Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

kinners wat bin ich durch! gestern und vorgestern bis 11 im insitut gehangen und zahnräder gebaut. heut wieder um 8 losgelegt. mal gucken wie lang das klappt mit nich pennen und keine geregelten mahlzeiten :wacko:

sag bescheid, wenn wir dir ein "care-paket" irgendwohin schicken sollen :wacko:

wie siehts denn heute abend bei euch mit fussballgucken aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, heut is ja auch noch Fotzball. Wird mir alles zu viel. Hab noch kein Geschenk, kein Geld und kein Plan.

Also heut locker iwo F glotzen und morgen spontan bei gutem Wetter ca 1630 auffe Kiste und nach Dn! Die Mädels ( Manu, Scruppy, Irish ) wollen wohl vorher schon die endlose Strecke bis Dn mim Auto angehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar. Dann holen wir halt die Balkonmöbel rein, damit Du nicht auf dem Boden sitzen musst :wacko: Aber wenn der Rally weiter so frech ist, dann gibts heute Abend Bakepipes :wacko:

Müssen wir nochmal quatschen wie das dann genau mit morgen is...

Edith sagt noch: Wie immer, bring mit was Du magst :wacko:

Bearbeitet von special manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanister: Heute Nacht habe ich Deine kurzen Einwürfe nicht verstanden. Der jetzt war aber witzig!

Da muss sich wohl nochmal zu unterhalten werden. Das hat der Scruppy gestern so gesagt.

Ich wollte einfach so nett sein und das zusammen fassen, damit nicht wieder 100 Antworten dazu kommen und morgen eh wieder keiner weiß wer kommt oder wie oder wat :wacko:

Edith fragt den Biff noch was denn heute mit ihm geht?

Wenn der Coco das so sagt, machen wir das! :wacko:

Danke für die Zusammenfassung.

Der Biff weiss mal wieder noch nicht, was denn heute mit Ihm geht.

Ach ja, heut is ja auch noch Fotzball. Wird mir alles zu viel. Hab noch kein Geschenk, kein Geld und kein Plan.

Also heut locker iwo F glotzen und morgen spontan bei gutem Wetter ca 1630 auffe Kiste und nach Dn! Die Mädels ( Manu, Scruppy, Irish ) wollen wohl vorher schon die endlose Strecke bis Dn mim Auto angehen.

Dann bastel doch was! :wacko: - Schmuck? karten für - wat weiss ich - Musical? Gutschein von Ikea? Ein Bild von Dir in Übergröße?

Wenn dat alles so spontan is, und ich nicht weiss, wann Du fährst etc. würde ich mich den Mädels anschließen, falls ich da noch ins Auto passe! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, dass du lockere fährst wegen kopfdichtung! gehe mal von 185/128 aus! da ist der camaro aber glaub ich nix für die dinger brauchen doch ü190 damit die post abgeht!

würd die asche sparen und n atom wickeln aber musse wissen vielleicht kommt der ja geil

jau kommt ungefaehr hin aber ohne kopfdichtung

aber ehrlich, wenn der camaro wat anderet braucht, dann bekommt der dat auch, da is zwischen 125-130 und 189-194 alles drin

asche sparen? du bist ja witzig, ich fahre ne fiese px, die schon vor zwei jahren 20pferde haette haben sollen...sparen is nich, jetzt kommt die maennertroeten und der scorpion wird eingaymottet

@Captain: Wenn du kommst, kannste dir auch mal den Nord Speed von meiner Blauen drunterschnallen! Alles testen was geht!

danke nett gemeint, aber wenn ich vorbeikomm, hab ich meinen schon drunter

wird allerdings erst ab mitte juli was....sonne scheisse....aber dafuer wird dann aufem vcvd ordentlich corso aufem platz gefahren....auf dass sich vatti wieder anne pommesbude aufregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SM: Ich denke dä Biff kommt heute auch nach Lindern. Wenn er darf.

@Kanister: traue mich nicht zu fragen, wat Du da gerade inner Sonne machst.

@Störfall: Willste auch Pakepipes, oder wat stört Dich?

@Coco: Keinen Bock die Bude voll zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pascal

jau doch in Pott, die asis von den FullMetal, muessen da aushelfen, daher wieder 2-3 leute weniger die mit nach borcula fahren wuerden. bei uns waeren da auch nich alle dabei...dann lieber nochma son familientreffen wie dat vcvd

wir waren vor 2 jahren mal da, (damals dusseldorf) war wirklich nicht schlecht, wobei wir mit ganz grossem abstand die juengsten und vollsten aufem platz waren...altersdurchschnitt lag so bei 55

das angebot ist aber unschlagbar und die preise erst recht, hinzu ein fruehstueck (mehr als 2 broetchen) fuer 3 euronen da gibbet nix zu hantieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist mir egal, hab aber eben mal mit Marcel gesprochen. Der wollte halt nach Basten. Mit alle Mann macht das ja auch Bock da.

Was meint ihr???

Mir auch egal. bin am Start. Denke aber, dass ich nüchtern bleibe und fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts morgen eigentlich Pokale? weiteste Anreise usw? :wacko:

Oder Customshow?

Achja: was muss ich mitbringen? Grillgut? und auch Bier? Oder gibts da nen Zapfwagen mit Bons usw :wacko:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen knitterig, aber ich denke man erkennts.

25er Dello

130 polini auch mit recht soften Steuerzeiten, originalkack Polinikopf(der alte)

1,3mm QK

PK Zündung bei 18° (nicht abgedreht)

Drehschieber 205°

PM40

Wobei ich da nen größeren Vergaser hinhängen würde, den man vernünftig abstimmen kann.

Dann kommt da noch was mehr und man bekommt diesen Einknick weg.

Genau den meinte ich.

Sehr schön!

Lief immer ordentlich, die Bude.

mal gucken wie lang das klappt mit nich pennen und keine geregelten mahlzeiten :wacko:

Jahre...

wird allerdings erst ab mitte juli was....sonne scheisse....aber dafuer wird dann aufem vcvd ordentlich corso aufem platz gefahren....auf dass sich vatti wieder anne pommesbude aufregt

Erster Gang und Gagasgas um die Pommesbude?

:wacko:

...meine meinung zu jemanden ins gesicht schlagen solltest du kennen...lirumlarum...fussball bei Basten?

Wohin denn sonst?

Nur da klatscht das so schön.

Achja: was muss ich mitbringen? Grillgut? und auch Bier? Oder gibts da nen Zapfwagen mit Bons usw :wacko:

Ich glaube ich habe da was von Grillgut mitbringen im Kopf.

Und ein Bier schadet eh nie.

Wenn es dringend ist, gucke ich gleich nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bakepipes müssen aufs Gesicht.

:wacko:

Die haben ja auch keine sexuelle Stimulation als Ziel.

heheh da bin ich mir bei den ganzen bekloppten hier nich so sicher....ob da nicht mehr im spiel ist ... die stehn dermassen drauf sich gegenseitig ins gesicht zu schlagen, da muss ausser schmerz noch was anderes ne Rolle spielen.. :wacko:

Bearbeitet von Störfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information