Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Rüpel:

Ich bin da auch gerade wat am planen dran. Denke ich werde noch etwas mehr Zeit benötigen als Nico. In Brackel sollte das Ding aber laufen, Alter. 

Limbo, ihr V......!

 

20180329_234737.jpg

ob der motor jemals fertig wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2018 um 14:12 schrieb Stuhlmann:

Das ist allgemein der Grund warum viele inzwischen sehr entspannt sind. Erstens müssen Motoren erstmal fertig werden, zweitens dann auch halten. :whistling:

der motor vom horscht sollte schon vor gut 5 jahren fertig werden;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 18.4.2018 um 21:59 schrieb DBM:

Korrekt, kleiner Schnorrweger!

In dieser Saison gibt es 5 Rennen und damit die Möglichkeit ein Ergebniss zu Streichen.

Bleiben netto 4 Ergebnisse die man einbringen kann.

 

Sicher werden einige auf die Möglichkeit verzichten in Österreich zu starten.
Allerdings könnten sich die Süddeutschen / Österreicher auch dazu entscheiden,

den Norden zu meiden und sich den Weg nach Hamburg zu sparen.

Egal wie, wir sind froh in Summe fünf Rennen anbieten zu können!

Und bis zur Saisoneröffnung sind es nur noch

 

4,5 Wochen

 

C U on track

 

Wir kommem sicher nach Ö keine Sorge, bringen einen riesigen Grill und natürlich August&Tina mit fürs Sonnenbaden am Straßenrand.

Wir freuen uns schon auf die Saison.

Ziel ist, alle Rennen an zu fahren.:cheers:

 

 

 

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2018 um 07:05 schrieb KingOfBurnout:

Wir kommem sicher nach Ö keine Sorge, bringen einen riesigen Grill und natürlich August&Tina mit fürs Sonnenbaden am Straßenrand.

Wir freuen uns schon auf die Saison.

Ziel ist, alle Rennen an zu fahren.:cheers:

 

 

 

Hervorragend!
Wir freuen uns!

... aber warum steht die Schleuder senkrecht an der Wand?
Oder gab s nur noch Fallstromvergaser im Angebot?

C U on track

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DBM:

Hervorragend!
Wir freuen uns!

... aber warum steht die Schleuder senkrecht an der Wand?
Oder gab s nur noch Fallstromvergaser im Angebot?

C U on track

Wir wohnen im Alpengebirge. Da fällt alles Richtung Südsturm-Bodensee steil ab. Wir sind Hangerprobt, das geht schon, fallstrom -no Need- wegen Benzinpumpe.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2018 um 10:56 schrieb DBM:

[...]

Das heißt auch, dass das Rennen in Landsberg stattfindet. Also ähnlich weit vom Rungelände entfernt wie die alte Strecke (mehr Kilometer, aber schneller zu erreichen). Das Rennen wird auf einer Länge von 150m ausgetragen. 

[...]

 

vor einer Stunde schrieb audi6075:

beim sip aufn  Plakat 1/4  !!!

 

Dann sind´s in Landsberg wohl nur 150m !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information