Zum Inhalt springen

Neuer Smallframe Auspuff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ja...

Auf einer FAST originalen ET3

NUR mit Polini-Zylinder...

Wenn ich son Satzanfang lese muss ich schon :puke:

sieht ja nicht so doll aus, der Verlauf...

Unten nüscht und bei 9 iat Schluss (aufm Prüfstand!)

Denke aber mit grossem Gaser usw. geht da noch mehr Moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Moment soll dass heißen dass SIP jetzt insgesamt 6 (!) neue SF Auspüffe produziert?

SIP Evo 2003 Curley

SIP Evo 2003 D&F

SIP Evo 2003 180 Grad

und jetzt noch diese 3 neuen Püffe vom Jimmy?

Oder sind das wieder nur die RZ Nachbauten?

Gruß,

Dicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jim Lomas baut drei verschiedene SF-Anlagen: Gedreht, Curley, D&F.

Verkauft werden sie zur Zeit als SIP, RZ und JL... Wenn du genügend abnimmst kannst sicher auch ne Serie produzieren lassen bei der dann "Dicker Evo 2003" auf dem Dämpfer steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies sich nicht einstellen! Überhaupt kein Saft von unten.

Das war schon seit nem Jahr bekannt - Der Auspuff kann EXTREM empfindlich auf die Einstellung reagieren, also is nix mit drunterbauen und nach ner Stunde Bedüsen aufgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beim Aufbau des Motors aufpasst und ihn nicht von vornherein zu spitz auslegst (speziell mit Malossi muss man da wohl aufpassen) zieht der auch den Vierten gut weg - und dann hast du nen Auspuff der wirklich MASSIG Leistung macht... Auf jeden Fall mehr als der PM40...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hab die Lösung:

Der Moritz von SIP hat doch gerade eben am Telefon zugegeben dass " in den Enddämpfern zwar schon Dämmwolle drin ist, aber nur sporadisch...." "der eine mags halt laut und der andere weniger..."

LOL

Diese Honks. Ich kann doch wohl von nem Puff für 280 Stecken erwarten dass er schon gut gedämmt hier ankommt oder etwa nicht ??? :veryangry:

HONKS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neeeee !!!

Von wegen da ist nix drin. Der war schon gedämmt. Eigentlich auch ausreichend Material drin. Ich verstehs nicht. Ich hab jetzt mal son verdrehten Blechstreifen in den Enddämpfer mit reingepfriemelt und die Füllung gecheckt --> erst Stahlwolle um die Flöte und dann die Dämmwolle die im Dämpfer drin war. Überall schön Hylomar drauf an den Endkappen vorm Vernieten und dat Dingens wieder hingemacht mit Papierdichtung und Hylomar drauf festgeschraubt. Ist immernoch laut.

Tja was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es mal wie folgt!

nimm dämmwolle und wickel ide "recht fest" um das loch rohr! dann nimmst du ein draht und wicklst den da drum! dann machst du noch so viele schichten wie gayen drum und immer lockerer werden!!! und denk an den draht!!!!

gruß

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information