Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pimmelfechten im öschiland  

225 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du hättest die Flex glaub ich um die Zeit schon nicht mehr halten können :wacko: Gluck Gluck

Schade das du das nicht mehr testen willst Sven.Gerade wenn jemand es schafft den Motor so stimmig zu haben wäre das doch schade nicht zu versuchen die 43 PS zu knacken . Aus meiner Sicht zumindestens :wacko:

Aber meine Kumpels meinten auch das ich nicht ganz dicht bin weil ich bei den ersten Kurven letzte Woche total entäuscht war als der Motor nur 40 drückte :wacko:

Mir würde da schon noch drei, viel andere Sachen auch einfallen die noch etwas eventuell bringen würden.

Qk. und Steuerzeiten sind auch noch niedriger wie bei DIR :wacko:

Krankes Falc Zeug

:wacko: Da müsst schon noch was machbar sein...

Geschrieben

Der Pinasco mit Spray war leider nicht da ! :wacko:

Hab mich gerade gefragt ob "er" da war.... :wacko:

Na ja, versäumt hat keiner was (ausser dem fmp, der hätte einmal im Leben echte Leistung auf echten Prüfständen gesehen :wacko: )

LG SKE (der, der den fmp mit Spray kennengelernt hat :wacko:)

  • Like 1
Geschrieben

Hab mich gerade gefragt ob "er" da war.... gsf_blink.gif

Na ja, versäumt hat keiner was (ausser dem fmp, der hätte einmal im Leben echte Leistung auf echten Prüfständen gesehen gsf_biggrin.gif )

LG SKE (der, der den fmp mit Spray kennengelernt hat gsf_wink.gif)

Das ist ja fast so als ob du Elvis persönlich noch kanntest :wacko::wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Meine erste 41er Kurve mit 30NM von Gestern. Hab da zu spät Vollgas gegeben am Anfang,daher der komische Einstieg unten rum

Hab ein Video von deiner 41Ps Kurve am Handy, da sieht man am Anfang ganz klar das du langsam bzw langsamer Gas gibst!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich weiß was du meinst.Das ist ein ähnlicher Effekt wie bei einer KM/H Messung. Da drückt bei uns fast jeder Motor ein knappes PS mehr weil der Auspuff anscheinend heißer wird.

Nur kann ich wenn man im "nur Klima" Modus seine Messung durchführt mit dieser hässlichen PK Krücke nicht so schnell hochschalten da bei der Dose. Da muss schon die Schaltung 1A eingestellt,und alles schön leichtgängig sein.

Macht aber nix,hatte heute bereits 42,1 mit 31,0NM ! Dafür wieder etwas mehr Reso Loch.

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

Info: wir haben heute abgerechnet, abzüglich aller Einkäufe usw. sind 1060€ (!!) übrig geblieben!!! DANKE !!!

Nächste Schritte: Termin mit St. Anna Kinderspital kontaktieren

DANKE nochmal!!!

  • Like 3
Geschrieben

Ja ich weiß was du meinst.Das ist ein ähnlicher Effekt wie bei einer KM/H Messung. Da drückt bei uns fast jeder Motor ein knappes PS mehr weil der Auspuff anscheinend heißer wird.

Nur kann ich wenn man im "nur Klima" Modus seine Messung durchführt mit dieser hässlichen PK Krücke nicht so schnell hochschalten da bei der Dose. Da muss schon die Schaltung 1A eingestellt,und alles schön leichtgängig sein.

Macht aber nix,hatte heute bereits 42,1 mit 31,0NM ! Dafür wieder etwas mehr Reso Loch.

Weshalb hängt das Moped da nach der Messung so grausig am Gas und geht nicht schön runter?

Könnten auch Glühzündungen sein wegen der argen Verdichtung bei dir oder steckt da das Gas?

Geschrieben

Weshalb hängt das Moped da nach der Messung so grausig am Gas und geht nicht schön runter?

Könnten auch Glühzündungen sein wegen der argen Verdichtung bei dir oder steckt da das Gas?

Der Seilzug war zuviel gespannt,und die ND war auch nur ne 45er.

Hab das Gestern nachgespannt.Jetzt passt´s. Hatte geschätze 1500 U/min Standgas,und ich hab immer nur an der Schwarzen Schraube vom PWM rumgedreht ohne zu bemerken das da ein guter mm zuviel gespannt war.

Keine Glühzündungen ! Die Verdichtung ist nicht wesentlich höher als zuvor beim alten Motor mit Falc Kopf und 1,1mm QK da beim Parma der Brennraum Grösser und die Quetschfläche kleiner ist.

Der Zylinder bleibt auch ziemlich kühl. Würde mal sagen sogar kühler als beim 60X54er.

Geschrieben

Find ich echt super was ihr da auf die Beine gestellt habt, sowohl die Roller als auch das Ergebnis der Geldsammelaktion! :wacko:

Danke - Fortsetzung im Jan.2013 folgt!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gratulation Tolle Sache.

Jetzt würd mich mal interessieren wer auf seinem Pimmelgaul auch tatsächlich hingefahren is? Oder laufen die Tiere nur auf Prüfständen?

Geschrieben

am 28.1.2012 hatten wir in unserer Gegend ca. -10 bis -15 grad....

Da fahren nicht allzuviele Roller durch die Gegend!

die Meisten der Geräte werden jedoch bewegt!!

Geschrieben

am 28.1.2012 hatten wir in unserer Gegend ca. -10 bis -15 grad....

Da fahren nicht allzuviele Roller durch die Gegend!

die Meisten der Geräte werden jedoch bewegt!!

:wacko: Bei den Temperaturen wären dann wohl eh die Pimmel abgefallen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche für meine Serveta Lince Griffgummis, da anscheinend Gummi rar is und de Teile überall auverkauft sind bei diversen Händler   Wenn wer was in NOS oder gut herumliegen hat, bite PN mit Foto und Preisvorstellung   Prost 
    • Den Vorvesitzer möchte ich sehn der dir ne Eidesstattliche dafür unterschreibt... iss kla
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung