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Pimmelfechten


heizer

Pimmelfechten im öschiland  

225 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Jetzt haben die Wolfsberger Falcen auf fremden Prüfständen auch schon ü41 ...

Bin mir sicher dass jetzt einige schön blöd dreinschauen...

Fotos wären Super :wacko:

Da bin ich ganz bei dir, es wurde ja auch gemunkelt das die ihre Kurven schönmalen und jetzt 41,5 auf einem feindlichen Prüfstand

zu haben wird wohl auch die schlimmsten Kritiker verstummen lassen !

mfg

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Da bin ich ganz bei dir, es wurde ja auch gemunkelt das die ihre Kurven schönmalen und jetzt 41,5 auf einem feindlichen Prüfstand

zu haben wird wohl auch die schlimmsten Kritiker verstummen lassen !

mfg

Irgendwie verstehe ich euch echt nicht, jetzt sprecht ihr schon von einem "feindlichen Prüfstand" ! Nehmt die Sache doch einfach mal etwas locker.

Bissl anheizen ist ja immer gut, also in diesem Sinne. Schoeni go go !

Bearbeitet von Carter
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Irgendwie verstehe ich euch echt nicht, jetzt sprecht ihr schon von einem "feindlichen Prüfstand" ! Nehmt die Sache doch einfach mal etwas locker, so macht das doch mehr Freude.

Bissl anheizen ist ja immer gut, also in diesem Sinne. Schoeni go go !

Na dann nehm ich "feindlich" zurück net das du nimmer schlafen kannst oder glaubst wir sind im Krieg !

:wacko:

MFG

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thx an gernot und schöni, waren ein paar nette stunden bei euch :wacko:

zum kollegen, der mit 30.0ps am stand war hab ich gsagt: "wennst hier nur 30ps stemmst, musst a schon an minderwertigskeitskomplex kriegn"

also das niveau war schon sehr hoch, fetten respekt von meiner seite :wacko: :wacko: :wacko:

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so, hab nun meine fotos (teilweise doppelt, damit man weiß welche karre gemeint ist) eingefügt und hier folgen noch ein paar allgemeine!

danke für die veranstaltung, hat spass gemacht den "grossen" mal beim spielen zuzusehen :wacko:

mich persönlich würde das diagramm von "puppis rally mit charger" im detail interessieren :wacko:

bild01scp4n.jpg

bild02udr9j.jpg

bild03oxrrf.jpg

bild04cooif.jpg

bild12s0rqm.jpg

Bearbeitet von Motorhead
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    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
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