Zum Inhalt springen

la Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von la Vespa

  1. genau neben dem Kabelstrang am Lenker kannste die Bremsleitung durchziehen. Mit dem Schraubendreher vorher durchstecken und zur Seitedrucken, dann schafst Du dir Platz und durch biste.
  2. Die 2.0 passt ohne weiteres nur der Bremshebel wende den Originalen fahren möchte Gewinde schneiden für die Hebelführung.
  3. la Vespa

    la Vespa

  4. Heute Nacht zwischen 0:30 und 0:48 wurde meine Vespa P200E mit dem Amtlichen Kennzeichen DEL PX 200 in der Platanestr. 42 Ecke Ahornstr. Delmenhorst geklaut. Wer kann helfen Bitte teilen
  5. Hallo, möchte meinen JL Puff BS AU 193 a 1990 T3 P200 auf meine Originalen P200E eintragen. Hat einer ne Briefkopf für mich??? Danke Gruß Andy
  6. Morgen ist Kohlessen, hoffe auf Zahlreiches erscheinen
  7. Prima Wochenende und Super Veranstaltung bis zum nächsten Jahr Danke an die Veranstalter
  8. Mit dem AL 85 Plus hab ich wie gesagt gute Erfahrung gemacht, hier mal ein Video zu Hatte auch einen richtigen Riss (Getriebeseite) 4cm und Loch von 3cm mit dicht bekommen. Wichtig dabei ein Formstück drunter damit das Lot nicht weg läuft. In diesem Falle die Welle rein bietet sich an. Das Material gibt eine richtige Verbindung, auch mit dem Vespa Gehäuse. Wichtig sauber muss es sein und guten Schraubendreher und Brenner. Überschuss an Lot lässt sich gut abtragen mit einem Fräser. Ich würde es damit probieren! Gruß Andreas
  9. Ich würde es mit AL85 probieren ist ne Super Sache hab es selber schon probiert. Lässt sich gut verarbeiten musst Du noch nicht mal das fehlende Stück haben. Es verbindet sich das Lot mit dem Gehäuse. Gruß Andreas
  10. Danke an ....... Erstmal schönen Dank das so viele an der Veranstaltung teilgenommen haben auch die von weiter weg kamen Super Leute sowie Roller, die Tour war ne gute Route die gut verlief ohne große Zwischenfälle. Eine Zündkerze musste vor Ort ersetzt werden was der Rede nicht wert ist Der Höhepunkt war auch der Zwischenstop wo es reichlich für jeden was gab. Ganz großen Dank an Edith für Ihre Teilnahme am Verpflegungsstand Super gemacht Bis auf das Wetter war die Tour ne tolle Veranstaltung Schade das wir es nicht ausleben konnten in Thedinghausen wäre bestimmt ein prima Abschluss gewesen @ Claas Du bist zu laut und stinkst rum ansonsten sehr drehfreudig Freue mich auf das nächste Jahr. Bis dahin allen eine gute Fahrt für 2014
  11. Guten Morgen, Wetter sieht gut aus!!! Es kann also losgehen bis später .....
  12. Wird sind ein Schaltroller Club und fahren dem entsprechenden auch so! Soll nicht böse gemeint sein einfach mal einen kaufen und bei uns vorbei schauen
  13. Das ne Ape mit fährt finde ich ganz gut passt ja zum Gesamtbild @ Lenni man wühlt das Feld von hinten auf und lässt sich fallen so wird nicht nur der Zweite Gang genutzt Wenn Du und Deine Jungs kommen würdet wäre ganz Wie Fiete schon schrieb man wird nur einmal 25 Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information