Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich trink auch regelmäßig auf axel!

man der polossi vom russen sieht schon fein aus! wenn ich nicht geschworen hätte die fünf so zu lassen und auch nicht derzeit voll am hungertuch nagen würde, würd ich dem gleich die kohle an die wand nageln und das teil selber fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jaenssen! komma deine reuse holen sonst hat die hier gaywohnheitsrecht :wacko: ! und, hat der potentielle käufer der andere px schon abgaysagt :wacko:? sonst schau ich se mir gleich mal an :wacko:!!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist mehr kaputt als ich gedacht habe. Quasi alles fritte. Der Metalsimmerring hat sich zerlegt, und alles mitgerissen was er so mitreissen konnte. Kolben, Zylinder, Gehäuse alles Kernschrott. Kurbelwelle kann man wahrscheinlich noch retten. Der Motor hat 100 Km gehalten, und ca xxxx € gekostet. Ich mach mir die Tage mal Gedanken was und für wieviel ich den Kram abgebe.

@badluck: Ist von S&S der Ansaugstutzen mit V-Force 3.

Schönen Sonntag noch. Ich geh mal kotzen.

post-39202-0-93793300-1340540383_thumb.j

post-39202-0-83132100-1340540389_thumb.j

post-39202-0-19237300-1340540411_thumb.j

post-39202-0-35883700-1340540414_thumb.j

post-39202-0-21817900-1340540434_thumb.j

post-39202-0-67387000-1340540443_thumb.j

post-39202-0-33967200-1340540452_thumb.j

post-39202-0-22558800-1340540460_thumb.j

post-39202-0-34680500-1340540466_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Das Gehäuse zu richten kostet 100€ inkl. Versand, einen Zylinder inkl. Kolben kriegt man auch shcon mal für 150€ im Forum... Die Kurbelwelle sollte nichts abbekommen haben, würde ich zur Sicherheit aber trotzdem mal auf Rundlauf checken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, there Is a new gang in town!

Hömma Freebeer: Kann ich den verwenden?! Weißt Du das?

http://www.ebay.de/itm/Honda-CBR-600-F-PC19-Regler-Stromrichter-Gleichrichter-Stromregler-Shindengen-/251070496395?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a74f7be8b

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13 ich habe in den letzten tagen wieder vermeht hass auf menschen entwickelt und möchte daher sowohl zwei offizielle clublieder für den misantrop sc. benennen als auch zitieren!

bei ankunft: Kassierer - das lied vom hass

bei abfahrt: kassierer - du hast geguckt!

Dabei.

:wacko:

Dann lass uns doch einfach den Misanthrop SRC gründen, ohne da lang drumrum zu schwafeln, den Namen finde ich neben seiner "Bedeutung" auch super, weil er keine stumpfisinnigen Anglizismen benutzt. Darum fände ich auch das Kürzel SRC als Schaltrollerclub schöner, als SC :???:

SRK... sonst ist da wieder ein Anglizismus drin, du Pfeife.

Warum? dann kann man sich wenigstens offiziell untereinander hassen, ohne dass sich wer wundert, Backpfeifen wären dann sozusagen ein legitimes Kommunikationsmittel :wacko:

@ Dosennudel: nein, ich möchte keine differentierte Darlegung deiner Meinung dazu

Hähähähää... dabei!

Frech hin oder her...küssen kanner :wacko: Und nein, ich bereue nix, aber über eine Fortsetzung würde ich nach den Infos verschärft nachdenken :sly:

Öhm... ah ja, schön...

Werde das Kapitel PX dann auch beenden. Haben einiges an feinem Stoff abzugeben. SIP-Tacho ist schon verkauft. Voll der Kack, muss gleich mal auf den Stein von der 13 und ne Runde heulen.

Schlaf da erstmal drei Tage drüber.

Der Stein steht dir frei, allerdings ist der, bei dem aktuellen Wetter, eventuell nur mit Schlauchboot erreichbar.

Zu Fuß würde ich das jetzt nicht riskieren, mitten im Moor.

:wacko:

Und übrigens, mein Beileid.

Wenn man soviel Schrott produziert wegen eines beschissenen Metallsiris, möchte man ja jemanden zum Mond schießen dafür.

:wacko:

Bin gespannt was sich die neue Gang diese Saison so alles leistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist mehr kaputt als ich gedacht habe. Quasi alles fritte. Der Metalsimmerring hat sich zerlegt, und alles mitgerissen was er so mitreissen konnte. Kolben, Zylinder, Gehäuse alles Kernschrott. Kurbelwelle kann man wahrscheinlich noch retten. Der Motor hat 100 Km gehalten, und ca xxxx € gekostet. Ich mach mir die Tage mal Gedanken was und für wieviel ich den Kram abgebe.

@badluck: Ist von S&S der Ansaugstutzen mit V-Force 3.

Schönen Sonntag noch. Ich geh mal kotzen.

