Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

falls du keine zeit dafür hast nehme ich den zylinder gern hier in der krabbelgruppe auf und halte ihn für dich warm :-D

Das ist sooooo lieb von Dir :-D. Aber mach Dir man keine Sorgen, warm hat er's hier auch und hoffentlich wird ihm dann bald auch innerlich so richtig warm ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vernünftigen roller hab ich.

:laugh:

aber auf so keksdosen deren einziges argument seit jahren ne bekloppte kupplung an anderer stelle und ein zwei goldblingbling zylinder sind hab ich einfach kein bock auf :-D

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich mag das ja, wenn jemand auf verlorenem Posten weiter kämpft, aber das spottet wirklich jeder Beschreibung.

Zum Bestellzeitpunkt war mann mit der KW P+P Lösung schon noch ziemlich weit vorne.

:laugh::laugh:

Und der war auch gut...

Ja, da kann man sicher was drauß machen, nein, weit vorne war man damals damit nicht.

Diskussionen bitte beim Spanferkel, dann sind alle schön vorlaut getrunken und wir können uns super drum zanken.

Ich finde gut, das du den Kram endlich in den Händen hältst und wünsche dir viel Erfolg damit.

Ich hätte nicht geglaubt das du da jemals was von siehst.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach in die Runde

Wie in jedem Jahr plant jemand aus der Domstadt ein Anrollern ...diesmal machen wir das ;-)

Wie die letzten Jahre soll es 2013 auch wieder rund gehen ...sogar mit einer Schnitzeljagd und anschließendem Nighter

http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE

...bevor Fragen kommen

JA fuffi tauglich!! Plastik ist nicht erwünscht ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schumi bei euch wohnt aber auch der hass wa? cooles video!

:laugh::laugh: bla :laugh: bla übertrieben süfisantes geschwal :laugh: brabbel :laugh::laugh::laugh: sülz :laugh:

ich wollt dat eigentlich so stehen lassen aber im grunde is dat ja wie der streit bei südpark wo sich zwei erwachsene männer drüber streiten wer den größeren haufen geschissen hat und einer der vorgänger sogar seinen scheißhaufen wie einen sohn behandelt hat! mag ja sein das smallframer leistungsgewichtsmäßig den größeren haufen haben aber es bleibt immernoch ein haufen :-D

und wenn es um teure kirmes für beide seiten geht, sagt ihr polini evo sag ich malossi 166, sagt ihr fabrizi sag ich eurozylindro, sagt ihr falc sag ich quattrini, sagt ihr 40ps sagen pxler und jesko 50ps :zzz: ok wenn ihr k&w sagt bin ich baff und sag nixmehr :thumbsup:

kupplungen machen bei schmalrahmen auch die grätsche und seit es cnc kupplungen gibt hab ich da bei lf karren mit ü40 auch keine großen beschwerden mehr gelesen.

fazit: ich hab 10 kurix und du 15, mir egal ich will ja nur mit stöckchen drin rumstochern :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat einer meinen Brosi/Finter/Kanal Witz gewürdigt.. Danke Stiffe! Ich habe mich gestern selber weg geschmissen, als ich das gelesen habe.

So Leute, das WE naht! Wird auch Zeit. Wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles We!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach in die Runde

Wie in jedem Jahr plant jemand aus der Domstadt ein Anrollern ...diesmal machen wir das ;-)

Wie die letzten Jahre soll es 2013 auch wieder rund gehen ...sogar mit einer Schnitzeljagd und anschließendem Nighter

http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE

...bevor Fragen kommen

JA fuffi tauglich!! Plastik ist nicht erwünscht ;-)

Alder, geiles Video. Wer hat sich denn da so extrem viel Mühe gegeben? Holla! :wheeeha::thumbsup:

...ähhh... für wann war das ganze in Ac jetzt nochmal geplant? Terminüberschneidung?

Endlich hat einer meinen Brosi/Finter/Kanal Witz gewürdigt.. Danke Stiffe! Ich habe mich gestern selber weg geschmissen, als ich das gelesen habe.

So Leute, das WE naht! Wird auch Zeit. Wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles We!

Sorry, das "geil" hättest Du Dir verdient gehabt.

Weil Deine Schwester sich gestern mit den Worten "Mein Bruder hat manchmal den besten Witz", kopfschüttelnd und lachend aus dem Wohnzimmer verabschiedet hatte, hab ich nur vorm Schlafengehen nochmal kurz reingesehen.

