Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Dezenter Typ was? Es gibt schon gestörte Menschen auf dieser Welt... der Stiefel auf der Nase :wacko:

Ohne jetzt zu gucken, ist das nicht der bekloppte Polizisten- oder Schließermörder, der auf der Flucht mal richtig Gas gegeben hat, um schnell wieder gefangen zu werden?

Hatte den Anfang des Jahres mal in einer alten Doku gesehen...

"in echt" HASSE ich jungs (und mädels), die sich hauen!!!! gewalt ist die kapitulation des geistes.

Danke für die Blumen, Hase.

Gewalt ist nicht die Kapitulation des Geistes, sondern die verheißungsvolle (aber unberechenbare) Abkürzung zum selben Ziel.

VEspanest kommt doch immer nur für ne Tagesausfahrt auf die Runs... man könnte jetzt mutmaßen das es deshalb alle Homos sind.

Hmm... echt?

:wacko:

GEILER im Sinne von Homoerotisch, klares JA!

Habe beides schon getragen, habe mich nach dem ersten Mal Leder gaaaanz bewußt wieder für Jeans entschieden.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so stiffe is wieder auffe arbeit also:

genitalbereich, geiligeili-filme, vooooooootzäääääääh

:wacko: :wacko: :wacko:

ich find hauen ja eigentlich auch eher unpassend (habe es zwar schon ein oder zweimal gemacht aber ich versucht die leute ja eher tot zu labern :???::sly: ) aber bei leuten wie 13 bewundere ich (manchmal) die kontäne... containou... ach man die geduld! ich würd sicher nach einem monat in diesem beruf quasi im minuten takt den titschi machen :wacko: wenn ich seh wie oft die jungs sich von rotzgranatenvollen deppen anlabern lassen und was denen immer und immer wieder an den kopf geworfen wird. ich hab immer wenn sich mal im rotten kopp nen disput mit den herren in schwarz anbahnte (auch wenn en kumpel der auslöser war) den anweisungen folge geleistet oder bin einfach nach haus gegangen. gibt eh kaum ne andere möglichkeit ausser professionell ein paar geklatscht zu kriegen :-)

@russe sieht ja jut aus. ich bin immernoch unschlüssich aber ich glaub leder is nix für mir. ich bestell mir beim balkenhein ne zwangsjacke dann is dat auch autentierisch :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Obst ne Maßeinheit?

Oder haste Kuchen gemacht? :wacko: :wacko:

Gute N8, Stiffmeisterin.

stunden fehlte da dann wohl...daran siehste,wie feddich ich war!:wacko: Und nein, kein Kuchen (der wäre ja Schimmelig, bis wir uns Wiedersehen)sondern verarbeitet für die tiefkühlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwuuuuuuuuulllliiiii!!!!

Fooooooooooooooooooootttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeee! :wacko:

Pause bittschön! Lesen und tippen Aufm Handy nervt & produziert aufgrund meiner dicken Finger und der autokorrektur unnötige fehlerquellen!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, Hase.

Gewalt ist nicht die Kapitulation des Geistes, sondern die verheißungsvolle (aber unberechenbare) Abkürzung zum selben Ziel.

aber du stehst ja sozusagen "auf der anderen seite". "kneipenprügelei" hat bei dir einen etwas anderen hintergrund als bei den beiden besoffenen, die den streit anfangen...oder? :wacko: (und ich glaube, genau das ist es, was mir immer soviel angst daran macht...das unberechenbare!!! :wacko: )

so stiffe is wieder auffe arbeit also:

genitalbereich, geiligeili-filme, vooooooootzäääääääh

:sly::-) :-)

ich find hauen ja eigentlich auch eher unpassend (habe es zwar schon ein oder zweimal gemacht aber ich versucht die leute ja eher tot zu labern :-);-) ) aber bei leuten wie 13 bewundere ich (manchmal) die kontäne... containou... ach man die geduld! ich würd sicher nach einem monat in diesem beruf quasi im minuten takt den titschi machen :???: wenn ich seh wie oft die jungs sich von rotzgranatenvollen deppen anlabern lassen und was denen immer und immer wieder an den kopf geworfen wird. ich hab immer wenn sich mal im rotten kopp nen disput mit den herren in schwarz anbahnte (auch wenn en kumpel der auslöser war) den anweisungen folge geleistet oder bin einfach nach haus gegangen. gibt eh kaum ne andere möglichkeit ausser professionell ein paar geklatscht zu kriegen :inlove:

:wacko: :wacko:

Haste mudda gekündigt? :wacko:

da wäre aber jetzt auch keine tasche im weg gewesen... :inlove:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hooligan läuft auf Kabel1 gerade....gn8 zusammen!

Junge! Was macht Frodo die alte Heulbacke denn bei den bösen Inselaffen Backpfeifen Spendern? Ich hab zwischendurch gedacht, ich würde schlafen und den Film mit einem Traum vermischen... Das passte ja mal gar nicht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar ihr seid doch echt krass,gerade innen bumser gekommen und jetzt soll ich sechs seiten lesen,ihr spinnt doch.

Meine Signatur macht ja schon immer ne viertel Seite aus :wacko:.

Die musst Du dann nicht jedes mal mitlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Was macht Frodo die alte Heulbacke denn bei den bösen Inselaffen Backpfeifen Spendern? Ich hab zwischendurch gedacht, ich würde schlafen und den Film mit einem Traum vermischen... Das passte ja mal gar nicht...

watt soll er machen .... alle orcs sind tot.. :wacko: Dannach kam noch der 2.teil.....der war vllt kacke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 2te Teil war echt Kacke... hat mit dem ersten ja mal gar nichts zu tun..und mit Fussballgewalt noch weniger.

Bin auch eingepennt, weil die versucht haben, fehlende Handlung durch Gewalt zu ersetzen.... klappt halt nicht immer.

Da schau ich mir doch lieber so Filme wie Football Factory an.

Der ist wenigstens schön british und authentisch.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich den ganzen Tag schreiben könnte, will bestimmt keiner lesen. Daher bin ich jetzt raus im Feld (sowas wie der Stein bei der 13) mit neuer Kamera und geputztem Roller...

neue kamera :wacko: geputzter roller :wacko:

VIEL SPASS! (P.S.: noch 1x schlafen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich den ganzen Tag schreiben könnte, will bestimmt keiner lesen. Daher bin ich jetzt raus im Feld (sowas wie der Stein bei der 13) mit neuer Kamera und geputztem Roller...

Wat geht denn ab? Du hast doch Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute morgen schon von der Baustelle hinten rum geweckt worden. Zuhause ist daher nur Baulärm, hier ist nix mit Entspannung :wacko:

Sind ein paar schöne Bilder dabei raus gekommen :wacko: Aber ich brauche fürs nächste Mal ein einsameres Plätzchen :wacko:

Edith fügt mal ein Bild ein:

post-41944-0-91916300-1340723418_thumb.j

Bearbeitet von special manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information