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Bilder von verbauten RS Airboxen...


mtv96

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Einmal rechts:

einmal links:

und einmal von vorn:

Die Winkel vorne sehe scheiße aus, waren so Reste die ich hier rumliegen hatte. Fixiert die Box aber sehr gut da mir das ohne Befestigung zu dolle rum rappelte.

-

p.s. oh, ich sehe gerade das der Lack am Tank hoch kommt, Alda, Blasen, geht mal gar nicht! :wacko: Da werde ich wohl mal mit meinem Lackierer reden müssen, was is das denn fürn Scheiß!

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Bearbeitet von gonzo
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ich weiß daß es eigentlich welche geben sollte mit mehr Durchmesser, hab die aber noch nicht gefunden. Ich hab bei einer meiner Boxen daher händisch die Öffnungen erweitert. Unterschied konnte ich nicht feststellen, also hats zumindest schon mal nicht geschadet.

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Die Winkel vorne sehe scheiße aus, waren so Reste die ich hier rumliegen hatte. Fixiert die Box aber sehr gut da mir das ohne Befestigung zu dolle rum rappelte.

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p.s. oh, ich sehe gerade das der Lack am Tank hoch kommt, Alda, Blasen, geht mal gar nicht! :wacko: Da werde ich wohl mal mit meinem Lackierer reden müssen, was is das denn fürn Scheiß!

ähm was ist das für ne elektrobox da seitlich drann?

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  • 1 Monat später...

Muss eigentlich bei Verwendung des PX-Balges zwingend ein Adapterring gefahren werden, um die Siffe von den Löchern unten im Ansaugtrichter des Vergasers fernzuhalten oder macht das nix?

Der BGM-Trichter mit 60mm Anschlussmaß (könnte auf 62mm für den TM35 ausgedreht werden) ist leider zu groß für den PX-Balg.

Falls ein Ring nötig ist - hat jemand empfehlenswerte Maße (Außendurchmesser, Breite)?

Danke!! :wacko:

Bearbeitet von Stampede
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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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