Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

oder die hier?

Altersens, I make nu Feierabend!! Ausnahmsweise kündige ich das mal an, weil's a) noch hell ist und b) das erste mal seit Wochen mit ner halben Minusstunde verbunden ist :wacko: . Dem Mottin singe Ansage jestern hat mich wohl zum Nachdenken gebracht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey dennis ... der Rt5 und eigentlich ich auch wollten zu marcel(Frau hat geburtstag+fussball im garten glotzen)...andererseits hab ich fast nix mit ihr zutun...und frag mich ob wir nicht mehr spass woanders zusammen hätten ;) Da wird ja auch noch verwandschaft abhängen und auf normale menschen hab ich keinen bock heute abend! ;)

können ja schlecht alle zu marcel kommen....ach is wieder alles kacke heute abend....

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitarbeiter, die später kommen, werden gebeten ganz Rechts zu gehen, damit sie nicht mit den Mitarbeitern zusammenstoßen, die früher gehen. (Ja, alter Spruch. Fiel mir gerade ein.)

Also ich weiss zwar nicht, was der Russe dazu sagt, wenn ich jetzt hier Bescheid gebe. Ich bin jedenfalls gleich aufer Russenwiese und der Grill läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bin gerade aufem Zimmer. Bin voll durch gebruzzelt. Und aufem Handy lesen oder sogar schreiben, is mal voll anstrengend.... Da kommt dann immer was anderes raus als man geschrieben hat :wacko:

Viel Spaß auf der Homowiese :wacko: Zieht euch genug LEDER an, sonst kommt ihr nicht drauf.

SCHLAND SCHLAND

@13: Daumen drücken :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montag hole ich meinen neuen roller ab :wacko: !! ne homo-karre und neue alltagsschlampe! px 80 lustlos in schwarz und kompletti originali! fürs erste kommt da n 135er dr druff und ab zum tüv!

drückt mal die daumen für mich das alles klappt!

keek fügt noch n minibild hinzu

post-6556-0-27572900-1340902799.jpg

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss dat herr laudieng! aber halbe minus stunde um 16:30 ?! wann legst du denn los? denk dran, et gilt die devise: wer früher kommt darf später gehen!

War heute mal n Spezialfall. Bin vor der Arbeit noch zum Straßenverkehrsamt, die kleine lilafarbene ummelden, daher erst um 9 auffe Arbeit gewesen. Sonst eher so um 7 rum. Mittlerweile könnte ich's allerdings fast bereuen, dass ich früh gegangen bin. Das führt ja dann doch nur dazu, dass ich auch n bisschen was am Roller machen will, wenn so'n geiles Wetter ist.... Also schnell noch ein wenig probegefahren, drüber nachgedacht, wie ich den kleinen Rest Rumgesprotze wegkriege und mal versuchsweise die Nadel noch nen Clip tiefergehängt. Erster Eindruck beim Straße hoch und runter fahren war dann auch top, vernünftiges Geräusch, kein Gesprotze mehr. Also gleich mal noch ein wenig mehr probefahren und horchen.... :wacko: . Bin dann zu ner Straße gefahren, wo ich auch mal innen 4ten kommen kann und kaum war ich im 4ten Gang und am beschleunigen... Plöpp, Karre aus. Kein Klemmen, drehte weiter, aber Motor trotzdem aus. Also anne Bushaltestelle, mal gekickt --> null Kompression übrig. Sehr merkwürdig denk ich so bei mir. Also mal kurz die Kerze rausschrauben und reinglotzen. Augen werden immer größer, weil das was ich da sah war nicht so hübsch. Ich glaub, n Loch gehört nich ins Kolbendach rein :wacko: . War wohl doch irgendwie was zu heiß geworden :wacko: . Also muss ich nun erstmal bis zum WE warten, da bekomme ich endlich meine Garage, dann ziehe ich den Zylinder und mache mal ne Bestandsaufnahme, ob sonst noch etwas gelitten hat. Hat noch wer nen Polini-Kolben rumfliegen, vielleicht?? Ach egal, ich werd mir wohl mal einfach nen neuen bestellen, muss nur überlegen, ob's vielleicht direkt n GS-Kolben wird, damit der dann auch zu den Ringen passt :???:.

Tja, so is datt Lernen zwar was teuer, aber immerhin weiß ich nu, dass man sich auch völlig klemmfrei n Loch innen Kolben brennen kann :wacko: (wobei das "ohne Klemmerei" natürlich noch vorbehaltlich der Sichtprüfung am WE zu verstehen ist).

montag hole ich meinen neuen roller ab :wacko: !! ne homo-karre und neue alltagsschlampe! px 80 lustlos in schwarz und kompletti originali! fürs erste kommt da n 135er dr druff und ab zum tüv!

drückt mal die daumen für mich das alles klappt!

keek fügt noch n minibild hinzu

post-6556-0-27572900-1340902799.jpg

Geil, ne HOMO-Karre! Tuste die dann auch schön mit Leder bekleben und hängst dann imma auffe HOMO-Wiese beim Russen ab??? :sly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information