Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Annitern war jeiel.:satisfied:

Viele verschiedene Schnäppse gestürzt,affig getanzt,Dung geschwafelt,Not-Aus-Johnnie,armes Nadinchen,zippedizapp Feierabend.

Soweit meine Kurzversion.

 

 

Von dicke Olle hab ich nix gesacht und den Konter mit der Befindensnachfrage deiner Pflegebediensteten spar' ich einfach mal aus :-P:-D

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Biff:

... und sonst so?:gsf_tumbleweed:

 

Möglicherweise ein neues Foto geschossen mit dem unausprechlichen Gefährt.

Auf dem Tacho waren es etwas mehr als 120, also auch in echt zu schnell für die 50 Zone.
Klassisch auf der Lütticher.
Naja, die Nummer ist schwarz wie die Nacht vor Dreck, vielleicht haben sie gepennt, vielleicht war der Typ gerade pissen... ich habe noch Hoffnung das keine Post kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mit laude zur maloche.

erstes mal roller dieses jahr.

 

acma Motor wird auch. teile sind vorhanden.

conzuela wird über Karneval angaygangen. erstmal auf phbh30 umschlauchieren und notfalls mal auf Membran würfeln.

wenns mit Membran rennt melde ich mich vom drehschieber wieder ab!

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es wird langsam wieder wärmer. Hat jemand nen Rechtsausleger für LF rumliegen? Hab Bock auf RH Tröte...

Übrigens: Frage an die LF-Fraktion - Was kann der SIP Perforation 2.0 rechtsherum? Gibt's da Erfahrungswerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging glaube ich um RH, Motte. Ich hab noch nen Simonini RH:-D...ist aber wohl eher keine Option!

 

Annightern war echt jut...nur wat kurz aus genannten Gründen. