Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ha, ich hab heute mal n gutes geschäft gemacht. n teil, dass für 450 inseriert war für 350 gekauft. :wacko:

vielleicht lern ich das mit dem "handeln" doch irgendwann nochmal und es sind noch nicht hopfen und malz verloren :wacko:

Vielleicht lernst Du ja dann gleichzeitig (gleiches gilt für mich) das Geld erst auszugeben wenn man es hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lernst Du ja dann gleichzeitig (gleiches gilt für mich) das Geld erst auszugeben wenn man es hat...

:wacko: ich weiss nicht, wovon sie da reden :wacko:

in diesem fall war ich aber nur verhandler und abholer, war nicht für mich selber...hab mich aber trotzdem gefreut, da ich so dazu beitragen konnte, dass ein lang gehegter traum für meine freundin in erfüllung gegangen ist :wacko:

och nöööö. scheisse popeisse...die spanier haben das ding echt gewonnen...

@bl: glaub, dein patenkater ist doch n kleiner autisti :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Portugal hätte ich auch gut gefunden... dann hätte ich mir das Finale in HS im Cuba angesehen.

So, ich erschiesse jetzt virtuell noch 50-100 Leute und dann gehts ab ins Bettchen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laude du muss ma wat weniger krass auffe maloche abgehen und ma wat mehr scheiße machen! sonst kippse bald ma um und bis kapott!

Hasse ja irgendwo auch recht! Is halt n bissken doof, wenn die Arbeit einerseits richtig Laune macht, andererseits aber viel Einsatz fordert, damit was läuft. Aber zum Scheiße machen bin ich ja in 2 Wochen mit Euch aufm Dive :wacko: . Sowatt hilft zumindest immer bei der geistigen Entspannung :wacko:.

War gestern aber immerhin noch passend zum Anpfiff zuhause, bin dann aber tatsächlich noch vor der Halbzeit eingepennt :wacko:

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Bohr ey, 11 Stunden gepennt. Wir gehen jetzt mal frühstücken und dann logger an Pool legen :wacko:

Schönen Arbeitstag euch allen im Heizungsländ!!!

wenn ich nich wüsst, dat dat verdient is würd ich sagen: fickt euch :wacko:

kinners wat hab ich eier auf den dive! @rally bitte such mal die distanz ringe raus, ich würd mir gern am WE flotti die PX vornehmen. aufn dive fahr ich schön asozial mit gelber lampe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal Steuersatz vorne was gelockert. Entweder war der zu fest...oder schon zu lose :wacko:

Gehe aber von zu fest aus. Das ist echt ein Krampf bei dem Hobel und mir fehlt da echt das Feingefühl ob zu weich oder zu hart angezogen.

Ach, solange zu lose nicht 4mm oder mehr Spiel bedeutet, fährt sich das noch brauchbar.

Immer schön Gewicht auf den Lenker...

:wacko:

Zu fest ist kacke, das ruckelt immer so wegen der Marken.

Zur Route: die hatte der Dude doch irgendwo geposted.

Ich kann nur hoffen das bella Italia uns gen Heimat ballert.

Scheiß auf Schland, Scheiß auf EM, ich will Sonntag nicht auch noch den Wahnsinn aushalten.

Heute fahre ich gegen 1215 Uhr in die Bude.

Besprechung.

Aufbau.

Umbau.

Kacken.

Gegen 1730 Uhr kommen meine Leute.

Start gegen 1745 Uhr.

Und dann hoffentlich früh zu Ende...

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Bohr ey, 11 Stunden gepennt. Wir gehen jetzt mal frühstücken und dann logger an Pool legen :wacko:

Schönen Arbeitstag euch allen im Heizungsländ!!!

lasst euch ma so richtig die sonne auf die plautze scheinen und chillt mal richtig aus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der Motor eigentlich mal geöffnet? Zumindest der Zylinder nach dem Crash? ANsonsten fänd ichs SEHR leichtsinnig damit nach Emmerich zu fahren.

Auch wenn die Möhre wieder anspringt. Was is da fürn Zylinder drauf? Alu oder GG?

Also mir wurde geraten, dat jetzt einfach so weiterzufahren . -Kann natürlich auch sein, dass keiner Bock hatte mit mir danach zu gucken, weil meine minderbemittelten Fähigkeiten ja allgemein bekannt sind. - Kompression, Gayräusch und Fahrverhalten schienen sich nach dem Sturz nicht verändert zu haben. Is en Malle 211 also Nickalsilbeschichtung, wenn das die Frage war.

Mangels Kohle und Fähigkeiten wär der jetzt wahrscheinlich eh noch auseinander, wenn ich den zerlegt hätte. :wacko:

Auf Knallgas hab ich erst mal ohnehin wenig Bock. Der MUSS einfach halten, sonst muss ich mit nem Tretroller zum Dive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens is dieser Ronaldospacken raus.

Ich könnt :wacko: , wenn ich seh, wie der vor jedem Freistoß fünf große Schritte nach hinten und einen zur Seite geht, um dann ewig breitbeinig da noch rum zu stehen. Nur um dann eh daneben zu schießen. - Hauptsache die Frisur sitzt.

Wird heute irgendwo FuBa geglotzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wurde geraten, dat jetzt einfach so weiterzufahren . -Kann natürlich auch sein, dass keiner Bock hatte mit mir danach zu gucken, weil meine minderbemittelten Fähigkeiten ja allgemein bekannt sind. - Kompression, Gayräusch und Fahrverhalten schienen sich nach dem Sturz nicht verändert zu haben. Is en Malle 211 also Nickalsilbeschichtung, wenn das die Frage war.

Mangels Kohle und Fähigkeiten wär der jetzt wahrscheinlich eh noch auseinander, wenn ich den zerlegt hätte. :wacko:

Auf Knallgas hab ich erst mal ohnehin wenig Bock. Der MUSS einfach halten, sonst muss ich mit nem Tretroller zum Dive.

Ne, Knallgas brauche auf der Tour morgen auch nicht. DAnn lieber zeitig los und kurze Stops, zügig durchfahren.

Versuche mein Motor öffnen auch noch was rauszuzögern. Werde dann vermutlich direkt Glockenwelle und Membranstutzen drauf bzw reinhauen und alle Probleme auf einmal beseitigen.

Das Blowback Problem könnte man zwar vielleicht auch anders lösen... aber wenn ich das gelöst habe, löst sich vermutlich auch der DS irgendwann in Luft auf und dann fängsts wieder von vorne an.

@ Ravioli: Wer bleibt Nachts nicht lang alleine?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird heute irgendwo FuBa geglotzt???

weil ich ja weiss, wie sehr der biff das mag, wenn man solche anfragen kommentiert mit: ich bin raus, bin heut auf m geburtstag...muss ich den doch jetzt auch mal zanken. :wacko:

also ich bin raus, ich bin auf nem geburtstag :wacko:

...würde mich aber sehr freuen, das endspiel mit euch am sonntag gemeinsam zu sehen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners ich hab nu 20 seiten und brauch 60! ich hasse dat wenn man den ganzen tag hirn schmalzen muss :wacko:

hat ich auch mal son Ding, hab nur jede zweite Zeile beschrieben, sah zwar toll aus und ging flott, Madame Lehrerin kam sich aber etwas verarscht vor und bat mich freundlichst um Wiederholung :wacko:

@Moddin: lass die Fingers von der 5, ich mach dir dat! Stell mir grad vor wie du bei Knallgas den Lenker inner Hand hast :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information