Zum Inhalt springen

fudis in verschiedener stärke lasern


Empfohlene Beiträge

gibts jemand der ein paar fudis in bestimmen stärken lasern kann ?!
ist doch eine recht mühsame arbeit...
einmal programmiert - ist das doch kein aufwand mehr

0,5 0,75, 1,00 1,5
ein pack umfaßt alle stärken

für malle, polini, pinasco/piaggo

15 euro pro stück wie die 1,5er beim sck wirds ja wohl nicht kosten ?!

wer hätte interesse an so einem set fudis ?!
 

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin so frei :-D

Hi Joerg !

Prinzipiell wirds billiger gehen, aber dann brauchst Du eine gewisse Stückzahl.....und jemanden der ne Zeichnung macht undundund...vor allem darsft Du nicht den Wunsch haben was dran zu verdienen....und denn fängt es an schon keinen Spass mehr zu machen... 

Nimm lieber die bekannten Varianten (Laubsäge, Dekupiersäge und Bohrer) und ein Alublech in der gewünschten Stärke.....

Greetz,

Armin

aber schaun wir mal wer interesse hat ?

war da nicht wer - der seine cad dienste anbot um was zu zeichnen ?!

bei köpfe oder zyl der so..

dann hätten wir schonmal die zeichnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke. ich such mal den herrn mit den cad-künsten

wieviel wär minimum zum abnehmen ?

nehm an es wird einfacher - wenn man so sets mit 4 stärken macht

es gibt nur die - nicht einzeln.

ev interessieren sich auch div shops dafür ?

die gsf fudis :-D

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin darauf angesprochen worden, daß von euch evtl. einer Interesse an CAD Zeichnungen hat. Ich zeichne auf ProE 3D und AutoCad im 2D. Weiterhin kann ich euch Abwicklungen zeichnen. Wozu? Ganz einfach, Laserbetriebe können diese Datan als Programierung für ihr Lasermaschinen nehmen und mann muß sich nicht mit der Blechschere Plagen. Habe schon öfters Teile Lasern lassen. Also falls einer sowas braucht bitte eine Forumsnachricht schicken.
hab ihn! :grins:

millord wars

(Wenn sich der Aufwand in Grenzen hält, wie bei einem Auspuff, mach ich das für ein Dankeschön, ganze Motoren mit Innenleben zeichne ich euch nur mit Aufwandsentschädigung)

tja fudi zeichnen dürft wohl noch weniger aufwand sein :-D

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gravi hat zeichnungen und hat schon welche lasern lassen in 1.5 und 0.8mm.

nur gibt er die zeichnungen nicht raus, weil es doch etwas mehr arbeit war.

ausserdem wird das doch sowiso wieder nichts, wenn das nicht der armin in die hand nimmt :schleim: :schleim:

PS: habe die dichtungen ohne ü-strömer gemacht, so passen sie mit ein wenig feilen auf alle motoren.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stärken.

0,2mm, 0,8mm, 1mm, 1,25mm, 1,5mm, 2mm.

wieviel komplettsätze brauchts damit es sich rentiert ?

die 2mm ev nicht mit in den komplettsatz nehmen

bzw für piaggo - auf malle wird das wohl kaum einer brauchen

wenn sich ein shop interessieren täte...

könnt man vom erlös auch ans gsf was abgeben ?

hab keine ahnung ob da überhaupt was rausspringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat der gerhard aber sein post geändert :-(

fand das eine gute idee, war da ein denkfehler ?

wups, ok :-D - da war einer :grins:

was meint ihr

eher im set oder einzeln

ich denk mir halt, es rentiert sich eher

wenn man da ein set macht

ev auch 2 sets - die kleinen mit 0,2 0,8 1,0 und 1,0 1,5 2,05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat der gerhard aber sein post geändert  :-(

fand das eine gute idee, war da ein denkfehler ?

wups, ok  :-D   - da war einer  :grins:

jaja, der Zylinderfußdurchmesser ist immer größer als der Bohrungsdurchmesser, aber darauf muss man erst mal kommen! :-(:-(

ich glaube schon dass es sinnvoll wäre auch immer die entsprechende Kopfdichtung parat zu haben, nur mit identischer Quetschkante und daraus resultierender identischer Verdichtung kann man einen sinnvillen Vergleich durchführen

Sprich, beim Vergleich sollte fudi+kodi immer den gleichen Wert ergeben! :-(

so, jetzt hab ichs :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die verdichtung variiert doch je nach höhe des auslasses! aber prinzipiell ganz gut!

hab ich das richtig verstanden, daß es 1 set für die 200er, eins für T5,.... gibt und die ÜS sind dann selber rein zu dremeln????

und gibts das auch für die smallframes? mein polini hätte gerne eine 2,5 mm unterm fuß!

jörg hast pm!!! (gleich zumindestens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaangsam Leute. Bis jetzt gehts um 200er.......was anderes kann Ich erstmal noch nicht anfragen weil Ich noch keine Skizze habe. Dazu kommt dass nur eine gewisse Stückzahl pro Dichtung/stärke in Frage kommt, ansonsten sind das einzelanfertigungen mit Preisen jenseits von gut und böse. Und da denke Ich dass schon 20 pro Artikel zusammen kommen müssen. Wenn genug Leute da sind um gesammte Sets oder bestimmte Dichtungen zu kaufen kann Ich auch zum beispiel nen Smallframefuss/Zylinderkopf ausmessen.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich habe das ja schon an anderer Stelle erlebt, dass erst alle "HIER" geschrien haben und als dann die Preise kamen, da waren wieder alle weg!

Deswegen stelle ich hier mal ganz unverblümt die Frage nach dem zu erwartenden Preis!

Evtl auch den maximalen Preis, damit sich hier keiner falsche Vorstellungen macht!

@Gravie: Kann Mangold sowas nicht wieder in größerer Stückzahl fertigen (lassen) und sich auf Lager legen, wie bei den Ansaugstutzen? Früher oder später wird sich ja wohl doch wieder ein Shop dafür interessieren!

ICH fahre keine LHW und werde wohl auch nicht so bald umsteigen, aber aufgepasst und mitgedacht wird hier schon! :-D

Markus, der wo ein Klugscheißer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information