Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

post-31024-1340726586,0248_thumb.jpg

@mottin: Mein Scorpion is auch durchgerockt... )-: Kannste ma schweißen die Kakka??

Würde Dir den ollen Pott dann vorbeibringen / mit zur Arbeit nehmen und Du kommst den flott holen?? Bitte Danke!!

Wäre Top wenn dat dann bis zum Dive klar geht... Ansonsten isset ned sooo eilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalten pfleger ihr mit eurem gerümpel immer! bin leider immer tagsüber in oche! schmeiß mir den hinten rum und ich brutzel dir den!

bzw ab wann bisse in gk? eventühl komm ich vorher schnell ma rein!

willste meine biegewelle eigentlich behalten? kostn n zwanni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, heut gleich zwei leuten et geschenk versaut!

eltern wollten mir neue arbeitsklamotten schenken. bin ich bei eisenjansen gewesen weil ich wat brauchte, sagt mich der jeck "hab hier klamotten für dich kannste mitnehmen" schonma essig!

der rt5 wollt mir die motorabdeckung für die fünf schenken und weil ich wieder gestresst hab hatter dat dann doch verraten... :wacko:

ich fühl mich grad arschich :wacko:

achja und nochwas:

ich bin inne bredullie! ich hab kein termin um mal n bierchen zu trinken wenn ich geburtstag hab! den 7en hat stiffe ja schon weg geschnappt, reinfeiern geht au nich... wat mok ich nu? soll ich aufm dive ma einen auf zwei ausgeben oderwie oderwat...

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-31024-1340730834,8031_thumb.jpg

Jo, wennste einmal die Schweisserei angefangen hast, dann kannste mir doch bestimmt auch n flansch dranbraten, oder du geiler Bock?

Welle bleibt def. hier! Kohle kriegste dann. Bin ab viertel nach 7 in GK...

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin inne bredullie! ich hab kein termin um mal n bierchen zu trinken wenn ich geburtstag hab! den 7en hat stiffe ja schon weg geschnappt, reinfeiern geht au nich... wat mok ich nu? soll ich aufm dive ma einen auf zwei ausgeben oderwie oderwat...

Wat is dat denn? Meinste da sacht einer Nein, wenn Du ein/zwei ausgeben möchstest? :wacko: - Also von mir aus gerne. :wacko:

Wann haste denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, ging sicher auch ohne aber son viteng flansch sitzt ja schon wat spack, da sollte dat jut passen :wacko:

Hab grad noch schnell den Krümma abgesääääscht... Kannste so einfach dranbraten, dat passt schon. Wenn nicht, dann krisse aufs Maul du Pruscher! :wacko:

@Offi: Standard beim Scorpion! Bei mir waren noch en paar Nähte mehr durch! Topquali :wacko:

Was für ne Schrott-Scheisse... Da lob ich mir doch die alten "Eisen-Pötte" ala JL&RZ... Die sind nie so eingerissen wie die scheiss VA-Gebimseltüten...

Zum Glück ham wir nen geilen Sch(w)eisser hier im Heizungstopic, der total intellent is und super aussieht und total charmant is und sowieso der Allertollste... :wacko:

Hat hier eigentlich jemand ne Drehbank? Muss mal wat abgedreht / abgestochen haben... :wacko: Für n Selfmade-ESD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt eh kaum ne andere möglichkeit ausser professionell ein paar geklatscht zu kriegen :wacko:

Doch.

Du haust den Mann in schwarz um.

Ist aber eher unwahrscheinlich.

Ganz stolz ein Video von sich und dem neuen Outfit drehen, und dann beim aufnehmen merken, dass die Hose doch zu eng ist. :wacko: :wacko: Wat ne Vollpfeife! :wacko:

Oh man, du Vollpfeife.

Das ist ein Fetisch und genau der Sinn...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuuaaaaah, mir fehlt es total an struktur. :wacko: wo fang ich an, wo hör ich auf.

ich sollte vorallem mal aufhören, immer 1000 sachen gleichzeitig anzufangen :???:

manu und pascal, juten flug und tollen urlaub. und manu, tolles bild. :wacko:

ich glaub ich such mir diese woche auch noch nen stein, wenn das so weitergeht.

aber zum glück hab ich abends beim pferdefüttern immer totale stille und idylle. das ist ein echt guter ausgleich zu dem restlichen wahnsinn... :wacko:

wenn sich noch ein freies eckchen findet wenn die renovierung durch ist sollte ich aber vllt. doch über boxsack oder dartscheibe mit fotogalerie nachdenken :wacko:

hat irgendwer n nettes spiel für die ps2, das er verleihen würde? ...nix zu kompliziertes, weil wegen ungeschicklichkeit :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information