Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

kennt einer einen, der einen kennt, der einen kennt....der eine Schweinetransportbox besitzt (und diese kurzfristig verleiht)?

 

Schweineumzug ist für nächste Woche Samstag geplant ...da bekommt der "kleine Keiler" ein neues zu Hause

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in der Größe eines Tennisschlägers.Mit deftigen Bratkartoffeln (Speck&Zwiebeln) und nem großen,gemischten Salat.

Dazu Pilsbier - viel! *rööööllllps* :satisfied:

@verranzte Vierzehn:

Wenn du was einlagern willst,ich hab noch Platz im Keller.

Bloß nich alles weggeben :-(

 

Jetzt habe ich das vor dem Frühstück gelesen und Bock auf was richtiges.

Und ich habe die Wahl zwischen Haferflocken und Haferflocken mit Banane.

:-(

 

Ich gebe nicht alles weg, ich räume nur mal auf.

Ich kann eh nicht mehr als ein Projekt auf einmal bedienen und das sicherlich im nächsten halben Jahr eher sporadisch bis nicht.

Ich habe nicht mal den Cutdown wieder betriebsbereit gemacht und wahrscheinlich passiert das auch vor Ende Februar nicht.

Muß mir eh noch überlegen ob ich mir das nochmal eine Saison so geben will, das ist einfach scheiße unbequem geworden.

 

Ferner hat sich bei mir herauskristallisiert das gewisse sportliche Betätigungen nicht mehr gehen werden da gewisse Einschränkungen dauerhaft bestehen bleiben kann ich da durchaus die Reserven für auflösen.

Nützt mir ja nix drei Rennchassis auf Halde zu stapeln wenn eh Platz fehlt.

Das nervt, steht um Weg und staubt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ferner hat sich bei mir herauskristallisiert das gewisse sportliche Betätigungen nicht mehr gehen werden da gewisse Einschränkungen dauerhaft bestehen bleiben kann ich da durchaus die Reserven für auflösen.

Nützt mir ja nix drei Rennchassis auf Halde zu stapeln wenn eh Platz fehlt.

Das nervt, steht um Weg und staubt ein.

Alter!!!! ich bin davon ausgegangen, dass wir im frühjahr zusammen paar runden in spa drehen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

So ne Kacke,das hab ich auch gehofft.

Bisschen verkleinern is ja okay,hab das mit "alles abgeben" auch nur halbernst gemeint.Hauptsache du behältst die guten Sachen und bereuhst hinterher nix.

Wie gesagt,Platz hab ich satt.

Und sonst...nix los hiaaa.

Ed:

Bah...Banane...auf Haferflocken kommt grundsätzlich Mett drauf.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter!!!! ich bin davon ausgegangen, dass wir im frühjahr zusammen paar runden in spa drehen können...

Tja, bis vor einiger Zeit habe ich das auch klar vor mir gesehen.

Aber mir fehlt dafür noch was.

Ich meine klar, solange ich nicht stürze kann nix passieren.

Aber wenn, fehlt halt einiges an Stabilität mit umfangreichen Aussichten auf mehr kaputt und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine klar, solange ich nicht stürze kann nix passieren.

Aber wenn, fehlt halt einiges an Stabilität mit umfangreichen Aussichten auf mehr kaputt und so.

Kenne ich das Gefühl, aber scheiss drauf muss man halt mehr in seiner komfortzone bleiben. Fuckt natürlich ab manchmal stehe ich vor großen Sprüngen und denk mir wie gerne du es jetzt einfach riskieren würdest aber mach es dann doch nicht,richtig vernünftiger homo inzwischen....

Gibt's da keine Schiene oder irgendwas was das stabilisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, genau so sieht das aus.

Man riskiert es dann eher nicht weil die Folgen im Schadensfalle einfach mega scheiße sind.

Und in der Komfortzone komme ich mir manchmal ganz schön Homo vor.

Was hilft ist die Erinnerung daran das von meiner Arbeitskraft noch drei andere Menschen abhängen.

Hört sich voll nach Spießer an, ist aber so.

