4 Vergaser SI27/23 habe ich mehrere Probleme: 1. Das Standgas erhöht sich wenn ich mich auf die Sitzbank setze, wenn ich runter gehe, geht auch die Drehzahl zurück. Bereits versucht: Gaszug ausgehängt - trotzdem gleiches Problem. Meine Vermutung ggf. die Feder des Gasschiebers ausgeleiert???? Hat jemand zu diesem Vergaser Ersatzteile abzugeben? Was vielleicht helfen könnte wäre ein neuer Gasschieber eine neue Feder und die Standgasschraube mit Feder. 2. Das ein- und ausdrehen der Standgasschraube zeigt keine große Veränderung bei der Postion des Gasschiebers! Kann es sein, dass der (italienische Vorgänger) hier evtl einen falschen Schieber verwendet hat??? Schraube und Gewinde sehen eigentlich ganz passabel aus.... 3. Welche Bedüsung gehört denn auf den Vergaser? Mittlerweile glaube ich schon es stimmt hier gar nichts was irgendwann verbaut wurde
  5. besten dank an die spezialisten !! hätte auch gleich die nächste GS Frage zum Thema Vergaser - ich stell mal ein separates Topic ein dann haben vielleich andere auch was davon.... GS4 Vergaser SI27/23: Standgaseinstellung und Bedüsung
  6. Die 2.10er ja, aber nicht die 2.45 die laut vespa tecnica drauf gehören...
  7. Hallo liebe Schraubergemeinde, hat jemand Erfahrungen wegen der richtigen Felgengröße bei einer GS4 bzw. der deutschen VSB1 GS160. Die Reifen auf den Felgen anderer 10-Zöller mit dem Druchmesser 2.10-10 stoßen bei mir an der hinteren Stoßdämpferfeder bzw. am vorderdern Stoßdämpfer an. Nach Durchsicht der Vespa Tecnica Bücher habe ich gesehen, dass hier eine 2.45-10 Felge die richtige ist. Gibts nur leider so nicht in den gängigen Shops... Der einzige Anbieter mit den drei bekannten Buchstaben hat eine 2.25-10er Größe im Sortiment die für die GS4 passend sein soll. Hatte jemand schon mal das Problem oder kann mir jemand sagen ob die 2.25-10er dann nicht mehr streift??? Besten Dank für Eure Rückmeldungen! Jogo
  8. Moinsen, bin gerade an meiner VB1 und in der Seitenbacke ist leider nichts mehr drin... Wäre super wenn mal jemand ein Bild von dem Gleichrichter einstellen könnte damit ich weis wie das Ding aussieht?! Besten Dank schon mal für die Unterstützung!
  9. Hätte mal eine Frage an die Spezialisten der alten Dinger. Kann mir jemand sagen auf welches Modell und welchen Vergaser dieser Luftfilter gehört??? Besten Dank vorab!
  10. bin auf der schierigen suche nach einer GS160 Denfeld Sitzbank fuer meine Augsburgerin. Kann mal jemand seine fotographieren, vorallem von innen damit ich mal weiss wie eine wirklich originale aussieht!? Besten Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information