Zum Inhalt springen

ausfahrt am wochenende


simonpreuss

Empfohlene Beiträge

ok ich hab an meine vespa 300 luftballons gebunden jetz hat sie mienus gewicht, als ich gas gegeben habe hat sie mich bis auf den mond transportiert, jetz ist aber mein sprit alle

kann mich wer abholen

:-(   :-(   :-(   :-(   :-P   :-(

ist doch alles nur spaß

Dem Oehli seine muss da da irgendwo im Eck noch rumfliegen.

Kannste da nicht aufspringen????? :-(:-(:-(

:-D

Simon nimms doch nicht ernst

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so komme gerade von einer kleinen ausfahrt nach mannheim und zurück, zurück ( :-D ).

die straße brennt noch fahrt nicht da lang,

junge junge wenn die bullen sich so ne spezial zeitlupen kamera mit 10000 bilder pro sec kaufen, könnten die mich irgendwann doch noch kriegen ich mach mir echt sorgen

geh jetzt die kupplung und den reifen löschen und brat mir dann auf dem zylinder ein 4 gänge menue#

bis die tage

- der hohnewescher

Bearbeitet von sprint chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah!!!!!

Das muss ich euch jetzt unbedingt erzählen!!!!

Ich hab grad noch so ne kurze Runde mit meiner originalen 125er PX Lusso gedreht.

Und da kam doch son bleeder Ferrarifahrer hinter mir an der Ampel mit ner geilen blonden Schnecke aufm Beifahrersitz an. Da lässt der seinen Motor nur so zum protzen aufbrüllen.

Aber als es grün wurde hab ich richtig Gas gegeben. Mein Hinterrad hat fast nur durchgedreht und mein Vorderrad hat den Mond angebetet!

Hey Alder, bis 70 is der mir net hinterhergekommen!!!!

Und weil die blonde Schnecke mein Roller so geil findet hockt sie grad unter Tisch und naja, was sie macht könnt ihr euch ja selbst denken!!!

Aber ich glaube ich geh jetzt mal weiter schlafen! Wollte euch das nur kurz erzählen!

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo80 putzt die blonde alte dir immer noch die schuhe unterm tisch oder was ?

ich kenn das mit den original hammer motoren. hab soger nen 150er original. was da an leistung rauskommt, kannst du dir gar net ausmalen. hab echt angst vor dem gerät. schon mein vater ist daran gescheitert. seitdem steht sie nur in der garage...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo80 putzt die blonde alte dir immer noch die schuhe unterm tisch oder was ?

ich kenn das mit den original hammer motoren. hab soger nen 150er original. was da an leistung rauskommt, kannst du dir gar net ausmalen. hab echt angst vor dem gerät. schon mein vater ist daran gescheitert. seitdem steht sie nur in der garage...;)

Moin!

Also ich weiss nich. Irgendwie war sie heut morgen auf einmal verschwunden als ich aufgestanden bin. Ob sie doch zum Ferrari zurück gegangen ist????

Der Anzug ist so brutal dass es mir jedesmal die Spuke im Mund in den Rachen so reinknallt, dass ich kaum Luft bekomm!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also.....

ich hab grad mal völlig belustigt dieses Topic durchgelesen.....

Zum einen Simon, hey mal ganz im Ernst, ich fahr nen T5 Motor mit 172er Malle, Einlass und Überströme angepasst, PM Töff und noch nem 24er SI (ich krieg den 30er Del Otto nich abgestimmt *heul*)und ich könnte alles was ich so habe drauf verwetten das ich deinen Hoppel ganz geschmeidig abziehe und glaub mal auch ich hab schon den einen oder anderen Ampelstart neben nem Mopped hingelegt. Wenns gut geklappt hat lag ich sogar vorn, jedenfalls bis zur anderen Seite der Kreuzung. Und zum Thema bis 85 Sachen das Vorderrad in der Luft...hmmm woher willst das wissen???? Tacho am Hinterrad???Also ich hab das noch nich geschafft, aber ich bin auch nich so begnadet im Wheeli fahren, ich fahr ja auch erst 10 Jahre Roller.Ich krieg das wohl hin bei 85 noch mal im dritten Gang das Vorderrad anzuheben, aber das wars auch schon.

