Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Apropo Hirnschmalzen... Was bin ich froh wenn ich Freitag am Bierwagen stehe und sämtliche Synapsen bis Sonntag mittag schlafen lege :wacko:

Urlaub im Kopp ist doch der beste Urlaub.

Geiieeeil, hab gerade per Mail ne Versandbeteiligung für ne Klemmverschraubung bekommen. Die habe ich im Februar bestellt und auch im Februar erhalten.

Die arbeiten aber synchron...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ich auch mal son Ding, hab nur jede zweite Zeile beschrieben, sah zwar toll aus und ging flott, Madame Lehrerin kam sich aber etwas verarscht vor und bat mich freundlichst um Wiederholung :wacko:

:wacko:

einer unserer ehemaligen azubis hat mal ne klausur abgegeben auf die er die olympischen ringe gemalt hat mit dem vermerk, dabei sein ist alles.

er hat es ausserdem geschafft, 3 (!!!) mal durch die prüfung zu fallen und in der mündlichen prüfung ne 6 zu bekommen.

das topt so schnell niemand :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel können den diese Endnippel für die Schaltzüge im den Shops heißen?!?

Die mit der Nase? Finde die ums verecken nicht.

Ja, von Thermo Control.

Das mit den Olympischen Ringen hat schon zu meiner Schulzeit jemand gemacht...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Schraubnippel Ihr Voootzäään.

Die kaufe ich ja nur von Piaggio :wacko:

Ich meine die Kappen, die bei Oldies vorne über das Aussenhüllenende gestülpt werden.

Die haben eine Nase, durch die der Zug samt Aussenhülle dann in der Zughalterung gehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Schraubnippel Ihr Voootzäään.

Die kaufe ich ja nur von Piaggio :wacko:

Ich meine die Kappen, die bei Oldies vorne über das Aussenhüllenende gestülpt werden.

Die haben eine Nase, durch die der Zug samt Aussenhülle dann in der Zughalterung gehalten wird.

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n

Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n

Da erscheint sofort ein Pfeil

Und da drücken Sie dann drauf

Und schon geht die Tube auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, heut abend ist Fuppes bei Scruppys Bruder Frau. Die altert heute mal wieder um 1 Jahr! Das ist keine Einladung, wollt nur bescheid geben das keiner bei mir vor verschlossener Tür steht!

@Störfall: haben wir aúch gestern drüber geredet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich was du meinst, die gibet da glaubich auch. Ansonsten zum Fahradladen deines vertrauens die haben da sowas auch.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

aber wie heißen die bzw unter welchem Namen würdet Ihr die bei PIS z.B. suchen?!

Könnte noch nachordern, finde die im SHop aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiranda: Du erinnerst mich heute mit deinen anderen Mails ein bisschen an den Autisten aus Lukas Schule...

Der so Sachen fragt wie: Wenn ich mal einen Koala Bären treffe, würde der mich dann in den Bauch Boxen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiranda: Du erinnerst mich heute mit deinen anderen Mails ein bisschen an den Autisten aus Lukas Schule...

Der so Sachen fragt wie: Wenn ich mal einen Koala Bären treffe, würde der mich dann in den Bauch Boxen?

:wacko::wacko::wacko::wacko:

das sollte mir zu denken geben :wacko: ich schäm mich jetzt...

aber ja, ich bin auch zur zeit irgendwie extrem durch.

es sei mir bitte verziehen...

und der junge sagt schliesslich auch...."eeeeeeendgeil" (oder war das ein anderer junge?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information