Zum Inhalt springen

Welches Kennzeichen auf Vespa Smallframe


StefanA

Kennzeichen auf Vespa Smallframe  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nö....nix von beiden....sondern altes Schild und groß :wacko:

nich dieses hässliche neue mit den kleinen Buchstaben...und das 80er Kennzeichen find ich auch furchtbar...

ich mag das Kuchenblech...und die Rennleitung scheinbar auch....die gucken nur aufs Kennzeichen und winken einen direkt durch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klein und breit fand ich früher echt zum kotzen ...... 80 halt ......

ich war letzte woche bei der zulassung , irgendwie ist hier jedes kennzeichen möglich ....

habe jetzt ein 80 machen lassen und die plakette bekommen ........

und alles für 210 ccm ......

besser als die neue form und das kuchenblech .....

post-21808-0-32021200-1328386862_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibt es die noch...vor 2 Monaten erst noch ein Kennzeichen geholt....

bei uns kann man wählen ob man die alten oder die neuen haben will

(weil, die Buchstaben sind ja nun die vom Auto, warum sollte es die also nimmer geben :wacko: )

Letzte Woche ebenfalls mit altem großen Nummernschild angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information