Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooter Run in Aachen 18.07.1992 Wer kann sich erinnern?

Featured Replies

Geschrieben

Habe mal ein paar Bilder eingescannt.

'nen Run am 18.07. und 19.07.1992

Vielleicht erkennt sich ja jemand, oder kann mehr berichten...

post-23869-0-84863700-1323386957_thumb.j

post-23869-0-46336400-1323386965_thumb.j

post-23869-0-91248800-1323386972_thumb.j

post-23869-0-50853100-1323386980_thumb.j

post-23869-0-07014600-1323386988_thumb.j

post-23869-0-73769300-1323386992_thumb.j

post-23869-0-34648100-1323386998_thumb.j

post-23869-0-19753000-1323387003_thumb.j

post-23869-0-11140200-1323387009_thumb.j

post-23869-0-70029000-1323387031_thumb.j

post-23869-0-06374400-1323387038_thumb.j

post-23869-0-14287800-1323387044_thumb.j

post-23869-0-40041400-1323387049_thumb.j

post-23869-0-10046900-1323387055_thumb.j

post-23869-0-28784000-1323387060_thumb.j

post-23869-0-65440500-1323387065_thumb.j

post-23869-0-91569300-1323387069_thumb.j

post-23869-0-83674100-1323387074_thumb.j

post-23869-0-05923700-1323387081_thumb.j

post-23869-0-65113900-1323387097_thumb.j

post-23869-0-99907800-1323387103_thumb.j

Bearbeitet von cooperman

Geschrieben

Es ist lange her, aber irgendwie erinnert mich das an das Treffen in Verlautenheide bei Aachen.

Geschrieben

laut termine in der motoretta nr.17 92/93 war es der 5.oder 6. scooter dive in aachen.

schöne bilder.

violater,wo bist du?

Geschrieben

...hey, das ist ja meine alte T5...frühes Bild...noch ohne Beschriftung.

Ja, müsste Aachen sein, Verlautenheide.

Violator steht noch immer in Neuwied im Garten auf der Wiese und rostet vor sich hin...glaub ich..

Geschrieben

Aachen 92, war das nicht das Jahr wo am Sonntag morgen Erwin gesungen hat?

Geschrieben

...hey, das ist ja meine alte T5...frühes Bild...noch ohne Beschriftung.

Ja, müsste Aachen sein, Verlautenheide.

Violator steht noch immer in Neuwied im Garten auf der Wiese und rostet vor sich hin...glaub ich..

moin,schnecke!

kannst du kontakt vermitteln? :wacko:

Geschrieben

Aachen 92, war das nicht das Jahr wo am Sonntag morgen Erwin gesungen hat?

Das war 91

-

Geschrieben

Danke für die Info, bekomme das inzwischen alles nicht mehr so genau zugeordnet.

Geschrieben

war ein echt geiler run, obwohl ich erwin stern wegen großen alkoholkonsums nicht mehr mitbekommen habe. verglichen mit heute waren die teilnehmerzahlen echt der wahnsinn - wenn ich mich recht erinnere warens über 1200 personen,

die schlafgelegenheit war im kofferraum eines mazda 323 eher suboptimal. ich versuch mal ein fots davon aufzutreiben - so zusammengedreht hätte ich in einem zirkus auftreten können

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben

Danke für die Info, bekomme das inzwischen alles nicht mehr so genau zugeordnet.

Wenn ich den Flyer nicht aufgehoben hätte wüsste ich das auch nicht mehr. :wacko:

Liegen ja auch 20 Jahre und diverse Bierchen zwischen.

- :wacko:

Geschrieben

Ist definitiv Aachen ´92, mein "Dackelgaragentzelt aus DDR-Beständen" konnte ich identifizieren. Gibt´s noch weitere Bilder?

Erwin ist da nicht aufgetreten, ich erinnere mich nur an einen Eier-Contest bei dem einer mit kokosnussgroßen Eiern gewonnen hat, das will leider trotz diversen Bierchen nicht aus meinem Gehirn :wacko:

Falls jemand den Patch noch haben sollte und loswerden möchte, dann bitte melden. Als Mod habe ich die Dinge damals leider als "Wurstanfasser" benutzt und danach weggeworfen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Jo, Achen war es dann wohl!

An die dicken Eier kann ich mich auch noch erinnern... Nen Contest, weil der Typ unbedingt etwas gewinnen wollte... Igitt...

Geschrieben

Jo, Achen war es dann wohl!

An die dicken Eier kann ich mich auch noch erinnern... Nen Contest, weil der Typ unbedingt etwas gewinnen wollte... Igitt...

das gabs da auch ? hab ich nur in dierdorf live ? bei den sly vultures gesehen - auch in variationen mit absperrband und indianertanz umwickelt

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Hat nicht noch jemand ein paar Infos zu dem Run? Es gab ein großes Festzelt, ein Teilmarkt, was noch...?

Geschrieben

Hat nicht noch jemand ein paar Infos zu dem Run? Es gab ein großes Festzelt, ein Teilmarkt, was noch...?

... Schaltroller und Alkohol?

Geschrieben

Marianne Rosenberg :wacko: 24 Std..... neben meinem Zelt :wacko: ... war ich froh als die :wacko: PX Batterie leer war... bums Autobatterie dran weiter gings mit Marianne.... :wacko:

Bearbeitet von schlubbi

Geschrieben

Ist definitiv Aachen ´92, mein "Dackelgaragentzelt aus DDR-Beständen" ..............

Falls jemand den Patch noch ...... :wacko:

cooler Run ´92

hab mal ein Foto von dem Patch gemacht :wacko:

Druck ihn doch aus auf ein Stofflacken und schnibbel ihn aus :wacko:

post-5802-0-97768500-1328831001_thumb.jp

und `91 in AC :wacko:

post-5802-0-17695300-1328831048_thumb.jp

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
 

wie geil mein Roller wurde abgelichtet (schwarze PX mit Schwingsätteln und ganz viel Chrom und roten (!) Blinkern!! :-)))) Falls noch jemand einen RunPatch von diesem meinem ersten Run hat kaufe ich diesen gerne ab! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hep, schau doch einfach mal auf: www.carssuck.de und dann in die Rubrik SCOOTER DIVE.

War unsere Veranstaltung und ohne Edwin, der kam in Stolberg.

 

.rene

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bei dem Run bin ich beim Corso mit meiner Cut aus dem Verkehr gezogen worden ;-)

post-40376-0-25951600-1383768816_thumb.j

auch ne nette Erinnerung...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.