Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na ihr kleinen Schneeficker!

Ich hab die Hütte fast fertig und melde mich unter den Lebenden zurück :thumbsup: Können von mir aus auch bei mir die Feuerstelle nochmal anreißen. Evtl. wenn der erste Schnee liegt, oder wat? Hab auch nen Hügel zum Snowboard fahren :-D

Ist hier Sylvester noch einer ohne Fahrschein?

Kiki?

Hallo Schruppi :-)

Ja derzeit noch ohne Plan für Sylvester! :thumbsup:  Eventuell wollten wir zur See, das steht aber noch nicht fest! Ich gebe dir aber rechtzeitig bescheid! :cheers:

Geschrieben

wenn ich denn see seh, brauch ich kein Meer mehr!

genau und beim spazieren gehen voll in nen Mähdrescher rein Römern!

scheiß auf familienidylle! jahresabschlussinventursaufen!!!!!

Geschrieben

Moin.

Der Klaus kann den Hügl auch ohne Board und Schnee runter rutschen.

:-D

Bei sowas stand ich schon dabei.

Der erste richtige Schnee könnte aber bedeuten dass das vor Sylvester keine Sonderveranstaltung gibt, oder?

Geschrieben

Hey Schruppie,da bisse ja wieder! :satisfied:

Fahrschein?!

Keine Ahnung,ob wir da schonmal im Suff drüber gequakt haben...würde gerne zwei Fahrscheine lösen...wir sind an Sylvester kinderfrei.

Gruß inne Runde rein! :-)

Geschrieben

Grüße auch von mir.

Ich muss mit mir beiden noch diskutieren, ob ich in der Mitte gehen darf.

Geschrieben

Moin.

Der Klaus kann den Hügl auch ohne Board und Schnee runter rutschen.

Bei sowas stand ich schon dabei.

Der erste richtige Schnee könnte aber bedeuten dass das vor Sylvester keine Sonderveranstaltung gibt, oder?

Doch.

Geschrieben

Moin,

hat einer Interesse an den Worlddays nächstes Jahr.

Überlege ob ich da mal hin fahre.

Geschrieben

Moin,

hat einer Interesse an den Worlddays nächstes Jahr.

Überlege ob ich da mal hin fahre.

Nur wennze mim Corsa fährst komm ich mit :muah:

Geschrieben

also nach Saint Tropez mim Roller is ja schön und gut, weiss aber nicht ob ich mir so ne Veranstalltung antun soll.

Klingt für mich was steiff und nobel, oder täusch ich mich?

Geschrieben

Muss man da nicht Mitglied in einem vom VCVD anerkannten VC sein?

Geschrieben

Ich bin mit GLIED!
Das Rahmenprogramm muss man ja nicht haben, aber der Rest ist schon interessant.

Zumal die Gegend und damit meine ich nicht diesen Rooobert Ort, ziemlich schön ist.

Wollte schon immer mal auf der Strandpromenade einen Burout machen.

Geschrieben

Bock habe ich auch...sind schlappe 1.100 km oder?

War mal da unten in der Ecke.

Wann ist denn das? Und jetzt komm mir keiner mit "google doch"

Geschrieben

wenn ich bis dahin ein gefährt mit Noblesse habe guck ich mal was geht. sann tropeng is ja schon nicht so verkehrt.

Geschrieben

Muss man da nicht Mitglied in einem vom VCVD anerkannten VC sein?

Ha ha...Er hat VCVD gesagt!!!

Geschrieben

:muah:

Fürs Rahmenprogramm und meist auch für die Zeltplätze direkt zur Veranstaltunge gehörend braucht man die Clubkarte, ja.

Geht hier dieses Wochenende was?

Geschrieben

"Darauf ein dreifaches Vespa Roll! Vespa Roll! Vespa Roll!"

O-Zitat VCVD Präsident auf der Quatermile in Regensburg, die warumauchimmer vom VCVD mitorganisiert war.

Leider hab ich verpasst, Mäusschen zu spielen, als sich der Ficken Willi den lattenstramm zur Brust genommen hat, verbal. Ich hab nur dessen verstörtes, verängstigtes Gesicht gesehen in den letzten Minuten der Unterhaltung.

Geschrieben

Zwei bis zwölf Ideen über die Gesprächsinhalte hätte ich ja schon.

Schade, da wäre ich neugierig gewesen...

Geschrieben

da fällt mir gad ein ..... der mond is nur die rückseite von der sonne ;) tagebuch ?? ich sage ja

is heut jemand bus am bauen dran am sein ?

Bearbeitet von mr.kanister

Geschrieben

Ich war noch nicht drüben. Haben lang gepennt und sind dann gleich los. Weiss also nix tagesaktuelles.

Gestern war der Stand so, dass am Bus gebaut werden sollte.

Später haben die Halleneigentümer dann zu Glühwein und Kartoffelsalat geladen.

Also hier ist heute dann mal Ruhe.

Die Chefin hat Weihnachtsfeier und ich gehe gleich mal rüber.