Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab Angst...

Geschrieben

Gedächtnislücken

gestern noch den ganzen Tag neben der Spur, Kopfschmerzen

muss wohl gut gewesen sein

boasses

Geschrieben

Ich bin gestern nicht aus dem Bett gekommen. Man wird alt :-D Als ich um 12 Uhr wach wurde, hatte ich noch locker 2 Atü aufem Kessel.

Jesses!

Geschrieben

Kinder...ab heute werden die Tage wieder länger.

ok, wenn man grad so rausguckt glaubt man es kaum...aber...jeden Tag nen Hahnenschrei Helligkeit mehr ...jippieh :wheeeha:

Geschrieben

Mahlzeit,

hat jemand noch nen kompletten 125er oder 150er PX Motor zu veräußern?

In diesem Sinne ein schönest Fest! :cheers:

Geschrieben

:inlove:so...letzter Arbeitstag des Jahres...

da hier heute jetzt nicht soooviel lost ist und ich dabei bin den ganzen alten Kram aufzuarbeiten...hab ich mir schön YouTube mit nem kompletten Specials Album angemacht...

so lässt sich arbeiten...

Geschrieben

Tröööt!

Schwerer Gaynachtsstress.

Es wird geputzt bis der Arm abfällt und eingekauft,das es nur so qualmt im Geldboitel.

Ab Morgen kann man sich also die nächsten drei Tage gepflegt gegenseitig die Köppe einschlagen :-D

Frohes Fest ihr Schnuckies! :inlove::cheers::inlove:

Geschrieben

fehlt noch die platte dann isser feddich:

designfrage: lampe oder garderobe?

post-33161-0-82263100-1450984101_thumb.j

post-33161-0-84628200-1450984141_thumb.j

Geschrieben

Puuuh... Zum Glück fehlt mir der nötige Geschmack für sowas.

Geschrieben

die wird natürlich noch vernickelt.

als lampe käme ein anständiger fuß drunter, leuchten in die pleuelaugen und irgendwas zentral obendruff.

als garderobe eben einfach anne decke hängen.

motormöbel sind geil. ich würd mir auch n halbes auto als sofa umbauen wenn ich platz dafür hätte.

Geschrieben

Frohes Fest ihr Lieben Liebenden :-)

...meine couch und mein Hintern sind heute in eine Art Magnetismus verfallen

Geschrieben

faules pack! ich fräse extra leise damit die nachbarn pennen können.

morgen und sonntag noch fremdaufträge, dann hab ich eine woche zeit für meinen kram. wird vermutlich wieder nur alles halb fertig.

hat jemand nen kleinen largeframe membranansauger rumliegen??

Geschrieben

Wir haben extra leise Holz gehackt :-)

Ganz faul sein ist auch nix für mich. ...aber heute ist ausnahmsweise mal ziemlich faul sein schon irgendwie gut :-)

Geschrieben

Hat hier einer Interesse an einer originalen PK 50S. O-Lack Bordeaux Rot. Fuffi Papiere am Start.

Geschrieben

... gerade verheiratet und schon was zum Trennen suchen. :-D

@Motte: Ich würde die Garderobe senkrecht nehmen und in die Pleuelaugen irgendwelche Kugeln (oder runde Nippel oder so) montieren. Dann kann man die Jacken einfach drüber werfen. (Wie so ne Flur-Garderobe)

P.S.: Mettbrötchen könne was! ;-)

Geschrieben

Mettbrötchen können alles... inklusive einen 1 Meter Bannkreis um dich herum erschaffen.

Das hilft aber nicht immer.

Siehe Hochzeitsnacht.

:-D

Danke!

Geschrieben

tja, dann kommt als nächstes "Hammer bohren", "Schleifen trennen" und "Kreise in die Hand sägen" :-D

Geschrieben

Top Scruppy.

Ich Brauch:

-lenkkopfabdeckung PKxl

-habdschufach PKxl

-2,56 oder 2,54 primär

- ZGP SF

-PX Motorhälften 80-125-150

Ich kann leider erst am WE