So und dann noch mal zu dem Streitgespräch von den beiden lustigen.....Was hab ich da gelesen? T5 Motor mit 17 PS? Is ja ne tolle Leistung immerhin sind das ja 5 PS mehr wie der eh schon hat. Und vor allem was kackt ihr euch eigentlich so an? Geht mal Kindergarten. Also so ein Verhalten konnte ich schon häufiger bei den Kids beobachten die noch mit ihren frisierten Mofarollern rumdüsen, aber bei Vespafahren war mir das bislang fremd. Aber wenn es mehr von eurer Sorte gibt weiß ich jetzt auch warum die Vespafahrer von allen so belächelt werden.

Guts Nächtle

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich hier so durch die einzelnen Postings gestaunt habe bin ich der Meinung eigentlich nichts mehr auf Simons Opener erwiedern zu müssen, da eigentlich ALLES gesagt wurde.

Eines fällt mir allerdings doch noch ein: Ich bin fast 2 Jahre eine Lightning gefahren und selbst wenn die "nur" von Versagern befeuert wurde (oder zum Glück???), so ist Dein Erlebnis für mich umso utopischer, da ich auf allem was ich aus dem Hause Piaggio bisher gefahren bin (und das war zwar nicht viel, aber 'ne geschmeidige 211er war auch mal darunter) NIE das Gefühl hatte, mich am Lenker festkrallen zu müssen, um nicht hinten 'runter zu rutschen.

Und bei Deinen Leistungsvergleichsrechnungen vergißt Du zum einen den Hubraum, zum zweiten die Tatsache, daß Du bis 80 min. 3Xschalten mußt (und glaube mir, die Buell nicht einmal) und zudem mußt Du deine atemberaubenden 24 ProllStärken ja auch noch irgendwie auf die Straße bringen...

Ich gehe also einfach mal davon aus, dass der Buellist entweder kein Bock auf solche Beschleunigungsspielchen hatte und einfach ganz normal sudsche losgefahren ist oder aber dringend in die Werkstatt muß, da vermutlich die Zylinder abgeklemmt sind und die Karre nur noch mit dem E-Starter fährt. Daher kamst Du dir auch lauter vor.

Vermutlich hatte er aber einfach kein Bock Deinen Hobel aus seinem Luftansaugtrichter zu pulen und hat deshalb nicht aufgemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mordillo

zum Thema Newbee, du musst nich meinen das nur weil ich erst seit ein paar Tagen in diesem Forum poste keine Ahnung hab oder grün hinter den Ohren bin oder so.

Zum einen wie ich schon erwähnte fahre und tune schon seit ein paar Sonntagen(Totensonntagen) Roller und zum anderen treibe ich mich schon ne Weile in anderen Foren rum. Zum anderen denke ich mal das sowohl dieses "Streitgespräch" als auch die Buell Versäge-Geschichte schon mehr als lächerlich is. Und ich weiß nich wo du herkommst, aber in meiner Region is die Vespa Lobby mittlerweile ziemlich geschrumpft und die paar Vespafahrer die es hier noch gibt werden zum Gespött gemacht und dafür sind genau die Verhaltensweisen verantwortlich die ich kritisiert hab. Ich mein hey wenn sie Spaß dran haben, bitte, aber ich hab nich so lust deswegen zu Belustigungsobjekt zu werden wenn ich irgendwo mitm Roller anner Ampel stehe. Allerdings find ich die Pfeifen die ihre Vespen auf Ewig einmotten oder ganz verkaufen weil sie nich wollen das man über sie lacht genauso scheiße.

Zum Thema Kind...klar sind wir alle noch Kinder, jedenfalls bis auf die alten verbitterten Jungfern und das is auch gut so.

