Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Architekt wegen Scheune zu Wohnraum. Das Amt hat keinen Bock sich mit mir als privat Person sinnvoll auseinander zu setzen. Ist die trulla aus GK?

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mit dem Thema hab ich grad auch zu tun. Vom Dachboden zum Wohnraum ist schon spassig genug

Geschrieben

is dat dach vom bus etwa auch durch oderwat? langsam fühl ich mich echt versklavt!

Geschrieben

die sagen doch echt ich darf mir keinen Pool und Kaminofen gleichzeitig aufs Dach stellen wegen Statistik oder sowat, son Blödsinn :wacko:

Geschrieben

Einfach den Kaminofen in den Pool stellen und als Whirlpool anmelden.

Geschrieben

war grad mal wieder beim Notar, der Verkäufer meint ich soll die nicht genehmigte aber seit Jahren vermietete Wohnung einfach nur mit Baugenehmigung kaufen :wacko:

Ne Baugenehmigung sei ja auch ne Genehmigung :wacko:

der Notar hat ihm auch noch gefühlte 100 mal erklärt das dem nicht so sei und jetzt möchte er zum Anwalt rennen

Geschrieben

update: hat mich gerade angrufen und is 15tsd Öcken runtergegangen, wat mach ich denn nu?

Geschrieben

Mal mit dem Bauamt reden was die meinen wie viel Aufwand das ist die Wohnung zu Genehmigen

Geschrieben

das hab ich mir auch überlegt, ruf da Montag mal an

@Motte: wat bietest du denn, verkauf gerne weiter :-D

Bearbeitet von RALLYT5

Geschrieben

liebes tagebuch....... die sonne scheint mir auf den penis .       schön ists  :-D  :satisfied:

Geschrieben

gscheit bier in'd ranzen nei zimmert! jetzet ah no dropkick murphys bis dreiviertel viere und dazua eiszapfenkalte löschzwerge. so ka ma's aushalde. da gehts eientlich oder? ah jo oder? habts nowas? hanoh!

leck mich inne täsch ich brauch nochmal satt platt sonst dreh ich durch mit dem verzell hier!!!!

Geschrieben

kann einer nen pm40 brauchen? nahe neuzustand.

passt der annen 5 Ender Krümmer und was drückt der da so?

Geschrieben

tach Offi.

Sachemal, wann biste denn nochma hier inne Gegend, hätt da mal en paar Fragen zu meinem Womi :-D

Geschrieben

womo!

womi gibt's net! wohni gibt's. bei rückfragen diesbzgl. die einheitliche Vokabularität bei Stiffe erfragen.

Geschrieben

och man, immer wenn ich en i hinterdranmach gibt's das nicht

ihr seid doof, mit euch spiel ich nimmer .-)

Geschrieben

tach Offi.

Sachemal, wann biste denn nochma hier inne Gegend, hätt da mal en paar Fragen zu meinem Womi :-D

Bleib mich bloß wech mit dem zusammengehuddelten Ding :cool:

Dat seh ich doch dat dat nich orginaal is da mit dem ganzen Tunning und so... Wat die jungen Leute heutzutage sich alles an die Karossen spaxen... Neee Neee du

...und Neinn, ich kann immer noch nix eintragen :sly:

Geschrieben

Och, nicht?

Ich wollte den Wasserboiler nochmal aufhübschen und dann bei euch auf laufen.

:-)

Geschrieben

Meiner von Tefal hat schon nen TÜV/GS Siegel. Reicht das nicht?

Geschrieben

Meiner kommt aus einem fernen, dunklen Land, wo die Menschen noch Feuer im Garten machen dürfen und Müll gerne auch dort verbrannt wird, Alkohol am Steuer völlig normal ist und es erst seit 1985 eine Straßenverkehrsordnung gibt.

Und halt auch wo TÜV und Co noch nix zu quarken haben.

:-D