Zum Inhalt springen

Don Vittorio

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Don Vittorio

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ...was beweisen würde das ein vergaser auch zu groß sein kann... ...zeitweise wundere ich mich schon was so mancher verbaut...
  2. ...hat er also ne lambda-sonde und wird da ein vergaser mitgeschickt, der aufgrund der outputs der sonde sich von selbst einstellt :haeh:
  3. ...wäre echt das sinnvollste.... ..vorallem die sinnlose auseinandersetzung zwischen Nude&Rude und dermetzler... ...euch versäg ich doch beide!
  4. ...einfach nur ekelhaft diese lackierung... ...grauenvoll.... ...schwarz-matt kann echt gut aussehen, aber diese Flocken-lackierung is ja nur formzerstörend und widerwertig... meine meinung... ..und damit ich etwas mehr dazu betrage: das zeug bekommst wirklich überall meist zu sehr günstigen preisen, da nur wenige das ihrem fahrzeug antun... :puke:
  5. ebay link ..und das bild für leute die e-bay nicht interessiert ...würd mich interessieren, ob dieser auspuff was wert is oder nicht.... :haeh:
  6. ...somit in sieben jahren wieder am mittwoch.... ..timas trifft sich...
  7. ...wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt... ...wer hat soviel pinke pinke wer hat soviel geld...
  8. ...poste doch mal bitte die rahmennumer... hast du's schon bei scooterhelp.com versucht?
  9. ...dann solltest aber die andere nehmen SmallFrame/BigBlock dominates the street
  10. ...jörg, übernimmst du die österreich-vertretung? :haeh:
  11. ...die buell eventuell nen zu hohen gang drin gehabt und alles völlig verpennt.....
  12. <völlig offtopic> ...deshalb wäre es sinnvoll eine weitere einteilung der members vorzunehmen, nach - mechanical (technical topics) - livestyle (music, termine, blabla) ...s'wäre auch toll, wenn mitglieder für gute, zielführende beiträge punkte sammeln können.... </völlig offtopic>
  13. ...der abstellknopf befindet sich noch dort, wo er original ist, stellt aber keinen großen diebstahlsschutz dar mir (KK) gehts ja darum, den roller gegen fremdnutzung sicher zu machen... ...hab gerade probleme mit meinem account, deshalb bin ich als Don Vittorio eingeloggt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information