Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

endlich nochmal was zum lachen...200er Königsklasse :-D ich schmeiss mich weg...

Na für deine T5 Kackmotormöhre reicht et allemale, nen 200er mit P&P zusammenzustecken :-D:-D:-D

Zum Thema SF vs. LF: Ihr vergleicht hier Äpfel mit...

...Big Mac´s :blink:

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil SF vs LF laber gedönse wenn jetzt noch Lampertzenfahrer dabei kommen dann gehts rund.

Ich sach nur 4 takt LML alles andere is Kindergarten :alien::-D

Oh Junge, der war gut.

:laugh:

Lamperzenfahrer geben sich hier nicht mit Diskussionen ab.

Wer Lamperze fährt ist erhaben über Diskussionen.

endlich nochmal was zum lachen...200er Königsklasse :-D ich schmeiss mich weg...

Eben.

Aber genau das ist der Tenor, wenn man die Kopfdichtungs- Fußdichtungsfahrer abends an der Theke stehen hat(te).

Wenn du dann mal nach Steuerzeiten gefragt hast, kam dann irgendwie so: "Das ist bei uns nicht so wichtig, hauptsache Leistung."

Oder Auslaßbreite/-form : "Ja rundum so 2mm halt, schön rund... nee, nee, Trapez habe ich da auch gemacht."

So Devil Inside Stil: erst 30+, dann 27 PS ansagen, Wasserkühlung an den Zylinder braten, Kopf wasserkühlen und dann mit 21,8 PS vom Prüfstand runterwackeln.

Aber auf der Bahn schön neunzig fahren, weil die Bude sonst kocht oder der Kackhaufen nach 10 Minuten abklemmt.

:wallbash::laugh:

Zum Thema SF vs. LF: Ihr vergleicht hier Äpfel mit...

...Big Mac´s :blink:

Sag ich doch auch.

Aber der Motte möchte nicht auf sich sitzen lassen, das PX ein Kackfass ist und das kleine Motorkonzept nunmal das bessere ist.

:-D

Außerdem lässt sich darüber so schön streiten.

Und den K&W Kit als Spitze der Evolution zu sehen, war eh Blasphemie.

Wer da anderer Meinung ist möge sich bitte mal das dazu gehörige Topic mit den bunten Luftschlangen anschauen.

Die Grundidee ist gut, das Ding durch zu ziehen respektabel, die Ausführung... naja... und die Art und Weise mit fremder Leute Geld sowas zu finanzieren unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann, ja echt jetzt, irgendwann hab auch ich mal en paar Euronen zum spielen übrig, und dann ....ach komm ich lasset, jeder so wieer will.

Hätt ich den Rollerscheiss ma nie angefangen hätt ich jetzt 3 Porsche inna Garage.

@Offi: Sieger nach Punkten im direkten Vergleich zwischen uns (200 vs T5) der seit ca 15 Jahren läuft ist und bleibt

ve14069.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann, ja echt jetzt, irgendwann hab auch ich mal en paar Euronen zum spielen übrig, und dann ....ach komm ich lasset, jeder so wieer will.

Hätt ich den Rollerscheiss ma nie angefangen hätt ich jetzt 3 Porsche inna Garage.

@Offi: Sieger nach Punkten im direkten Vergleich zwischen uns (200 vs T5) der seit ca 15 Jahren läuft ist und bleibt

ve14069.jpg

mimimimi

200 is toll und T5 is scheiss nur weil die kackmöhre 500 touren mehr macht isse auch nich besser und überhaupt die 90er mit "wer große überströmer hat der hat auch mehr leistung" sind vorbei mein lieber :-D

So da hasse! :wheeeha::cheers:

Zu total unterirdischem, falschfinanziertem und fehlentworfenem SF KW Zylinder: Ich find die Idee mit Auslaßsteuerung von KW total geil, obwohl ich nich so inne SF Geschichten parat bin hab ich dat gefühl dat da ausm D13 der pure neid spricht aber kann mich natürlich auch irren... Bin jedenfalls gespannt ob dat Ding wirklich so scheisse is wie hier erzählt wird oder ob dat ding knallt wie Sau und die Rolle zum Glühen bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Motte möchte nicht auf sich sitzen lassen, das PX ein Kackfass ist und das kleine Motorkonzept nunmal das bessere ist.

