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fudis in verschiedener stärke lasern


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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Is übrigens fast alles da !

Greetz,

Armin

Hatte Ende Januar ne PM gesendet abe rnie ne Antwort erhalten!

Gehe jetzt davon aus das alles da ist nur meine PM nicht :-D(

Brauche eine 1mm FUDI für den 211er wenn du noch eine hast sende mir bitte deine Daten an [email protected] Danke im Voraus.

Gruß Marcus

Bearbeitet von masch
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  • 1 Jahr später...

Bräuchte eine Dichtung für ne 200`er Suzuki Conversion. Durchmesser weiss ich jetzt nicht auswendig und die Dicke hab ich auch noch nicht ausgemessen. Aber wär die Möglichkeit eine mit größerem Inndendurchmesser zu fertigen gegeben?!?!

:-D

Max

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So, wieder einige neue Teile dazugekommen. Auf mehrfaches Nachfragen gibts ne Dichtung für den Zirri und Quattrini (SF). Die Überströmer sind vorgeschnitten, müssen also angepasst werden. Die Dichtung passt von sich aus NICHT neben den Lüfterkanal, also eins muss dran glauben, ein Teil der Dichtung oder eben.....

Diese beiden vorerst in 1,5mm und 10mm.

Spacer und so `n Geraffel ist eh auf Lager....

Greetz,

Armin

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  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Frisch eingetroffen....so ziemlich alles an Fussdichtungen was man so braucht:

SF - SFQuattrini (auch für Zirris oder extreme 133er) - 200er - 210er mit Kanälen und viel Fleisch zum Fenstersägen - 139 Malossi - 177 Poini - Spacer Ansaugstutzen PX - Kopf 200er. Bis 2mm je 6 euro, Porto einmalig 1,45

Im Moment nehmen einige ne 10er Dichtung für die Smallframe um den Boostport beim 133er freizulegen und in der Dichtung sauber auszuformen. Daher davon auch ein paar mehr auf Lager. Kossten 15 Euro.

Greetz,

Armin

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  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

hallo zusammen,

ich will gerade bei stahlfix ein paar kopfdichtungen für

den 57er falc machen lassen.

Maße:

Ausendurchmesser: 71,45

Breite: 7,75

Innendurchmesser: 55,90 (etwas kleiner um gut anpassen zu können)

Höhen: 0,5-0,8-1-1,5-2-3-5-6-8-10mm

Im Moment komm ich auf etwa 8 Stück bei einem ungefähren Preis von 5 EUR/Stk.

Evtl will ja noch wer welche haben.

Gruß

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ÄÄähmmmmmm....Moment!

Die Dichtungen kann ich machen, die 5 Eu gelten auch, aber ab 3mm werden die ein klein wenig teurer weil die Tafel Alu dann doch schon relativ kostspielig wird.

Rechnet mal ab 3mm mit 7 Euro und bei den 10mm mit 10 Euro.

Aber: Wer zum Geier braucht eine 10mm Kopfdichtung ?????

Und überhaupt mehr als 2mm ???

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
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ach so das sind Kopfdichtungen, na dann ist doof.

Ich brauch nur 1x0.5mm Kopfdichtungen.

Also dann hätte ich gerne noch verschiedene Fussdichtungen:

1x10mm, 1x05mm, 1x1mm.

Kann man die dann alle zusammen bestellen?

Am besten über die Sammelbestellung vom V136, wenn dies möglich ist?

Bearbeitet von heizer
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    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
    • 3x Live gesehen, jedoch noch nie diese Performance wie hier mit "Agus". Limb Bizkit ist einfach nur geil
    • Danke dir    Ne leider nicht, ich finde leider keine passenden Felgen, dadurch dass ich auf der Vorderachse die aktuelle Audi R8 Keramikbremse adaptiert habe, muss der Stern sehr weit raus, das bereitet mir noch Kopfschmerzen…   Ansonsten Motorkabelbaum, Servobehälter (Baue ich momentan), Catchtank für Öl und ein paar Kleinigkeiten.    Aber so ein Projekt ist ja bekanntlich nie fertig 
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