:thumbsup:

Ne, werde wohl in SIegen verweilen an dem WE :-(

Die Heizungsfamilie wird immer größer wie mir scheint... irgendwann gehört uns die Welt!

Transportier die aus Siegen nach hier für das WE !!! :cheers:

Du kannst doch nicht einfach beim Wintergrillen fernbleiben!?!? Das geht doch nicht!? Pack Sarah und Odin warm ein und bring die her! - Spanferkel!!! ... und wie mir zu Ohren gekommen ist, wird das ab morgens gedreht, damit es abends :thumbsup: ist.

... Du bist auf das beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen! - und jetzt sag nicht JEIN!

Das wird legen .... (warte es kommt gleich!) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder, der papa freut sichn ast! auch wenn das paket was bei mir heut ankam vermutlich zwei größenordnungen billiger war als eure pakete! endlich hat die fünf wieder zwei schöne runde nicht komplett verblötschte backen :satisfied::satisfied:

achso und @ungläubiger russe: et is orangina-lack!

post-33161-0-01455900-1358502088_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja zwei vom herrn vespania für unterirdisch billig bekommen. linke seite war ne traktorunfall backe, rechte seite war brauchbar und ist auch noch drauf. leichte beule, bischen rost, aber gayt!

hab jetzt durch zufall eine im forum gefunden und direkt zugelangt. zustand altersentsprechend gut und für 25 flocken war das echt n juter kauf :wheeeha:

und ausserdem: der begriff "machen lassen" wird bei mir als student eher selten verwendet. ich nutze meistens die ausdrücke "selber pfuschen", "leistung erschleichen" oder "gegen körperlichen dienst erhalten"

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es um teure kirmes für beide seiten geht, sagt ihr polini evo sag ich malossi 166, sagt ihr fabrizi sag ich eurozylindro, sagt ihr falc sag ich quattrini, sagt ihr 40ps sagen pxler und jesko 50ps :zzz: ok wenn ihr k&w sagt bin ich baff und sag nixmehr :thumbsup:

kupplungen machen bei schmalrahmen auch die grätsche und seit es cnc kupplungen gibt hab ich da bei lf karren mit ü40 auch keine großen beschwerden mehr gelesen.

:laugh:

Man merkt das du im Smallframe Thema nicht so drin bist.

Es geht nicht um Maximalleistung oder einzelne Wunderwerke, sondern um den Durchschnitt.

In den 90ern wurden 200er als Königsklasse des Rollergedönses gesehen und Smallframes waren nervige Zwiebacksägen, denen ab 120 die Luft ausging.

(vermeintlich)

Das ist heute zum Glück anders.

Ja klar, absolut Leistungen gibts bestimmt einige Treffer bei den Largeframes, aber wenn du alter Ingenieur das mal hubraumbereinigt rechnest, dann ist Schluß mit lustig.

Schaust du dir dann das nutzbare Band an, ist das nochmal deutlicher.

Jetzt weniger gemessen an den drei Perlen, sondern an der großen Masse.

Gut für die Largeframer das sich da endlich zwei, drei Denker mit Konzepten durchsetzen, die auch dem Durchschnittstuner Smallframe artiges Band ermöglichen.

Und nein, das ist nicht überheblich.

Und was Zylinder angeht, würde kein Mensch den Fabrizi in die Runde schmeißen.

Und die Jungens, die das K&W Konzept für ausgereift halten oder, die Krone der Evolution, kannste auch an einer Hand abzählen.

Ja, da kann man eine Menge draus machen, nein, p&p kann das in seiner werksseitigen Auslegung nichts besser, was man mit einem Falc nicht auch bauen könnte...

Wenn man sich mal überlegt wofür es eigentlich entwickelt wurde und wie der Kram dann nach und nach auf der Jagd nach den 30 PS, dann den 35 Ps schlußendlich komplett an der eigenen Vorgabe vorbei "fertig gestellt" wurde... großartig.

Warum das? Gibts etwa keine undurchdachten und besch...eidenen Zylinder für Largeframemotoren? Ich dachte da wäre Zirri weit vorn?

:inlove:

...ähhh... für wann war das ganze in Ac jetzt nochmal geplant? Terminüberschneidung?

Wie Klausklaus schon erwähnte, nein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information