:-D

Außerdem lässt sich darüber so schön streiten.

Reisst ma lieber dies Jahr wat mehr am Gashahn und nicht an der grossen Klappe, privates Cannonball gefällig oder schon die Hosen nass? :-D

Fast egal wo man hinfährt, dauernd muss ich mit meinem u20 MinderleistungskackT5motörchen auf den Rest warten.

Ihr seid wie die Ölscheichs am Ring, kommen da mim dicksten Ferrari und der meisten Leistung an und fliegen in jeder Kurve ab :sneaky:

Da lob ich mir die guten alten Zeiten mim Offi, der wusste noch wo der Gashahn sitzt, aber der verschwindet ja heutzutage im Exil sobald er Run oder Saufen hört :thumbsdown::crybaby:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das "geil" hättest Du Dir verdient gehabt.

Weil Deine Schwester sich gestern mit den Worten "Mein Bruder hat manchmal den besten Witz", kopfschüttelnd und lachend aus dem Wohnzimmer verabschiedet hatte, hab ich nur vorm Schlafengehen nochmal kurz reingesehen.

:thumbsup:

-ich sagte :Tsss, herrlich, mein Bruder hat manchmal auch den geilsten Humor!...

Du kannst doch nicht einfach beim Wintergrillen fernbleiben!?!? Das geht doch nicht!? Pack Sarah und Odin warm ein und bring die her! - GENAU!!!! :inlove:

Nix Termin überschneidung in AC is am 4.Mai

Ficki Facki! Ach man ey! Dat ist doch schon wieder enne Samstach!...macht dat doch mal Sonntachs!!!!!! :wallbash::shit:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ihr dahinten immer mit euren T5´en.

:-D

Schnautze da :sly:

Der Scheiss wird dies Jahr mal auffer Strasse ausgetragen, kann das nicht mehr hören...200er is ja so toll...die Stehbolzen sind soll toll angeordnet....der Auspuff sitz so schön...ich :repuke: :repuke: :repuke: gleich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu total unterirdischem, falschfinanziertem und fehlentworfenem SF KW Zylinder: Ich find die Idee mit Auslaßsteuerung von KW total geil, obwohl ich nich so inne SF Geschichten parat bin hab ich dat gefühl dat da ausm D13 der pure neid spricht aber kann mich natürlich auch irren... Bin jedenfalls gespannt ob dat Ding wirklich so scheisse is wie hier erzählt wird oder ob dat ding knallt wie Sau und die Rolle zum Glühen bringt...

Hast du Lack gesoffen?

Ich habe hier zweimal erklärt was ich dem Holle damit wünsche (nämlich alles Gute)und das zu so einem Projekt ne ganze Menge gehört (auch von Entwicklerseite).

Ich habe ja selbst vor einem Jahr oder zwei eine Kaufsperre beim Onkel Tom bekommen, als vermeintlicher Freund des Erichs.

Großartige Geschichte, übrigens.

Ich habe nicht gesagt dass das Ding scheiße ist.

Zeige mir doch bitte wo.

Ich habe lediglich auf offensichtliche Gegebenheiten angespielt, die in diesem unseren Forum über Monate und Jahre festgehalten wurden.

Natürlich ist der Hubraum groß und und ne Auslaßsteuerung ne feine Sache, wenn man sie braucht.

Dass das Teil auch schon 35 PS kann, habe ich selber geschrieben.

Du hast nur leider nicht verstanden worum es geht.

Der Zylinder könnte wesentlich mehr können als das, wofür man ihn jetzt mit 130/190 vermarktet.

Und er war anders geplant.

Um zu verstehen was ich meine, sollte man einfach wissen was die letzten 2 Jahre rund um das Projekt passiert ist.

