Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

trinken wir eh noch.. :wacko: rt5 will uns ja aufm nächsten treffen aufs dröhnrad schnallen..

...wenn was neu gelötet worden ist..... vllt liegt da echt der Fehler..das sollte man aber sehn wenn man die zündung mal abblitzt ..wenn das "Bild"bei standgas normal ausieht aber bei erhöhter Drehzahl anfängt zu flattern oder sogar plötzlich 2 makierungen zu sehn sind ist mit dem pickup was faul..beim Fahren merkt man das nicht unbedingt..karre dreht dann "ohrenscheinlich" immer noch sauber hoch...

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr kurvenheinies, wem kann ich denn meine reuse inne hand geben das die mal n ordentliches band bekommt! wie schon mal gesagt seit der letzten tour rennt se jetzt wie n sack nüsse!!

Ich würde dasselbe erzählen wie beim letzten Mal.

gerne!

130 gg polini racing mit gs ringen

68% auslassbreite, qk +- 1,3

1mm höher steuerz. ca. 180 zu ca.119/120

Auslaßform?

Auslaßkanalgestaltung?

Steuerzeiten sicher?

Quetschkante asymetrisch oder was?

Mein tipp wäre die Zündung.

Unter anderem.

Mach mal mehr Vorzündung, wisch den Auslaß mal feucht durch und sorge für eine geradere Oberkante bei ordentlichen Eckradien.

Portmap am Start?

Der PM ist ein eher mäßiger Resopuff mit Parallelkrümmer, der braucht schon ein ordentliches "Signal" um arbeiten zu können.

Ich erzähle es gerne nochmal und wieder entgegen dem, was die SCK Bande dir geraten hat:

Bei 51 Hub wäre ich durchaus höher gegangen mit den Zeiten.

Mehr Vorzündung.

Größeren Vergaser.

QK 1,0mm (ja, ich weiß, fickt euch).

:wacko:

Will nicht die "ich habe es doch gesagt" Platte spielen, aber mich überrascht das Ergebnis nicht.

Ich bin mir aber auch sicher mit den vorhandenen Komponenten ist da noch was zu holen.

Das Potential liegt im Auslaß und der Zündung, richtige Vergasereinstellung vorausgesetzt.

Edith: Einfaches Zündung hin und her drehen sowie mal nen anderen Vergaser dran hängen ist doch schnell gemacht.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht jemand

gewindeschneider satz 3 teilig m3-m12 glaub ich 50€ kaum gebraucht.

und ich hab noch ne digicam von olympus hier. 8mega pixel, war mal suuuper guuuut! is immer jut wenn man besoffen is weil nich teuer! mit 2em akku und ner 2gb karte: 40€

sonst sonntag bucht! brauch asche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mukkis Haufen läuft relativ gut, und irgendwann hakt es dann und das ding läuft nimmer gescheit? wenn das doch so ist, wie soll das mit den steuerzeiten oder anderen festen Größen zusammen hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaah,

heute morgen auf der B57 Alsdorf raus Richtung Birk überholt mich so ein Spacko mit seinem Jolf Jti bei bummeligen 80 km/h mit einem Seitenabstand von 0,00nix und deshalb gefühlten 250 Sachen. Ich dachte schon der reißt mir den Ärmel ab, das A****L**H!!! Wie ich solche Penner hasse!!! So langsam muss ich mir wohl ne Miniflipchart an den Roller hängen um mir besonders wertvolle Kennzeichen besser merken zu können.

Am Kreisverkehr vor Würselen tat ich ihm dann mal meinen Unmut kund, er guckt doof und konzentriert sich auf seine Flucht Richtung B´berg, schade schade...PENNAHH :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mukkis Haufen läuft relativ gut, und irgendwann hakt es dann und das ding läuft nimmer gescheit? wenn das doch so ist, wie soll das mit den steuerzeiten oder anderen festen Größen zusammen hängen?

Ich dachte, der Haufen läuft immer noch so wie im Sauerland, soll aber nur mehr Feuer erhalten.

:wacko:

Schön, warten wir Mukkis Antwort ab.

Das Ding liefert halt Leistung wie ne Einheitsklasse, das ist zu wenig für den Aufwand... so jedenfalls mein Ansatz.

Und mit vergleichbaren Setups, aber anderen Zeiten/Auslaß gehen halt auch 14 oder 15 PS.

Siehe Fynns PM40 Motor.

Vielleicht hat der FalkR noch die Diagramme?

Ich erinnere mich düster an grob 124/184...

Fahre aktuell ja auch den Reservemalossi mit PM, da geht 124/184 durchaus ohne irgendwelche Einbußen.

Okay, ich habe 54 Hub, aber das Prinzip ließe sich übertragen.

@alle anderen: Wer ist denn jetzt beim Mukki und vorallem, wer bleibt da bis Sonntag?!

Ich arbeite immer noch daran, da auftauchen zu können.

Muß aber definitiv zurück, arbeiten.

Werde also gegen 2100 Uhr spätestens die Fliege machen.

:wacko:

So, Kind ist versorgt und im KG, Oma auf dem Weg, Chefin mault, ich leg mich wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen knitterig, aber ich denke man erkennts.

25er Dello

130 polini auch mit recht soften Steuerzeiten, originalkack Polinikopf(der alte)

1,3mm QK

PK Zündung bei 18° (nicht abgedreht)

Drehschieber 205°

PM40

Wobei ich da nen größeren Vergaser hinhängen würde, den man vernünftig abstimmen kann.

Dann kommt da noch was mehr und man bekommt diesen Einknick weg.

post-23078-0-24686200-1340355986_thumb.j

Bearbeitet von FalkR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irish, Biff, Scruppy und ich sind nicht dabei. So wie ich aber gestern gehört habe, kommen wir mal auf nen Sprung vorbei.

@RT5: Wann isen Muddas Geb.-"Party" vorbei? Würde ja Sinn machen, wenn ich dann aufschlage, oder?

Ich weiss nicht was geht und was nicht, frag mal Manu, die plant doch für Dich/Euch :wacko:

Ich fahr nachmittags zu Mutter(Kaffeekränzchen :wacko: ) und iwa spontan nach Dn. Ist euch aber wie ich gehört hab auch viel zu weit um mim Roller zu fahn :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, den Rally vergessen... :wacko:

Aha! Mir soll's recht sein!

Da muss sich wohl nochmal zu unterhalten werden. Das hat der Scruppy gestern so gesagt.

Ich wollte einfach so nett sein und das zusammen fassen, damit nicht wieder 100 Antworten dazu kommen und morgen eh wieder keiner weiß wer kommt oder wie oder wat :wacko:

Edith fragt den Biff noch was denn heute mit ihm geht?

Bearbeitet von special manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information