Zum Inhalt springen

KayTee

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KayTee

  • Geburtstag 13.10.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

820 Profilaufrufe

Leistungen von KayTee

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. KayTee

    KayTee

  2. Launchcontrol im 2-Rad, interessant. Zu welchem 'ist-Wert' wird denn die Umdrehung des Hinterrades abgeglichen für die Zündings- und Einspritzsteuerung ? Ich frage nur, weil ich neulich hörte, dass die Herrschaften der MotoGP mit der Launchcontrol nicht aus den Socken kommen. Wenn auch nicht auf gleichem Boden gefochten wird (keine vs. Straßenzulassung) wäre ein Spassvergleich mal wirklich interessant. Das ist übrigens 'ne CR500. Wenn man auf reine Racetechnik geht sind bei der knapp 100PS drin. Dann ist die Haltbarkeit allerdings wurscht. so reicht's auch für alles was da kreucht und fleucht
  3. @ Gerhard: Osnabrück. Straßenzugelassen. Wir machen vor dem Rennen einen wasserdichten Vertrag und hinterher kannst Du den Roller gerne zurückkaufen. Über was für 'nen Roller reden wir überhaupt ? Vielleicht legst Du etwas Cash obendrauf, damit's interessant wird (die CR stellt einen Marktwert von etwa 3000? dar). KT
  4. Jetzt mal ehrlich, wer auch immer meint, mit einem egal wie deftig getunten Roller einen Stich gegen ein halbwegs ernst zu nehmendes Motorrad zu haben, der sollte *sofort* die Finger von was auch immer er geschluckt hat lassen. Sicherlich war der Kasper am Beginn dieses Threads ein Cherzpolt. Mit der XB9 hält er höchstens an der Tanke mit. Ende der Ansage. Jedenfalls gab's 'ne lustige Diskussion deshalb. Ich hab' schon ein paar lustige Roller pilotiert, 136er Malossi mit allen Faxen, 210er Malossi mit allen Faxen, Lambretta TS1 mit eingetragenen und belegten 27PS ... alles für Roller überaus beeindruckend. Lustig, wirklich. Kommt alles nicht im Ansatz mit richtigen Moppeds mit. Sicher, mit 'nem Mopped fix zu sein ist keine Kunst. Deshalb ist das Gefasel von "GSX verblasen" ja auch so peinlich. Auch auf nur 1/8 Meile macht man sich höchstens unglücklich ...
  5. Gut gelacht. OK, ich schraube mit 'nem Uralt-Kumpel ja erst seit knapp 18 Jahren an Rollern. Ich bin ein paar Jahre 'ne alte etwas aufgemoppelte Sporty gefahren, habe auch die neue XB9S ausgiebig getestet. Inklusive Wheelie bei über 100. Ich habe hier einen KFZ Brief vor mir liegen. Wer will kann's ja mal ausprobieren: straßenzugelassene Roller, Brief und Perso mitbringen (Besitzverhältnisse verifizieren). Gegner: CR500 SuperMoto. Hey, nur 65PS, 110kg mit 95kg Fahrer. Sagen wir, 1/8 Meile ? Ist doch nicht so schwer, huh ? Wenn's für 'ne Buell reicht !!?? Brief gegen Brief. Wer will ? - KT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information