Mehr sage ich dazu auch nicht mehr hier, hat ja keinen Sinn wenn ich in den Wald rufe.

Holle, ich bin nicht neidisch und will dir nix madig machen.

Edith: Rechtschreibung

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ist denn hier los Jungs. Das ist ja quasi Rollerrassismus und Diskriminierung usw.

Würde ja auch noch Lobeshümnen auf den 200er singen...so überzeugt bin ich aber auch nicht mehr von dem Motorkonzept.

Was nicht bedeutet, dass ich meine beiden LFs nicht total liebe habe und schätze :blink:

Aber jeder so wie er Bock und vorallem Geld hat. Würde mich auch noch über 2 SFs und ne Lammy 2. Serie freuen.

Aber kommt Zeit, kommt Roller oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hallennachbar clash1 sieht übrigens nicht nur umheimlich gut aus, er ist auch noch unheimlich hilfsbereit... Wollte ich nur mal sagen :-)

Der steht gerade in der Kälte und sucht meinen Zündfungen, wärend ich im Büro hocke :inlove::inlove::inlove:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Lack gesoffen?

Ich habe hier zweimal erklärt was ich dem Holle damit wünsche (nämlich alles Gute)und das zu so einem Projekt ne ganze Menge gehört (auch von Entwicklerseite).

Ich habe ja selbst vor einem Jahr oder zwei eine Kaufsperre beim Onkel Tom bekommen, als vermeintlicher Freund des Erichs.

Großartige Geschichte, übrigens.

Ich habe nicht gesagt dass das Ding scheiße ist.

Zeige mir doch bitte wo.

Ich habe lediglich auf offensichtliche Gegebenheiten angespielt, die in diesem unseren Forum über Monate und Jahre festgehalten wurden.

Natürlich ist der Hubraum groß und und ne Auslaßsteuerung ne feine Sache, wenn man sie braucht.

Dass das Teil auch schon 35 PS kann, habe ich selber geschrieben.

Du hast nur leider nicht verstanden worum es geht.

Der Zylinder könnte wesentlich mehr können als das, wofür man ihn jetzt mit 130/190 vermarktet.

Und er war anders geplant.

Um zu verstehen was ich meine, sollte man einfach wissen was die letzten 2 Jahre rund um das Projekt passiert ist.

Mehr sage ich dazu auch nicht mehr hier, hat ja keinen Sinn wenn ich in den Wald rufe.

Holle, ich bin nicht neidisch und will dir nix madig machen.

Edith: Rechtschreibung

Jo jo is ja gut. Nich gleich hier total ausrasten und handgreiflich werden...

;-)

Contenance mein lieber Wahlbelgier:-)

Wußte nicht dass Du da ne Privatfehde mit diversen Entwicklern pflegst...

Is ja auch egal, Hauptsache dat Ding drückt ne schöne Kurve und der Aufwand lohnt sich für Holle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe keine Fehde mit diversen Entwicklern...

Ich darf bei Onkel Tom, dem alten Schlawiner, nur keine Dinge mehr einkaufen, weil ich in dem Topic zu dem K&W Haufen um Contenance gebeten habe.

Da ging es nämlich wirklich hoch her.

Bevor ich mich jetzt dem Rollerrassismus widme, gehe ich lieber gepflegt was staubsaugen.

Ironie, Sarkasmus und gezielte Hinweise auf Dinge, die schon seit anno Tubak klare Sache sind, scheinen hier einfach nicht zu landen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe keine Fehde mit diversen Entwicklern...

Ich darf bei Onkel Tom, dem alten Schlawiner, nur keine Dinge mehr einkaufen, weil ich in dem Topic zu dem K&W Haufen um Contenance gebeten habe.

Da ging es nämlich wirklich hoch her.

Bevor ich mich jetzt dem Rollerrassismus widme, gehe ich lieber gepflegt was staubsaugen.