Wie dem auch sei, das sollte jetzt kein Auftakt zu nem neuen Streitgespräch werden. Obwohl wenns ne lustige Diskussion wird die zur allgemeinen Erheiterung beiträgt...warum eigentlich nich :-D

MFG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kind...klar sind wir alle noch Kinder, jedenfalls bis auf die alten verbitterten Jungfern und das is auch gut so.

...Stefan-Du hast recht damit!

Ich bin seit 10 Jahren 19 und werde irgendwie nicht älter;bin nicht bereit,großartige Verantwortung zu tragen,kichere permanent und brauche Pimmel-Vergleiche.

Habe auf meinem Auto Aluminium-Felgen und lasse meine Primavera mit zarten 13,8 PS immer so wimmern,als hätte ich eine echte Waffe darunter.Meine Lehrlinge haben schon lange keinen Respekt mehr vor mir-seit ich regelmäßig mit Velo-Solex und MB 319 D anreise...

Und weißt du was???

...Feelin good-but I can`t explain!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze Thema NOCHMAL aufzubrühen:

Leutz, für das letzte Quentchen LEISTUNG kommt ihr am Pinasco 177 nich vorbei. Ja is doch klar, dat Dingen is aus Alu, weniger GEWICHT!!! :-D

Bin neulich mit der Karre geblitzt worden. Das Foto war komischerweise erst auf den nächsten Tag datiert, obwohl ich dann da gar nicht langgefahren bin. Muss also mal wieder ausversehen die ZEIT versägt haben, verdammt. :-( Dat is immer voll ärgerlich wenn einem sowas unter der Woche passiert weil dann musste einen Tag mehr arbeiten :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gelacht.

OK, ich schraube mit 'nem Uralt-Kumpel ja erst seit knapp 18 Jahren an Rollern.

Ich bin ein paar Jahre 'ne alte etwas aufgemoppelte Sporty gefahren, habe auch die neue XB9S ausgiebig getestet. Inklusive Wheelie bei über 100.

Ich habe hier einen KFZ Brief vor mir liegen. Wer will kann's ja mal ausprobieren: straßenzugelassene Roller, Brief und Perso mitbringen (Besitzverhältnisse verifizieren).

Gegner: CR500 SuperMoto. Hey, nur 65PS, 110kg mit 95kg Fahrer.

Sagen wir, 1/8 Meile ?

Ist doch nicht so schwer, huh ? Wenn's für 'ne Buell reicht !!??

Brief gegen Brief.

Wer will ?

:-(:-D - KT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gelacht.

OK, ich schraube mit 'nem Uralt-Kumpel ja erst seit knapp 18 Jahren an Rollern.

Ich bin ein paar Jahre 'ne alte etwas aufgemoppelte Sporty gefahren, habe auch die neue XB9S ausgiebig getestet. Inklusive Wheelie bei über 100.

Ich habe hier einen KFZ Brief vor mir liegen. Wer will kann's ja mal ausprobieren: straßenzugelassene Roller, Brief und Perso mitbringen (Besitzverhältnisse verifizieren).

Gegner: CR500 SuperMoto. Hey, nur 65PS, 110kg mit 95kg Fahrer.

Sagen wir, 1/8 Meile ?

Ist doch nicht so schwer, huh ? Wenn's für 'ne Buell reicht !!??

Brief gegen Brief.

Wer will ?

:-(   :-D   - KT

1/8 mile geht klar, wo kommst du her? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Deinen Leistungsvergleichsrechnungen vergißt Du zum einen den Hubraum, zum zweiten die Tatsache, daß Du bis 80 min. 3Xschalten mußt (und glaube mir, die Buell nicht einmal)

Hihi, ich weiß nicht wies bei euch ist, aber der erste liegt doch schon drinnen, dann in 2ten einmal geschaltet und dann in 3ten an der 80er Marke vorbei, 2tes mal geschaltet. Geht nur darum, weil die Buell ja gar nicht schalten brauch. Enweder die Buell schaltet einmal und wir 3mal, oder die Buel schaltet kein mal, bleibt stehen und wir schalten 2mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier einen KFZ Brief vor mir liegen. Wer will kann's ja mal ausprobieren: straßenzugelassene Roller, Brief und Perso mitbringen (Besitzverhältnisse verifizieren).

