Zum Inhalt springen

Welches Kennzeichen auf Vespa Smallframe


StefanA

Kennzeichen auf Vespa Smallframe  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nö....nix von beiden....sondern altes Schild und groß :wacko:

nich dieses hässliche neue mit den kleinen Buchstaben...und das 80er Kennzeichen find ich auch furchtbar...

ich mag das Kuchenblech...und die Rennleitung scheinbar auch....die gucken nur aufs Kennzeichen und winken einen direkt durch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klein und breit fand ich früher echt zum kotzen ...... 80 halt ......

ich war letzte woche bei der zulassung , irgendwie ist hier jedes kennzeichen möglich ....

habe jetzt ein 80 machen lassen und die plakette bekommen ........

und alles für 210 ccm ......

besser als die neue form und das kuchenblech .....

post-21808-0-32021200-1328386862_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibt es die noch...vor 2 Monaten erst noch ein Kennzeichen geholt....

bei uns kann man wählen ob man die alten oder die neuen haben will

(weil, die Buchstaben sind ja nun die vom Auto, warum sollte es die also nimmer geben :wacko: )

Letzte Woche ebenfalls mit altem großen Nummernschild angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information