Ironie, Sarkasmus und gezielte Hinweise auf Dinge, die schon seit anno Tubak klare Sache sind, scheinen hier einfach nicht zu landen.

Bald haben wir Ihn soweit... jetzt nicht aufgeben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, geiles Video. Wer hat sich denn da so extrem viel Mühe gegeben? Holla! :wheeeha::thumbsup:

...ähhh... für wann war das ganze in Ac jetzt nochmal

Danke! Das Video war mein Werk ;-)

Mit Aachen gibt's keine Überschneidung ....extra mit Lit abgeklärt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich nochmal was zum lachen...200er Königsklasse :-D ich schmeiss mich weg...

irgendwann, ja echt jetzt, irgendwann hab auch ich mal en paar Euronen zum spielen übrig, und dann ....ach komm ich lasset, jeder so wieer will.

Hätt ich den Rollerscheiss ma nie angefangen hätt ich jetzt 3 Porsche inna Garage.

Boah, war klar, dat der jetzt wieder mit T5-Gedönse anfängt ... :wacko::-D

Für die Roller kannste3 Dir wenigstens den Sprit und die Zulassung leisten! :-D :-D

Wer Deine Freude beim Rumrollern mal beobachtet, der glaubt Dir eh nicht, dass Du darauf verzichten kannst. ;-)

Reisst ma lieber dies Jahr wat mehr am Gashahn und nicht an der grossen Klappe, privates Cannonball gefällig oder schon die Hosen nass? :-D

Fast egal wo man hinfährt, dauernd muss ich mit meinem u20 MinderleistungskackT5motörchen auf den Rest warten.

Ihr seid wie die Ölscheichs am Ring, kommen da mim dicksten Ferrari und der meisten Leistung an und fliegen in jeder Kurve ab :sneaky:

Da lob ich mir die guten alten Zeiten mim Offi, der wusste noch wo der Gashahn sitzt, aber der verschwindet ja heutzutage im Exil sobald er Run oder Saufen hört :thumbsdown::crybaby:

...natürlich der seit Jahren immer noch nicht ausgetragene Schwanzvergleich mim Offi jetzt wieder.

Einer von Euch hat doch immer ne Ausrede oder kann gerade nicht. Dieser Vergleich findet wohl erst statt, wenn der Flughafen Berlin schon lange eröffnet ist.

Nach hinten gucken musst Du doch nur, weil die andern sich wenigstens einigermaßen an die Verkehrsregeln halten und bei "Rechts-vor-Links" wenigstens mal was langsamer werden. Da kam gestern auch keiner ... ist doch nicht wirklich ein Argument.

:-D :-D :-D

Bevor ich mich jetzt dem Rollerrassismus widme, gehe ich lieber gepflegt was staubsaugen.

Ironie, Sarkasmus und gezielte Hinweise auf Dinge, die schon seit anno Tubak klare Sache sind, scheinen hier einfach nicht zu landen.

Doch doch - verstanden werden die Teilweise schon. Nur ob man die dann auch verstehen will, oder einfach Spaß an dem Rumgezanke hat ... ;-)

Weil meine Meinung besonders bei Technikfragen immer gerne gelesen wird ( ;-) ): Ich mag das Drehmoment von meinem 200er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...natürlich der seit Jahren immer noch nicht ausgetragene Schwanzvergleich mim Offi jetzt wieder.

Einer von Euch hat doch immer ne Ausrede oder kann gerade nicht. Dieser Vergleich findet wohl erst statt, wenn der Flughafen Berlin schon lange eröffnet ist.

Nach hinten gucken musst Du doch nur, weil die andern sich wenigstens einigermaßen an die Verkehrsregeln halten und bei "Rechts-vor-Links" wenigstens mal was langsamer werden. Da kam gestern auch keiner ... ist doch nicht wirklich ein Argument.

:-D :-D :-D

Doch doch - verstanden werden die Teilweise schon. Nur ob man die dann auch verstehen will, oder einfach Spaß an dem Rumgezanke hat ... ;-)

Weil meine Meinung besonders bei Technikfragen immer gerne gelesen wird ( ;-) ): Ich mag das Drehmoment von meinem 200er!