Naja, gewisse Hilfsmittel sind schon möglich.

Aber privat zu bezahlen und in dauerhaftem Gebrauch auch kontra produktiv weil keine Forderung mehr stattfindet.

Schwieriges Ding.

Ich arbeite schon seit Monaten an der Schulmedizin vorbei und mache mit meinem alten Trainer was eigenes.

Die Erfolge sind beachtlich für zwei Ungeschulte, ich hätte im Mai schon den Schritt wagen sollen.

Naja, nachher ist man immer schlauer.

Immerhin, ein wenig sportlich bin ich ja wieder, wenn auch auf kleinem Niveau.

Im Kreis fahren steht auf der Prioritätenliste aber ganz hinten.

Ein schmerzfreier Alltag wäre mir wichtiger.

Das habe ich nämlich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gehabt.

Auch wenn das Schmerz Niveau eher lächerlich ist im Vergleich zu anderen Schicksalen, merkt man auf Dauer doch wie das an der Geduld kratzt.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und man lernt auch kleine Erfolge feiern.

Schult den Charakter und ändert die Einstellung.

Heute bin ich froh wenn ich in Ruhe ne Runde um den Block fahren kann.

Dann ist es eigentlich auch Wurst worauf ich da sitze.

Früher mußte es immer die asozialste Kiste sein, heute fahre ich auch gerne mal ne Runde mit nem 75er.

Entschleunigung ist das hipster Wort dafür...

Naja, mal schauen.

Im Sommer sehe ich da vielleicht doch ein kleines Projekt am Horizont.

Der Motte hat mich da wieder schwer in Versuchung geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja homo würde ich das eher nicht nennen. verantwortung übernehmen und der familie eine perspektive bieten ist so ziemlich das respektabelste was mir so einfällt.

den wilden man machen kann jeder der nicht an konsequenzen denkt. da dann umzudenken obwohl man vielleicht in jüngeren jahren mal so drauf war ist eher zum hut ziehen als zum finger zeigen find ich jetz.

 

ich finde es zwar immer wieder schade wenn frisch gebackene väter oder auch schon länger in der rolle befindliche kumpels sich laufend aus veranstaltungen rausziehen, kann aber da die intention so langsam verstehen. von daher ist sowas zwar vermutlich manchmal doof für einen selber, aber ich glaub von den richtigen gibt es mehr respekt dafür als mit ner selbst geflexten cross über nen dreckhaufen springen und sich dabei die gräten verbiegen :-D

 

ich fahr dann mal zu meinem spießer job und lege mich danach in meiner spießerbude wieder auf meine spießercouch obwohl ich keine sinnvollen gründe wie familie dafür hab. wer is jetz hier der homo?! ;-)

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher mußte es immer die asozialste Kiste sein, heute fahre ich auch gerne mal ne Runde mit nem 75er.

Entschleunigung ist das hipster Wort dafür...

Vielleicht kommst du ja doch noch mal irgendwann ans Mofa fahren.

wer is jetz hier der homo?! ;-)

Gut. Bei dir stand ja was anderes auch nie zur Debatte. [emoji6]

Recht hast du aber inhaltlich trotzdem. [emoji106]

Spießer ist der, der nur aus Gründen der Angepasstheit so ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider hier auch immer noch nicht kopieren...

 

 

13, deine Worte haben mich heute morgen am FRÜHEN MONTAG MORGEN (!)  tatsächlich tief berührt. Bis aufs Blut habe ich über Jahre nicht den Schritt zurück gemacht, sondern trotz extremer gesundheitlicher Beeinträchtigung an einer Sache komme was da wolle festgehalten.

...heute denke ich, ein eherer Schritt zurück hätte mich viel schneller wieder viel weiter gebracht...aber das will man sich manchmal einfach nicht eingestehen.

 

Finde deine Einstellung und deine Herangehensweise :thumbsup:

 

An den Rest...schöne Woche ihr schicken Schnuckelhasen :inlove:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir nicht alle ein bisschen Spießer? Hab mich vor 2-3 Jahren auch nicht im Eigenheim gesehen.

