Zum Inhalt springen

Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN


Mike

Empfohlene Beiträge

Firefox 8.0, Cache nicht geleert.

Bei erweiterter Suche zwei oder mehr Begriffe eingegeben, als Parameter dann übereinstimmen müssen: irgendein Wort, Titel und Inhalte durchsuchen und im Bereich: Forums usw.

Beispiel 1:

post-5184-0-13729800-1322347350_thumb.jp

Beispiel 2:

post-5184-0-59657000-1322347351_thumb.jp

Ist in Klärung

Wie springe ich bei der mobilen Variante auf die letzte Seite eines Themas?

Das wurde schon mal gefragt aber ich habe hier keine Antwort gelesen.

Gibt es dazu schon eine Lösung?

Mobil sind lange Themen derzeit nicht lesbar, weil ich nicht 100x "weiter" klicken kann/will.

Ist in Klärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, dass ich in der Suche innerhalb des Themas immer nur ein Ergebniss bekomme. ( Auch wenn es natürlich mehrere passende Ergebnisse geben würde )

Bei der Suche in allen Foren passiert es nicht, sodass ich mehrere Ergebnisse bekomme!

Grund?

Gruß Christian

Konkretes Beispiel zum nachvollziehen bitte.

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich unter LF Technik innerhalb des Parmakit 177 Topic die Suche "Dieses Thema" nutze und z.B. Parmakit eingebe, kriege ich immer nur ein Ergebnis, hier Beitrag 1175.

Obwohl es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innerhalb des Topics mehr Ergebnisse geben müsste.

Hoffe es war verständlich!

Bearbeitet von Schnittlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich unter LF Technik innerhalb des Parmakit 177 Topic die Suche "Dieses Thema" nutze und z.B. Parmakit eingebe, kriege ich immer nur ein Ergebnis, hier Beitrag 1175.

Obwohl es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innerhalb des Topics mehr Ergebnisse geben müsste.

Hoffe es war verständlich!

Alles klar, wird untersucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats gerade ärgste Probleme mit dem Versenden von PMs. Die gehen nicht durch, kommt immer diese 2-zeilige Fehlermeldung. Wollte gerade ca. 30 Stk. rauschicken und hab nur 4 geschafft. Kann das am alten Browser liegen oder ists was anderes? Sonst muß ich das daheim nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie springe ich bei der mobilen Variante auf die letzte Seite eines Themas?

Das wurde schon mal gefragt aber ich habe hier keine Antwort gelesen.

Gibt es dazu schon eine Lösung?

Mobil sind lange Themen derzeit nicht lesbar, weil ich nicht 100x "weiter" klicken kann/will.

Funktioniert wie im normalen Forum. Einfach auf das Icon links vom Thema klicken. Du landest auf dem ersten ungelesenen Beitrag oder falls alle gelsen, auf dem letzten.

Sind die Shop-Banner oben für immer weg? Hab jetzt net alle 11 Seiten gelesen... :(

Ich warte noch auf die Installation von nem Stück Software...vorher kann ichs ned einbinden.

bei mir hats gerade ärgste Probleme mit dem Versenden von PMs. Die gehen nicht durch, kommt immer diese 2-zeilige Fehlermeldung. Wollte gerade ca. 30 Stk. rauschicken und hab nur 4 geschafft. Kann das am alten Browser liegen oder ists was anderes? Sonst muß ich das daheim nochmal probieren.

Welche "diese" fehlermeldung? Anderen Rechner probiert? Internetconnection? Hat sonst jemand anders die Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sitz jetzt gerade daheim auf dem privaten rechner. windows 7, aktuellster firefox browser. gleiches resultat. hab auch probiert anstatt mehrere auf einmal zu schicken nur eine einzelne PM zu senden, nutzt nix. ich kann aber ganz normal empfangen bzw. auf eine bestehende conversation antworten.

ich bekomms leider nicht als screenshot eingefügt. ist aber nur text:

www.germanscooterforum.de driver error

there appears to be an error with the database.

If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again

You can try to refresh the page by clicking here

auf here zu klicken bringt die selbe anzeige bzw. eine leere PM

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sitz jetzt gerade daheim auf dem privaten rechner. windows 7, aktuellster firefox browser. gleiches resultat. hab auch probiert anstatt mehrere auf einmal zu schicken nur eine einzelne PM zu senden, nutzt nix. ich kann aber ganz normal empfangen bzw. auf eine bestehende conversation antworten.

In Klärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox 8.0, Cache nicht geleert.

Bei erweiterter Suche zwei oder mehr Begriffe eingegeben, als Parameter dann übereinstimmen müssen: irgendein Wort, Titel und Inhalte durchsuchen und im Bereich: Forums usw.