:thumbsup: Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nej nej, da hab ich ja wieder wat angefangen. ma ehrlich wenn ich schöne 2 takter haben wollen würde, tät ich mir ne aprillia semmel oder ne hercules ultra 80 oder ne suzuki rgv kaufen und nich son italo gebimmel!

ich will aber nur n bisken basteln um nich zu verkopft durch mein beklopptes studium zu werden und n bisken mit humanem tempo durche lande scheppern mit leckerem duft unterm helm. da is die vespa szene sehr angenehm weil viele volltrottel wie ich dabei sind und man neben rumpesen auch jut feiern und jecke verzell abhalten kann!

sf/lf is mir total egal! ich hab auf ner schmalrahmen gesessen und find meine px eben einfach besser/asozialer/zugänglicher/bequemer/einfach größer. glaube auch, der motor isn tacken einfacher als der sf, wenn ich so seh was man da für gekröpfte finger braucht.

schlussendlich is mir das ziemlich egal wer schneller ist als ich! ich fahr ja nu keine rennen sonst wär ich auffe QM und nich auffe straße! und die vergleiche sind sowieso absurd oder meint ihr lümmel es gibt nen passat 4-motion vs polo gti cup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei der Offi dann auf dem Prüfstand und der RT5 auf der Straße den längeren hat.

Quatsch der RT5 is überall total lahm... Seit der ne Blechnase am Rahmen hat, traut der sich ja nichmal mehr n Wheelie zu machen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach hinten gucken musst Du doch nur, weil die andern sich wenigstens einigermaßen an die Verkehrsregeln halten und bei "Rechts-vor-Links" wenigstens mal was langsamer werden. Da kam gestern auch keiner ... ist doch nicht wirklich ein Argument.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Der Biff!

:thumbsup:

Weil meine Meinung besonders bei Technikfragen immer gerne gelesen wird ( ;-) ): Ich mag das Drehmoment von meinem 200er!

:-D

Gibts schon Fotos? :-D

Klar.

Aber nur gegen Bargeld kommen die auf den Tisch.

und die vergleiche sind sowieso absurd oder meint ihr lümmel es gibt nen passat 4-motion vs polo gti cup?

Haben die den wieder abgesetzt?

Reisst ma lieber dies Jahr wat mehr am Gashahn und nicht an der grossen Klappe, privates Cannonball gefällig oder schon die Hosen nass? :-D

Fast egal wo man hinfährt, dauernd muss ich mit meinem u20 MinderleistungskackT5motörchen auf den Rest warten.

Ihr seid wie die Ölscheichs am Ring, kommen da mim dicksten Ferrari und der meisten Leistung an und fliegen in jeder Kurve ab :sneaky:

Du fährst immer wie ein Bekloppter in der Gruppe.

Meist auch noch dann, wenn die Hälfte der Gruppe nen Kater hat, beladen ist und / oder nach dem Weg sucht.

Anstatt das du dich mal informierst oder wenigstens zuhörst, wenn der Typ mit dem Weg im Kopf dir sagt, "Richtung Wipperfürth, immer Richtung Wipperführt..." knallst du locker drei Mal an den Scheißschildern Richtung Wipperfürth vorbei und mußt eingefangen werden, weil du natürlich 3 Kilometer vorneweg fährst.

:-D

Klar ist die Gruppe langsamer, da gurken ja auch Gespann mit Frau und Hund oder PX125 Serie mit drin rum.

Klar, die Knallgasrunde auf der Heimstrecke, da haste ziemlich gut ausgesehen.

(du bist ja auch vor gefahren)

Aber ein zweites Mal gefahren sind wir die leider nicht.

Ich wäre für ein privates Cannonball.

:wheeeha:

Wir suchen uns ne schöne Ecke irgendwo, definieren Start und Ziel plus Bedingungen und fahren uns gepflegt tot dabei.

Wer noch?

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information