Zum Inhalt springen

Wulium

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.331 Profilaufrufe

Leistungen von Wulium

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hi alexkri44, Vergaser sauber ? Kolbenringe auch getauscht (evtl schlechte verdichtung bzw keine ) ?
  2. so wie versprochen mein Brief bzw. Schein http://briefkopien.de.vu/ Geht leider nicht mehr warum auch immer
  3. Hab gelb und weiss/rot vertauscht hab ich grad entdeckt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Moin Moin Gemeinde, Hab mir eine pinasco flytech gekauft und einen 12v Kabelbaum eingebaut in meine Vnb1t (Karre läuft ) Bremslichtschalter getauscht Soooo jetzt zum Problem: Mein Licht vorn flackert wie eine Discokugel Kann es sein dass ich ein Kabel vertauscht habe ??? Die Beschreibung laut Plan ist nicht Farben gleich [emoji37] Gruß Martin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Servus, Hab da eine kleine Frage Hab immer wieder Fehlzündungen und plötzlichen Funkenabriss hab bis jetzt Kerze Kabel Kondensator Unterbrecher getauscht Meine Vermutung Zündspule innenliegend Defekt gibt es eine Möglichkeit vor dem Tausch bzw vor einem nicht nötigen Tausch die innenliegende Zündspule zu messen? oder nur die Sichtprüfung Daten zur Vespa VNB1T bj 60 pinasco 177 O-Zündung Gruß Martl
  6. war an ein paar stellen drauf hab ich mit dem Schraubenzieher abgekratzt und der rest mit Schleifpapier 1200 Nass
  7. ich hab meine mit Graffitientferner & Aceton frei bekommen
  8. wird wahrscheinlich sowas zum vorschein kommen
  9. Mahlzeit, Möchte in meine O Kupplung der VNB1t eine Kupplungsdruckplatte gelagert einbauen sind die abmaße gleich ? hab leider im GSF nix gefunden gruß Martl
  10. für wieviel reicht 500ml Konzentrat ca ?
  11. Wulium

    O-Lack Topic

    auf jeden fall weiter machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information