Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

CR250R Zylinder auf einem 200er Cosa Block unterbringen, dazu brauchts ein ewig langes Pleuel, das es nur mit 24er Hubzapfen gibt, für den es nur lager gibt, die recht breit sind, sodass eine sehr breite Kurbelwelle platz braucht. Außerdem will ich die Zylinderadapterplatte wie S&S zusätzlich verschrauben. siehe https://www.scooter-...0n-10916756.pdf

Krasses Gebastel.

Straße oder Strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was geht denn bei Dir? Mich gruselte gestern noch, weil Du ewig nix gepostet hast! Bin froh, dass Du zumindest ein Lebenszeichen schickst! :thumbsup:

Bin heute den ersten Tag wieder in D im Büro, war grob 1 1/2 Wochen in der Slowakei unterwegs und hab watt zu tun. Planerei für Runs etc geht aufgrund noch unklarer Übersiedelei nicht so ganz genau ;-).

Du bist ja beim posten auch nicht viel besser, Liebelein :-D. Und dann gleich so watt raushaun, von wegen gern hübsche Fraun anschauen... tststs :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vernünftigen roller hab ich.

aber auf so keksdosen deren einziges argument seit jahren ne bekloppte kupplung an anderer stelle und ein zwei goldblingbling zylinder sind hab ich einfach kein bock auf :-D

backen muss man abnehmen können, allet andere nur für zum kiosk fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vernünftigen roller hab ich.

aber auf so keksdosen deren einziges argument seit jahren ne bekloppte kupplung an anderer stelle und ein zwei goldblingbling zylinder sind hab ich einfach kein bock auf :-D

backen muss man abnehmen können, allet andere nur für zum kiosk fahren :-D

Keine Ahnung der Stöpsel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist ein Paket aus Österreich angekommen

Und ich hab letzte Woche noch geunkt. Bring auf jeden Fall mit beim Spanferkeln das Teil. Muss da ein bis mehrere Finter in ein paar Kanäle stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette der holle hat auch am mesten druck gemacht :-D

termintreue einfordern kann der gut :thumbsup:

Ich hab den damals in der Projektphase bestellt,da ich das als tolles Projekt gesehen habe.

Hat sich jetzt bis zur Auslieferung ein wenig hingezogen und inzwischen bin ich Leistungsmäßig mit nem CNC/Falc ja auch schon gut dabei.

Zum Bestellzeitpunkt war mann mit der KW P+P Lösung schon noch ziemlich weit vorne.

Ich war jedoch immer über den aktuellen Projektstand informiert

Durch den eigenen Prüfstand können wir jetzt schön an der Steuerung spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information