Gegner: CR500 SuperMoto. Hey, nur 65PS, 110kg mit 95kg Fahrer.

Sagen wir, 1/8 Meile ?

OK, ich komm mit nem Suzuki Hayabusa-Roller :-D Mit'm Motorrad kann jeder schnell fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein paar Jahre 'ne alte etwas aufgemoppelte Sporty gefahren, habe auch die neue XB9S ausgiebig getestet. Inklusive Wheelie bei über 100.

Bei 100 'n Wheelie mit ner Buell ? :-D

Na, Respekt - und die arme Kupplung...

Aber selbst die 1/8el Mile dürfte satt nach hinten losgehen - auf ne 1/4 Mile beschleunigt sie

auf knapp über 200 - und die letzten Meter werden a.G. des Fahrtwindes eher langsam angezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, wer auch immer meint, mit einem egal wie deftig getunten Roller einen Stich gegen ein halbwegs ernst zu nehmendes Motorrad zu haben, der sollte *sofort* die Finger von was auch immer er geschluckt hat lassen.

Sicherlich war der Kasper am Beginn dieses Threads ein Cherzpolt. Mit der XB9 hält er höchstens an der Tanke mit. Ende der Ansage. Jedenfalls gab's 'ne lustige Diskussion deshalb.

Ich hab' schon ein paar lustige Roller pilotiert, 136er Malossi mit allen Faxen, 210er Malossi mit allen Faxen, Lambretta TS1 mit eingetragenen und belegten 27PS ... alles für Roller überaus beeindruckend. Lustig, wirklich.

Kommt alles nicht im Ansatz mit richtigen Moppeds mit.

Sicher, mit 'nem Mopped fix zu sein ist keine Kunst. Deshalb ist das Gefasel von "GSX verblasen" ja auch so peinlich.

Auch auf nur 1/8 Meile macht man sich höchstens unglücklich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is doch mein Reden @kay. Beim Ampelstart kannst mit nem ordentlichen Roller gegen nen Moped antreten, aber auf der anderen Seite der Kreuzung is das Spiel dann zu Ende. Wird wohl daran liegen das die meisten Moppeds 16Ventiler sind und die brauchen halt ein bissl Drehzahl um Schub zu machen und die müssen etwas sachter einkuppeln wenn da um die 100 PS am wirken sind. Aber die andere Straßenseite kommt meist schneller als ne 1/8tel Meile :-D .

Also ich schließ mich Kay an, jeder der meint nen "echtes"(also keinen Fahrstuhl-Pseudo-Chopper) Mopped versägt zu haben...Alder check mal nen anderen Drogendealer.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr es auch schon gehöhrt:

Buell hat Insolvenz angemeldet

Der Grund dafür ist, daß seit ca. 1 Woche alle Bestellungen storniert wurden. In der Buell-Szene spricht man von "chronischem Leistungsmangel" der Motorräder und "peinlichen Vergleichsfahrten" mit italienischen Zweitaktern. Marktforscher erkennen plötzliche und enorme Verkaufströme weg von Buell hin zu Piaggio. Piaggio wiederum überlegt aufgrund der sprunghaft angestiegenen Kaufanfragen für das Modell PX125 dieses eigentlich veralterte Modell doch noch bis zum Jahr 2050 weiterzubauen.

Außerdem wurde in den USA bereits eine Sammelklage von Buell-Fahrer gegen den Harley-Konzern unter Federführung des Staranwalts Ed Fagan eingereicht. Tausende von Ex-Buell-Fahrern wollen damit Schmerzensgeld in Höhe von 10 Mrd. US-Dollar erreichen. Ein befragter Fahrer sagte, seit er wisse, daß jede schranzige Vespa eine Buell ficken kann, könne er nachts kein Auge mehr zu machen und seine Alte würde ihn jetzt auch nicht mehr ranlassen. Daran seien nur die lahmen Buell-Moppeds schuld.

Jungs, da habt ihr ganz schön was angerichtet!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information