Was für ne Scheiße... Mein Beileid. Und der ganze Kack noch nichtmal wegen nem ordentlichen Pleuelbruch oder Kolbenklemmer, sondern wegen nem "Pfennigteil" was abkackt... Ärgerlich sowas...

Aber mach Dir Gedanken über Wiederaufbau, nicht gleich aufgeben..!

Allerdings, wenn der Motor geschlachtet wird, hätte ich Interesse am Gaser, Spritpumpe und evtl. an der Kupplung (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Scheiße... Mein Beileid. Und der ganze Kack noch nichtmal wegen nem ordentlichen Pleuelbruch oder Kolbenklemmer, sondern wegen nem "Pfennigteil" was abkackt... Ärgerlich sowas...

Aber mach Dir Gedanken über Wiederaufbau, nicht gleich aufgeben..!

Allerdings, wenn der Motor geschlachtet wird, hätte ich Interesse am Gaser, Spritpumpe und evtl. an der Kupplung (?).

:wacko: der offi will auch leichen zerstückeln!!

ne ernsthaft, tut mir auch wirklich voll leid! sowas wünscht man keinem! und vorallem nicht dem scruppy! :wacko: pfennigsartikel die FOTZE :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Scheiße... Mein Beileid. Und der ganze Kack noch nichtmal wegen nem ordentlichen Pleuelbruch oder Kolbenklemmer, sondern wegen nem "Pfennigteil" was abkackt... Ärgerlich sowas...

Aber mach Dir Gedanken über Wiederaufbau, nicht gleich aufgeben..!

Allerdings, wenn der Motor geschlachtet wird, hätte ich Interesse am Gaser, Spritpumpe und evtl. an der Kupplung (?).

Ja schöne Scheiße. Simmerring war eingeklebt. Die Glockenwelle hat den dann schön dreigeteilt. Hab aber nur noch zwei Teile vom Simmerring gefunden. Der Rest war zerbröselt.

Gaser will der Irish. Kupplung behalte ich für den Motor von der Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um Scruppys finanziellen Schaden etwas abzudämpfen... :wacko: Außerdem ist der Gaser zu klein für die Grüne und zu groß für die Blaue...

Also, es wird erst losgefleddert wenn der Scruppy sich gegen einen Wiederaufbau entscheidet, ist doch klar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böse bilder patzkall! ich leide mit, hab da ja aucheinschlägige erfahrung :wacko:

schmeiß ma nix in die tonne! gehäuse schweiß und spindeleien können hier vorgenommen werden falls der drehschieber gerettet werden muss. das mit dem komplett fertigen malossi nach wenigen kilometern ist allerdings wirklich nen abkotzer wert!

wenne zeit und bock has, komm die tage mal mit der KW rum und wir messen mal was die abbekommen hat!

edit weist grad auf die bilder von klausklaus und badluck aufm ramtroplin hin! waaahaaaahaaa ich besick mich vor lachen! das is ja en geiles bild!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Aber ich glaub der Drehschieber wird da eher uninteressant sein... Naja, wenn der Motor gerettet wird, dann wird's bestimmt ein zweiter Frankenstein...

@Scruppy: Wasn mit Gaytriebe und Spritpumpe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp ist, dass der WeDi entweder zu tief im Gehäuse saß und dadurch am Lagerinnenring anstand, oder dass er an der KuWe anstand, weil eer entweder zu hoch baute, oder nicht weit genug drin war. So oder so scheiße...

Der Drehschieber war wohl schon absichtlich, quasi präventiv, nicht mehr in seiner ursprünglichen FUnktion vorhanden.

Spritpumpe hat das Ding wohl auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Leber und ich sind gerade auch keine Freunde...

Ihr glaubt gar nicht was KlausKlaus einem für einen Schub auf dem Trampolin verpasst, wenn man mit Ihm unsynchron hüpft.

@Scruppy: Wenn gey schlachtet wird, lass uns mal über Stutzen reden.

Würde es aber auch nicht überstürzen.

Ähhhhh, jetzt beschleicht mich wieder ein ungutes Gefühl, weil ich die Simmerringe nie einklebe :wacko:

Womit klebt Ihr die ein? Wobei das ja, wie oben zu sehen vielleicht gar nicht so ein toller tipp ist :-=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.M. nach ist das nicht am Einkleben gescheitert, sondern an den oben genannten Punkten (vorausgesetzt der WeDi Sitz war vorher noch in Ordnung). Ich setze den WeDi immer mit einem Stück Gummi, z.B. aus einem alten Schlauch herausgeschnitten, zwischen Lager und Wedi ein, das sich dann schön durch den Lagersitz herausdrücken oder ziehen lässt. Auf keinen Fall sollte man danach gehen, ob der WeDi bündig sitzt, oder nicht, das kann schon zu tief sein. Wenn er noch heraussteht, muss man ihn kürzen... Jeder der es andersmacht, geht das Risiko ein, dass es den WeDi heraus drückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information