Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

dat mit dat leder iss ja gar keine schlechte idee, evtl. ja in kombination mit n bissel lack-stoff und n paar eisenschnallen! dann noch ne lederpeitsche als antenne und n buttplug auffe sitzbank und fertig iss dat spaßmobil :wacko: ! wer will mein erster bei(schlaf)fahrer sein ?? :wacko:

oh laude, das tut mir leid mit die karre :wacko: ! hoffe du bekommst das wieder hin, hast ja aber noch was schönes zum fahren, daher ja auch meine alltagsschlampe mit saver-tuning! hoffe das ich dann auch einen dauerläufer habe wenn ich mal wieder die kleine schrauben muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann is ja allet geritzt, reicht aber sicher für'n Abend, wennde nur einen anziehst :wacko:.

@Mukki: Joa, is irgendwie doof, aber ich hab den Eindruck, dasses wirklich nur den Kolben durchgebrannt hat und sonst nix passiert ist. Dann sollte das schnell wieder zu richten sein. Allerdings überleg ich mir dann, ob ich mir zum Abdüsen beim nächsten Mal nicht doch wieder ein wenig erfahrene Assistenz annen Stacht hole :wacko:

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mukki: Joa, is irgendwie doof, aber ich hab den Eindruck, dasses wirklich nur den Kolben durchgebrannt hat und sonst nix passiert ist. Dann sollte das schnell wieder zu richten sein. Allerdings überleg ich mir dann, ob ich mir zum Abdüsen beim nächsten Mal nicht doch wieder ein wenig erfahrene Assistenz annen Stacht hole :wacko:

haste die nadel nur einen magerer gaymacht? shit aber auch, sicher das das der gaser schuld war? nicht das die zündung da evtl. etwas anderes gemacht hat als sie sollte? kann die auch n loch braten wegen falschem ZZ? wie sah denn die kerze aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon, dasses an zu mager lag. Kerze war doch ziemlich hell.... Wenn's ans Reparieren geht, check ich aber auch nochmal die Zündung bzw. vielleicht besorg ich mir gleich noch ne Vespatronic CDI. Das mit der mördermäßigen Verstellung der 360° Zündung is mir eh nicht so ganz geheuer. Gibt da noch so'n paar Stellen, wo ich prüfen will, wenn ich schon dabei bin. Geht halt erst, wenn die Garage am Stacht is und ich den Krempel wieder zusammen hab. Wird diesmal noch etwas zweckmäßiger eingerichtet, da ja noch ne olle Küche im Keller steht. Datt gibt dann schonmal ne Werkbank und vielleicht n paar Werkzeugschränkchen anne Wand. Hach, ich freu mich schon drauf! Ne Schraubmöglichkeit, wo nich alles aufm Boden rumfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laude wat haste jetz gekillt?!

doch nicht etwa die fünf?!

Ich kill doch die fünf nich, biste bekloppt???? War nur der Kolben von der SF. Bin beim Abdüsen wohl watt zu arg innen heißen Bereich geraten. Kolbendach durchgebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mukki wat brauchse

wat hasse denn noch da? schade, den T5 koti hätte ich gut gaybrauchen können vom verkaufe topic! sonst brauche ich noch ne 22 Zähne kupplung, 24er si gaser! noch jemand n leichteres polrad? oder auf was kann man das original abdrehen? hätte da noch n pv rüli auf m speicher! passt das auf die px lusso???

was könnte denn noch so da drauf außer ne chrom kaskade :wacko: ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laude: Ja war auf 86er bezogen. Ich tippe auf Zündund arg daneben. Und mein "Geil" war auf den letzten Satz bezogen. Den Roman habe ich erst gelesen als ich gerafft hab, das da steht das deine Karre fratze ist. Nicht das du denkst das ich das gut fände. Aber so Endlostexte lese ich eigendlich nur von der 13 :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim Abdüsen wohl watt zu arg innen heißen Bereich geraten. Kolbendach durchgebrannt.

Dat liegt dann aber eher anner Kerze oder Zündung mMn!

und wieder zu langsam...ich schreib hier nix mehr :wacko:

Bearbeitet von RALLYT5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat liegt dann aber eher anner Kerze oder Zündung mMn!

und wieder zu langsam...ich schreib hier nix mehr :wacko:

is doch ok! 3 leute die das selbe sagen kann ja dann auch net soo falsch sein!

ps. hatten wir heute schon Votzäääääääääää??!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information