Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also hier schepperts schon seit 1930 ungefähr... eben hat das so gestürmt, das der Kram vom Balkon durch die Verandatüre ins Wohnzimmer geflogen ist.

Also durch die offene Türe.

:wacko:

Ich bin jedenfalls vom Stein zurück und betrübt über die Gewitterfront.

Ich hätte da auch im dunklen noch ne Stunde auf drei sitzen können, ohne mich zu bewegen.

:wacko:

Das Gewitter zieht hier auch gerade auf. Gut das ich das erst gerade gesehen habe das da wer eine Runde drehen wollte. Sonst wäre ich jetzt nass. Geh jetzt noch was am Mofa basteln damit ich Samstag schön die runde nach Düren drehen kann.

Gibt es da eigentlich eine Reise Gruppe? Evtl auch eine die Morgens schon hoch zum Ring und dann Nachmittags zurück nach Düren möchte? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geil die Tour :wacko: Sind ganze 10 Minuten gefahren.....

Zum Diagramm: Hab die Kurven leider nicht mehr alle sortiert bekommen. Die drei letzten sind aber schon mit mehr Steuerzeit. Die Letzte mit weniger Steuerzeit und ca. 28 PS habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Und die Letzte mit 31 irgendwas auch nicht. Sehe ich gerade :wacko:

Setup:

211er auf Langhub

60er Glocke

35 Keihin as

Membrankasten S&S mit V-Force 3

S&S Auspuff Lefthand

V-Tronic

S&S Zylinderrübe

Steuerzeiten muss ich nochmal genau messen ca. 129-130 / 192-193

Fährt sich ganz süß, zumindest die 10 min die ich gerade gefahren bin.

Aber um das nochmal klar zu stellen, 30 PS inner PX sind absolut nicht mit 30 PS in einer SF zu vergleichen!!!!

SMALL FRAME RULES :wacko:

pascal pk.bmp

pascal pk.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: juut, Prüfstandsbericht :wacko:

Erst Reiseleiter ohne Veränderungen (Pink, erster Screenshot) mit dem Setup der Sauerland-Kurve aufm P4.

Das deckt sich schon ganz gut, untertreibt er ja eher ein bischen, der Kleine, find ich gut.

Dann auf einen Bullet gewechselt (braun, zweiter Screenshot), und beides dann nochmal ~0,5 höhergesetzt (erster und zweiter Screenshot).

Mangels Kopfdichtung vorher, dann leider mit vergrößerter QS und Brennraum.

Steuerzeiten 130/190 bzw. dann 132/191 oder so.

Feine Sache mit dem Prüfstand, danke nochmal!!

post-6226-0-29280600-1340304771_thumb.jp

post-6226-0-70825100-1340304785_thumb.jp

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.

Danke dafür.

:wacko:

Jetzt mußt du aber nochmal auf nen P4, falls du die ganzen Ungläubigen eindampfen möchtest.

Man kennt das Geheule ja.

Ich jedenfalls find es affenstark, dass das Dingen da so steht und betrieben werden kann.

Auf das der Bauer nie die Nerven verliert... oder die Anwohner ein Dorf weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah Jan...hier is 30 in Nirm ... da brennt der hier durch mit 145,3km/h..eine riesige Bugwelle links und rechts :wacko::wacko:

alter,wärste ma draußen gewesen dann wüssteste warum.

hehe...jo habs schon von pascal in jan geändert...das hat hier nur kurz RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHRRRRR GETAN......dachte war pascal ;)

für pascal wär dat geröhre aber auf jedem seiner roller zu leise gewesen.

so regen und co sind durch,weiter fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeeeeeil! Das weiß man ja gar nicht welche besser ist...

Und ich dachte die wären schon krass drauf.

http://hoenne-bk.kdv..._ae3a507dc8.jpg

Also kann man die Auto-Diskusion völlig beenden. Ist halt doch ein familientauglicher Fünfsitzer, so ne Vespa! :wacko:

(...und die Alte is so hässlich, dass er en Tuch drüber geworfen hat, oder was? :wacko: )

Fährt sich ganz süß, zumindest die 10 min die ich gerade gefahren bin.

Aber um das nochmal klar zu stellen, 30 PS inner PX sind absolut nicht mit 30 PS in einer SF zu vergleichen!!!!

SMALL FRAME RULES :wacko:

Also, ich bin da ja nicht so der Fachmann, aber die Kurvenverläufe sehen für mich doch recht optimal aus, oder? Relativ langes Band, keine Titten ... :wacko:

Glückwunsch! :wacko:

@SM: Die Kurve sieht nach ner langen Sitzbank aus! :???:

@Kanister: Wat willste sagen??? Kotz Dich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aufe Kacke hauen kannste! :wacko:

@Russe: Hätt hier so ne Couch für's Feuer! (Tausche meine abgerockte gegen eine nicht ganz so runtergekommene! :wacko: )

Haste keine Lust die zu holen? :wacko: Da hätt der Abklopper wieder en Sitzplatz aufe nächsten Wiesenparty. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr kurvenheinies, wem kann ich denn meine reuse inne hand geben das die mal n ordentliches band bekommt! wie schon mal gesagt seit der letzten tour rennt se jetzt wie n sack nüsse!!