Beispiel 1:

post-5184-0-13729800-1322347350_thumb.jp

Beispiel 2:

post-5184-0-59657000-1322347351_thumb.jp

Gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann teilweise mit der Kopierfunktion (rechte Maustaste, kopieren) keine Texte in PM und in Topiks einfügen, geht ab und zu nur. Vorallem wenn ich keinen eigenen Text schreibe, sondern nur was reinkopieren will von ner Mail z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sitz jetzt gerade daheim auf dem privaten rechner. windows 7, aktuellster firefox browser. gleiches resultat. hab auch probiert anstatt mehrere auf einmal zu schicken nur eine einzelne PM zu senden, nutzt nix. ich kann aber ganz normal empfangen bzw. auf eine bestehende conversation antworten.

ich bekomms leider nicht als screenshot eingefügt. ist aber nur text:

auf here zu klicken bringt die selbe anzeige bzw. eine leere PM

Gefixt. Bitte mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, funktioniert immer noch nicht wie früher:

Snapshot Suchparameter:

post-5184-0-08005700-1322561714_thumb.jp

Snapshot Ergebnis:

post-5184-0-55412300-1322561723_thumb.jp

Das kann nicht sein, da müssten hunderte Topics rauskommen :wacko:

Ich weiss nicht was du machst, aber irgendwas machst du falsch...

post-1-0-64506600-1322586927_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Suche funktioniert nicht mit 'ß', d.h. man muss 'schliessen' statt 'schließen' schreiben, obwohl eigentlich nach einem Diphtong immer 'ß' steht . Witzigerweise findet dann 'schliessen' auch alle Titel mit 'schließen'.

Ich frag mich nur warum bei der Irgenein-Wort-Suche dann nicht wenigstens die anderen Begriffe gefunden wurden?

Gosh! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann sein das es an dem Browser in der Firma liegt, aber ganz oft lande ich im BlaBla-Fred wo der Ludolf mit seiner Breaking Bad Signatur schreibt auf dieser ollen Wikiseite wenn ich eine Seite weiter navigieren will im Topic. Auch die Back to oder Next unread Buttons werden von dieser Signatur überlagert und sind nicht anwählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich fast Offtopic. Muss aber auch mal sein:

Ich finde die Funktion, dass man, während man im Schnellantwortfenster tippt, darauf aufmerksam gemacht wird, wenn jemand anderes vor einem was postet und sich diese Antwort auch schnell anzeigen lassen kann, mega geil! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann sein das es an dem Browser in der Firma liegt, aber ganz oft lande ich im BlaBla-Fred wo der Ludolf mit seiner Breaking Bad Signatur schreibt auf dieser ollen Wikiseite wenn ich eine Seite weiter navigieren will im Topic. Auch die Back to oder Next unread Buttons werden von dieser Signatur überlagert und sind nicht anwählbar.

Firefox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Und das ist keine Altersfrage. Sondern eine der Motivation. Ärgerlich sind Leute die unbedingt den Klugscheisser raushängen lassen wollen oder absolut keine Lust auf ihren Job haben. Da kommt man dann gar nicht ran. Leider gibt es den Typus auch sehr oft im IT-Admin-Bereich (ich drücke es mal so aus).    Topicthema auf IT-Fuzzis bezogen: Unser Laden hatte schon gut 80 Macs in 2 Jahren beim Dienstleister umgesetzt. Ich hatte regelmäßig auf Zuruf beim Juniorchef geordert, war öfter mal da und man kannte sich. Mein erstes Macbook Air machte Probleme. Ich also gleich in deren "Laden" gefahren. Personal konnte mich nicht einordnen, was ich aber eigentlich gerne so habe (bitte keine Extrawurst). "Techniker kommt gleich und schaut mal". Techniker, typischer IT-Admin-Typ, kommt, stellt mir blöde Looserfragen, die ich aber geduldig beantwortete (obwohl klar war, dass das Logic-board defekt war; hab ich auch durchblicken lassen). Reparaturauftrag geschrieben. Ich: unterschreibe mit meiner üblichen Unterschrift: erster Buchstabe Vorname plus Nachname, was aber auch egal ist, weil man es eh nicht lesen kann. Er total angepisst: "Jetzt muss ich den Auftrag nochmal ausdrucken". Ich: "Warum". Er: "Sie müssen unterschreiben. Sie haben ihre Paraffe drunter gesetzt. Sie müssen mit vollständigem Namen unterschreiben". Ich: Todesblick über seine Schulter hinweg zum Junior. Er: "Naja, vielleicht gehts auch so". Ich: "Davon bin ich überzeugt".    Es gibt einfach Leute, die lässt man nicht an den Kunden.      
    • Suche Motorgehäuse für 125 GTR (VNL2M) mit 3 Kanälen. Alternativ wäre ich eventuell auch an einem kompletten VNL2M Motor mit 3 Kanälen interessiert. Bitte anbieten, wenn jemand ein passendes Gehäuse oder einen Motor zu verkaufen hat.    Vielen Dank!
    • VERPACKUNGssteuerumlagerückerstattungsfreibetragsgrenze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information