Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

hab heute ne sendung für emmerich, könnt euch ja auf die paletten hocken.

zustellung ist eigentlich erst für montag vorgesehen,

...aber wenn ihr ganz lieb seid, vllt. liefert euch dann der jute holländische spediteur heut noch ab :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alten "schwarzseherbiff" ;)....mach dir bis zum winter die Bremse frisch...weil man den Hebel schon bis zum Griff ziehn kann("Wasserluftgemisch",abgerockte Beläge und Scheibe,bei teilhydraulisch ma zug nachstellen!)...der rest wird schon durchhalten bis dahin....wenn du vorher mal in den Motor gucken willst..dann helf ich dir gern..ich hab ja nix zum schrauben :wacko:

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld dich voher mal bei mir, ich hab hier ein 200er Gehäuse inkl. komplettem MMW I liegen, würde ich in der Form dann gegen ein Gehäuse mit intaktem Drehschieber tauschen.

Gruß, Ralf

Kan man evtl drüber reden... Ist aber PX alt Gehäuse...aber mit Lusso Getriebe.

Hab den MRP Drehschieber Stutzen und gelippte DS 60er Kabaschoko Welle (verschweißt) dann auch abzugeben...

Edith: ob der DS noch funktionstüchtig ist, werde ich dann ja sehen.

Bin mir nicht sicher ob Blow Back vom kaputten DS oder evtl von nicht passender Einlasssteuerzeit kommt

Meiner Einschätzung nach isses aber schlimmer geworden... was ja für ersteres spricht.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff

nu mach dir mal nicht gleich ins beinkleid!

motor mal spalten - waschen- gucken was los war - abdichten geht ja in ner frühstückspause!

bremse entlüften und mal neue rem blockjes drauf bring dich auch nich um! die drecks gabel raus nehmen dauert auch keine dekaden und nen koti besorgen kann bestimmt auch jemand!

herrschaftzeiten und ich dacht ich flenn rum weil die fünf mehr zicken macht als ne minderjährige freundin vorm ersten versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was ich jetzt schreiben würde..es würde noch schlimmer werden weil ich nicht weiss wie ichs sagen soll....also machen wir das wenn du ein Bier trinkst und ich ne Cola ! :wacko:

:wacko: So machen wir das! Irgendwie scheints auchn bisschen so, als verstünde ich Dich in Schriftform gern mal anders, als Du's gemeint hast.... Allet wird jut :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff

nu mach dir mal nicht gleich ins beinkleid!

motor mal spalten - waschen- gucken was los war - abdichten geht ja in ner frühstückspause!

bremse entlüften und mal neue rem blockjes drauf bring dich auch nich um! die drecks gabel raus nehmen dauert auch keine dekaden und nen koti besorgen kann bestimmt auch jemand!

herrschaftzeiten und ich dacht ich flenn rum weil die fünf mehr zicken macht als ne minderjährige freundin vorm ersten versuch

Joooaah, kennst mich doch.

Koti hab ich sogar noch.

Gabel, weiss ich nicht welche - meine PK (is die noch wat? Passt die Bremse?), meine SKR (passt ja eigentlich ma gar nicht, weil falschrum, hat aber Bremse) oder wat anderes...

Stiffe, mach ma wat mim Wetter und Ihr anderen drückt die Däumchen, dat der Biff heile hin- und zurück kommt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff

nu mach dir mal nicht gleich ins beinkleid!

motor mal spalten - waschen- gucken was los war - abdichten geht ja in ner frühstückspause!

bremse entlüften und mal neue rem blockjes drauf bring dich auch nich um! die drecks gabel raus nehmen dauert auch keine dekaden und nen koti besorgen kann bestimmt auch jemand!

herrschaftzeiten und ich dacht ich flenn rum weil die fünf mehr zicken macht als ne minderjährige freundin vorm ersten versuch

gabel und koti kann er ja mal hinten anstellen....mir gehts um seine Gesundheit(was nicht sooo teuer wird,kenn das ja sporadisch(bei mir eher fester wert) blank zu sein) ;) aber recht hasse...boah is datt ne Heulsuse! :wacko:

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hats gerade aufgehört... habe gerade spontan entschieden doch schon um 16:45 das Feld hier zu räumen...war schliesslich auch ne halbe Stunde zu spät heute morgen.

Nach der Gleichung wer später kommt darf frühger gehen, muss ich dann aber Montag noch mal 45 Minuten später kommen um es auszugleichen :wacko:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt?? Regnets bei Euch etwa? Hier scheint seit gestern durchgängig die Sonne (nun gut, über die Nacht nicht) und es ist knalleheiß.. Gut, dass mir sowas nicht so viel ausmacht und ich nachher schön mitm Fahrrad nach Hause juckeln kann. Hätte mal gar keine Lust mich gleich noch in so'n komplett vorgeglühtes Auto zu setzen :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männerfreundschaften: Wir beschimpfen uns und stehen uns trotzdem bei! :-)

Ich muss ma wat loswerden:

Der Geschäftsstellenleiter mit dem ich so nen - sagen wir mal vorsichtig - "Ärger" hatte, ist gerade fristlos gekündigt worden! :wacko::wacko::wacko:

Meine Gebete sind erhöhrt worden. Aber der hatte auch noch mit anderen Mitarbeitern "Ärger" und einer davon war wohl etwas pfiffiger und hatte eine anonyme eMail an den Vorstand geschrieben und darin dessen "Machenschaften" wohl alle mal so aufgelistet, dass das überprüft wurde. Sehr geil auch die angebliche eMailAdresse: "Leg Dich nicht mit Zohan an". - ich brech ab! :sly::wacko::-):???:

Bei mir kommt gerade Partystimmung auf! :wacko:

Bearbeitet von Biff
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche was früher da zu sein, daher gerne 17:30 Abfahrt!

Der Dude hat sich noch nicht gemeldet oder? Vielleicht sucht er gerade seinen Teppich!

@Biff: Dann haben wir ja jetzt einen Grund heute tierisch viel Bier zu trinken!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 60 Minuten!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 60 Minuten sind ein Tag!!!

Ich bin doch so ungeduldig...kann ja schon mal nen Reifen verbrennen auf der EInfahrt, vorm Büro. Dann darf ich bestimmt früher fahren :wacko:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte damit Burnout...

Und dann gehe ich zum Chef und sage (Achtung!!!):"Chef...ich glaube ich habe das Burn Out Syndrom!!!!" Muaahahahahah...ich schmeiß mich weg

:wacko:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information