So ist dat Leben. Man muss ja nicht direkt das ganze Programm abziehen und kann sich dennoch

bei der passenden Gelegenheit daneben benehmen :-).

 

Mir fällt gerade ein, dass ich ja letztes Jahr nen Vergaser gekauft habe, dessen Übergabe immer noch nicht geklappt hat :-(.

Da muss ich mich noch mal dran geben.

 

Die Garage schraubfertig zu machen und mit Strom zu versorgen, ist dann auch das nächste "Projekt".

Auch wenn derzeit nach "Hausbau" irgendwie immer noch keine Lust auf irgendwas handwerkliches zurück kommen will :wacko:

 

So, weitermachen!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind wir nur hingekommen?

 

 

... wenn die Vernunft nun sogar hier zuschlägt.    :-D:devil:

 

 

Nene, kann das alles schon nachvollziehen!

(Ich hoffe aber natürlich, dass irgendwann dann doch nochmal ein kranker neuer Cut aus Belgistan kommt. - Ob das mit meinen Projektplänen jemals etwas wird, lasse ich aber derzeit auch mal dahingestellt.)

Erst muss im Leben halt das i geschrieben werden, ehe man nen Punkt (das Tüpfelchen) draufsetzen kann.- Oder irgendwie so ... Ihr fühlt, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja homo würde ich das eher nicht nennen. verantwortung übernehmen und der familie eine perspektive bieten ist so ziemlich das respektabelste was mir so einfällt.

den wilden man machen kann jeder der nicht an konsequenzen denkt. da dann umzudenken obwohl man vielleicht in jüngeren jahren mal so drauf war ist eher zum hut ziehen als zum finger zeigen find ich jetz.

 

ich finde es zwar immer wieder schade wenn frisch gebackene väter oder auch schon länger in der rolle befindliche kumpels sich laufend aus veranstaltungen rausziehen, kann aber da die intention so langsam verstehen. von daher ist sowas zwar vermutlich manchmal doof für einen selber, aber ich glaub von den richtigen gibt es mehr respekt dafür als mit ner selbst geflexten cross über nen dreckhaufen springen und sich dabei die gräten verbiegen :-D

 

Du hast meinen Post nicht ganz durchdrungen.

Das "Homo" bezog sich auf den Rückzug in die Komfortzone was gewisse körperliche Einschränkungen angeht und hat nur sekündär mit der Familie zu tun.

Das Ganze geht auch nur zum Teil mit dem Rollerkram einher, außer Kartbahnfahren und die schiefe Sitzerei auf dem aktuellen Cutdown konnte ich keine Einschränkungen feststellen.

Da gibt es aber andere sportliche Aktivitäten die mir auch wichtiger sind als Kartbahngeballer, die schwer eingeschränkt sind.

;-)

Wenn man von dem Kram irgendwie mal gelebt hat ist das schwer mit der Umstellung auf "geht halt nicht mehr so", selbst wenn einige Jahre nicht mehr viel bis nix getan wurde.

 

 

Vielleicht kommst du ja doch noch mal irgendwann ans Mofa fahren.

 

Nein.

Die Art Mofa die ihr da so feiert geht mir einfach ab.

 

50ccm mit 6 Gang Getriebe hingegen fand ich schon immer sexy.

Naja, im nächsten Leben.

Wenn ich drüber nachdenke was alleine die Küche kostet....

:repuke:

 

ich kann leider hier auch immer noch nicht kopieren...

 

 

13, deine Worte haben mich heute morgen am FRÜHEN MONTAG MORGEN (!)  tatsächlich tief berührt. Bis aufs Blut habe ich über Jahre nicht den Schritt zurück gemacht, sondern trotz extremer gesundheitlicher Beeinträchtigung an einer Sache komme was da wolle festgehalten.

...heute denke ich, ein eherer Schritt zurück hätte mich viel schneller wieder viel weiter gebracht...aber das will man sich manchmal einfach nicht eingestehen.

