Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Wenn dat so is, hab ich am Auspuff Interesse. Sollte man zumindest mal prüfstandsmäßig gucken, ob sich da wat positiv verändern am tun is. Sollte den Mottin dann ja auch interessieren - vonwegen viele versch. Puffs auf einem Motor, um die Unterscheide besser erkennen zu können.

Wird wohl mit deinen Steuerzeiten nicht funktionieren, können wir aber trotzdem mal ausprobieren.

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hast ja noch genug zum fahren :wacko:

irgendwann verbimmelt ma einer nen 210er und so und dann löppt dat

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Alu Polossi!

Ach ich brauche auch Geld für Rollerteile. Hab wieder mal drüber nachgedacht meine PX abzugeben. ABer mit allem Geraffel würde ich da (allerdings mit Motor) auch 2.000 haben wollen.

Da mir das eh keiner zahlt behalte ich die einfach :wacko:

Geschrieben

wenn dat so is, dat dat so is, dann is da meist wat dran! muss aber nich immer!

Also interessiert Dich das nicht? :wacko:

Geschrieben

Muss aber vorher das Gehäuse machen lassen. Verfickter Fickfotzengeruch.

Wieso? Gibbet dat nich als CNC? :wacko:

Geschrieben

:wacko::wacko: ey, ihr kanaljen (ist mir grad auch scheissegal wie man das schreibt, gibbet bestimmt gar nicht, das wort)

...was habt ihr denn für fiese gedanken? ...

schämt euch :wacko:

Geschrieben

3 1/2 Obst verarbeitet. Jetzt reichts!

Gute Nacht Ihr Schlampen! Ich geh schlafen! :wacko:

Geschrieben

ich geh auch innet beddche! mit de fingers unter de bettdecke ihr vooozzzzääääännnn :wacko:

Geschrieben

Hooligan läuft auf Kabel1 gerade....gn8 zusammen!

:wacko: danke für die info...

da wollt ich ausnahmsweise (!) mal schlauTV gucken und von planetopia lernen, wie teuer so das duschen im jahr ist...

aber wenn hooligans läuft..kann ich mich leider nicht bilden. dann muss ich sofort auf kabel1 umstellen.

ach, naja, ich hab ja heut schon den richtigen umgang mit "dem spritzgerät" gelernt... :wacko: das reicht für heute als bidungsmaßnahme... :wacko:

Bearbeitet von shiranda

Geschrieben

@scruppy: Wer macht denn CNC Px Gehäuse?! Auch GP One?!

Dezenter Typ was? Es gibt schon gestörte Menschen auf dieser Welt... der Stiefel auf der Nase :wacko:

Geschrieben

3 1/2 Obst verarbeitet. Jetzt reichts!

Gute Nacht Ihr Schlampen! Ich geh schlafen! :wacko:

Is Obst ne Maßeinheit?

Oder haste Kuchen gemacht? :wacko: :wacko:

Gute N8, Stiffmeisterin.

:wacko: danke für die info...

da wollt ich ausnahmsweise (!) mal schlauTV gucken und von planetopia lernen, wie teuer so das duschen im jahr ist...

aber wenn hooligan läuft..kann ich mich leider nicht bilden. dann muss ich sofort auf kabel1 umstellen.

ach, naja, ich hab ja heut schon den richtigen umgang mit "dem spritzgerät" gelernt... :wacko: das reicht für heute als bidungsmaßnahme... :???:

Schneller duschen! - Guckste lieber Jungs, die sich hauen! :-)

Aus Respekt vor dem Bruder frag ich jetzt nicht, ob Du das erst lernen musstest. :sly:

@scruppy: Wer macht denn CNC Px Gehäuse?! Auch GP One?!

Dezenter Typ was? Es gibt schon gestörte Menschen auf dieser Welt... der Stiefel auf der Nase :-)

Dem steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben, würde ich sagen!

Im ersten Moment sieht der aus, als sei der auf nem Run eingeschlafen. - Rasiert und bemalt! :-)

Bearbeitet von Biff

Geschrieben

Ich brech ab!!!

Habt Ihr gerade auch die Mail vom Vespanest bekommen? Man plant eine gemeinsame Fahrt am Samstag dorthin. :wacko:

Ich glaube, da wurde das Prinzip mist-verstanden. :wacko:

Geschrieben

Is Obst ne Maßeinheit?

Oder haste Kuchen gemacht? :wacko: :wacko:

Gute N8, Stiffmeisterin.

Schneller duschen! - Guckste lieber Jungs, die sich hauen! :-)

Aus Respekt vor dem Bruder frag ich jetzt nicht, ob Du das erst lernen musstest. :wacko:

Dem steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben, würde ich sagen!

Im ersten Moment sieht der aus, als sei der auf nem Run eingeschlafen. - Rasiert und bemalt! :???:

fraktion: schnellduscher :sly:

"in echt" HASSE ich jungs (und mädels), die sich hauen!!!! gewalt ist die kapitulation des geistes. :wacko:

aber sportliche kämpfe zieh ich mir schonmal gerne rein.

und im fernsehen, "in unecht" ...auch :wacko:

Bearbeitet von shiranda

Geschrieben

fraktion: schnellduscher :wacko:

"in echt" HASSE ich jungs (und mädels), die sich hauen!!!! gewalt ist die kapitulation des geistes. :wacko:

Aber sportliche Kämpfe (so muay thai, kickboxen oder auch boxen) zieh ich mir schonmal gerne rein.

und im fernsehen, "in unecht" ...auch :wacko:

Vielleicht sollte ich mal bescheid sagen, wenn Kumpels von mir UFC gucken!?

Geschrieben

VEspanest kommt doch immer nur für ne Tagesausfahrt auf die Runs... man könnte jetzt mutmaßen das es deshalb alle Homos sind. ABer da wir sowas ja nicht ,machen lasse ich das natürlich.

Geschrieben

Vielleicht sollte ich mal bescheid sagen, wenn Kumpels von mir UFC gucken!?

ja, kannste mal machen... :wacko: wenns passt, würd ich mir das schon ganz gerne mal angucken. :wacko:

Geschrieben

boar ihr seid doch echt krass,gerade innen bumser gekommen und jetzt soll ich sechs seiten lesen,ihr spinnt doch.

war übrigens eben in sachen kutte unterwegs.is ready for emmerich!super geil!

und wer hats gemacht?jimbos frau!

post-13421-0-77768500-1340659898_thumb.j

Geschrieben

Fooooooooooooooooooootttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeee! :wacko:

Geschrieben

Ne, ich finde das vollkommen Ok das DU dich auf diesem Wege outest!

Geschrieben

steh halt auf leder....

nee ma ehrlich,lederkutte is einfach geiler als jeans...

Geschrieben

GEILER im Sinne von Homoerotisch, klares JA!

So gute Nacht

Geschrieben

Noch 2 wochen dann brauch ich den Daumenstützstrumpf nichtmehr tragen :wacko:.

Und Trampolin nur noch Nüchtern.....

Geschrieben

ja, kannste mal machen... :wacko: wenns passt, würd ich mir das schon ganz gerne mal angucken. :wacko:

Ich könnt da einiges an Material besorgen. Geht aber richtig zur Sache. Nicht so ne Klitschko-Kuschelnummer. :wacko:

Lederweste?

41VbfMOezmL._SL500_AA300_.jpg