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Gerhard du brauchst keine leistungskurven. :-D  :-D

 

du brauchst eine schönere rückpelz. am bestens deine goldrückpelz tauschen eine silberrückpelz, in die drehschieberklasse wenn Jens karre lauft :devil:

alter norweger, ich bin erst mal froh wenn die kiste nicht nach ein paar läufen auseinander fällt. mach mal lieber deine karre endlich fertig :angry:

 

Wartet mal ab, ich bin da auch nächstes Jahr vertreten, wenn auch nur mit nem Babyfalc =D

hoffentlich mit was eigenem, nicht das ich dich wieder in schutz nehmen muß :-D

 

Ich hab dich doch Lieb du alter haudegen :-)

und ich dich erst einmal :wheeeha:

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also wenn ich das hier alles wieder lese, kann ich mich ja wieder aus der Drehschieberklasse zurückziehen.

Macht ja denn Anschein als wäre das nächstes Jahr die Klasse mit den meisten Teilnehmern.  :thumbsup:

 

Ob´s auch so bleibt? :rotwerd:

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also wenn ich das hier alles wieder lese, kann ich mich ja wieder aus der Drehschieberklasse zurückziehen.

Macht ja denn Anschein als wäre das nächstes Jahr die Klasse mit den meisten Teilnehmern.  :thumbsup:

 

Ob´s auch so bleibt? :rotwerd:

Glaub nicht das es genug oder gar zuviel Leut in der DS Klasse sind.

 

Wen gibts bis jetzt:

- Gerhard

- Jens-Team

- Erich-max auf drei Rennen

- KingRacing

......hab ich wen vergessen?

Ich hoffe es sind noch mehr!

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Glaub nicht das es genug oder gar zuviel Leut in der DS Klasse sind.

 

Wen gibts bis jetzt:

- Gerhard

- Jens-Team

- Erich-max auf drei Rennen

- KingRacing

......hab ich wen vergessen?

Ich hoffe es sind noch mehr!

hoffe da auch noch auf jesco motors

 

ich werde 2014 nicht mehr mit einer leihkarre bei den dreschieber an den start gehen

cool, du kommst mit was eigenem :thumbsup:

tritt doch mal den heizer in den allerwertesten, der hat doch was ganz potentes doof rumstehen :-D

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Oh Mann Udo, das sieht voll traurig aus. Tut ja echt weh der Anblick.

 

@King: Das sind doch aber deutlich mehr Fahrzeuge wie sonst.

 

Allein der Herr RPRT will doch schon mit drei Fahrzeugen an den Start.

Mit Gerhard, Jesco, Erich, Truls, und einer KING-Cosa, wären Das ja 8 Fahrzeuge.

 

Hab ich jetzt jemanden vergessen?

Ach ja, all diejenigen, welche diesen Winter wieder das übermäßige Hassgerät fertigstellen um nächstes Jahr an den Start zu gehen.  :rotwerd:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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