 

Finde deine Einstellung und deine Herangehensweise :thumbsup:

 

An den Rest...schöne Woche ihr schicken Schnuckelhasen :inlove:

 

Dann wechsel mal deine Ansicht des Forums auf Vollversion oder nehme sie ein Update in Kauf.

Das liegt sicherlich an deinem Gerät, die Nummer mit dem zitieren.

Oder arbeite wie früher mit dem bbCode.

 

Ach, Schritte zurück habe ich einige machen müssen im Laufe der Jahre.

Aber meist auch nur, wenn der Blitz einschlug.

:-D

 

 

Wo sind wir nur hingekommen?

 

 

... wenn die Vernunft nun sogar hier zuschlägt.    :-D:devil:

 

 

Nene, kann das alles schon nachvollziehen!

(Ich hoffe aber natürlich, dass irgendwann dann doch nochmal ein kranker neuer Cut aus Belgistan kommt. - Ob das mit meinen Projektplänen jemals etwas wird, lasse ich aber derzeit auch mal dahingestellt.)

Erst muss im Leben halt das i geschrieben werden, ehe man nen Punkt (das Tüpfelchen) draufsetzen kann.- Oder irgendwie so ... Ihr fühlt, was ich meine.

 

Vernunftsdiskussion ist mir lieber als gähnende Leere wie sonst hier die letzte Zeit.

:-D

 

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und so, aber der nächste Roller wird wohl kein Cut.

Und so, wie meine Pläne gerade durcheinander gewürfelt werden, wird der dann auch nicht unbedingt in Belgien gebaut werden.

Vielleicht baue ich den dann aus Platzmangel in der Bergstraße.

Mal sehen.

Aktuell bekomme ich nicht mal alle Fahrzeuge in die Stellfläche.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bergstraße hast du recht auf Abstellfläche für 3 Fahrzeuge und jede Menge Krempel.

Klar, das ist so aktuell kein Platz. Aber auch weil deinerseits bisher kein echter Bedarf angemeldet. Mit ein wenig umrangieren und umpacken, wäre aber das auch lösbar.

Außerdem zieht der Herr Nijs Ende des Monats aus. Da stehen auch 2 Roller und 4 Reifen, die wegkommmen.

Apropos. Wir brauchen wieder Nachmieter. 2 genaugenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich mal jemanden gehabt der mich deswegen angeschrieben hat.

Aufgrund von Hantier habe ich den an dich verwiesen.

 

Klar, ich habe da noch Kapazitäten was die Auslagerung in die Bergstraße angeht, das habe ich durchaus auf dem Schirm.

Das ist in meinem akuten Platzmangel aber leider schon einkalkuliert.

:rotwerd:

Wenn das da akut wird ist aber noch ne Karre und was Krempel schnell eingelagert bzw. dafür Platz gemacht.

Ganz so wild ist die Stallordnung da ja jetzt auch nicht.

Also, gefühlt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollertetris ;-)

 

... da erinnerst Du mich daran, dass auf dieser endlosen To-Do-Liste ( :crybaby:) hier, auch irgendwo weiter unten steht: Regale in die Rollergarage bauen und aufräumen.

Die ist eigentlich auch nur voll, weil alles weiträumig auf dem Boden liegt.

Vielleicht nächstes Jahr. :-D

Derzeit habe ich noch den Eindruck, als ob diese endlose und immer länger werdende To-Do-Liste für die nächsten Jahre reicht. :lookaround:

 

Ob Du die Dinger in AC oder Belgien baust, ist doch egal. Hauptsache die können nur in Belgien zugelassen werden. :cool:;-)

Der nächste wird kein Cut? :wow: - ... nicht, dass Du demnächst auch noch die Hosensorte änderst. :muah:

Jetzt sag noch, der wird auch nicht schwattmatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe ist noch nicht geklärt, aber tendenziell sieht es danach aus als würde es blau.

:-D

 

Die Hosensorte?
Bist du irre?

Ich muß allerdings dringend nochmal drei besorgen.

Die anderen sind schon ganz grau.

:-D:-D

 

Wenn man von Belgien bis da orgeln muß um zu bauen ist das allerdings schon ein Unterschied.

:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information