2 neue limasiris viton 22/32/7 , 2 neue kupferdichtungen für den racingkopf und 2 neue kerzen sind am start zum wechseln! genug düsen sind auch am start! man, die kiste sollte doch vernünftig ans rennen kommen! bin ja nicht mal heiß aufs letzte ps aber n einigermaßen ordentliches band sollte doch machbar sein bei dem kack!

also wer kann/will mir helfen meine karre auf touren zu bringen, ich entlohne auch, mein "fachwissen" ist leider am ende :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super geil die Tour :wacko: Sind ganze 10 Minuten gefahren.....

Zum Diagramm: Hab die Kurven leider nicht mehr alle sortiert bekommen. Die drei letzten sind aber schon mit mehr Steuerzeit. Die Letzte mit weniger Steuerzeit und ca. 28 PS habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Und die Letzte mit 31 irgendwas auch nicht. Sehe ich gerade :wacko:

Setup:

211er auf Langhub

60er Glocke

35 Keihin as

Membrankasten S&S mit V-Force 3

S&S Auspuff Lefthand

V-Tronic

S&S Zylinderrübe

Steuerzeiten muss ich nochmal genau messen ca. 129-130 / 192-193

Fährt sich ganz süß, zumindest die 10 min die ich gerade gefahren bin.

Aber um das nochmal klar zu stellen, 30 PS inner PX sind absolut nicht mit 30 PS in einer SF zu vergleichen!!!!

SMALL FRAME RULES :wacko:

Pasqualle, speicher die Bilder lieber als jpeg, dann sind die auch nciht so groß :wacko:

Aber saubere Kurve, geht nu etwas in die Breite oder lässt du den Auslass so?

so ihr kurvenheinies, wem kann ich denn meine reuse inne hand geben das die mal n ordentliches band bekommt! wie schon mal gesagt seit der letzten tour rennt se jetzt wie n sack nüsse!!

2 neue limasiris viton 22/32/7 , 2 neue kupferdichtungen für den racingkopf und 2 neue kerzen sind am start zum wechseln! genug düsen sind auch am start! man, die kiste sollte doch vernünftig ans rennen kommen! bin ja nicht mal heiß aufs letzte ps aber n einigermaßen ordentliches band sollte doch machbar sein bei dem kack!

also wer kann/will mir helfen meine karre auf touren zu bringen, ich entlohne auch, mein "fachwissen" ist leider am ende :wacko:

Hau mal ein paar Details zu dem haufen raus!

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aufe Kacke hauen kannste! :wacko:

@Russe: Hätt hier so ne Couch für's Feuer! (Tausche meine abgerockte gegen eine nicht ganz so runtergekommene! :wacko: )

Haste keine Lust die zu holen? :wacko: Da hätt der Abklopper wieder en Sitzplatz aufe nächsten Wiesenparty. :wacko:

ich hätte drei sofas im angebot. die landen montag abend auf m sperrmüll. wenn die einer fürs feuer haben will, ....nur zu!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns drauf an kommt dann kann ich ordentlich aufe kacke haun........... und da werd ich auch recht kleinlich wenns umet bezahlen geht hatte heute so genante ansteller hier im haus ..... sachen angelirfert und so tun als wären die ach noch so schwer ..... kurz angetestet und der laden läuft als ob das son drama wär.......... das könnendie ma ganz schön vergessen!!!!!! ich sach dann ma n paar träger auf mass bestellt und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau mal ein paar Details zu dem haufen raus!

gerne!

130 gg polini racing mit gs ringen

68% auslassbreite, qk +- 1,3

1mm höher steuerz. ca. 180 zu ca.119/120

ets rennwelle mit 199/200° einlass, 22mm sirisitz und stahlfixalubuchse mit px lager

polini ds ansauger leicht geweitet und angepasst

mikuni tm24 z.z 17,5nd / clip mittig / 205er hd / marschald filter (denke will in zukunft ohne fahren?? besser??)

pm40

komplette drt primär 69/27 - 2.46 mit verst. korb

drt runner nebenwelle

drt schaltklaue, gaytriebe schön ausdistanziert

newfren 24 feder kupplung

denke das wars, sollte ja eigendlich schon mal ne gute basis darstellen! da fehlt halt noch das feintuning und i tüpfelchen!

im sauerland und bei scruppy auf der rolle das selbe ergebnis, erst gings eigenlich schön los, dann der totale leistungsabfall und dann wieder rauf! keinplan was da nicht will wie es sollte?!

edit fügt noch hinzu: überströmer angaypasst, zylinder unten original (1mm unterlegt und 1,2mm oben ab)

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss ne pk zündung, 18° abgeblitzt, ist aber ne neue kabelpeitsche dran gekommen, kann die im bestimmten drehzahlbereich zicken machen? karre rennt so ohne probleme ca. 110km/h und sauber! ne andere zündung mal testen oder kann man durchmessen? habe leider nix anderes zum tauschen

mal die kurve gefunden von der scruppy-rolle

ach so, hatte vorher alles gesteckt und unbearbeitet mit originalwelle 11,2 ps beim sck-alex aufm p4! da sollte doch noch was rauszuholen sein :wacko:

post-6556-0-58461700-1340311892_thumb.jp

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information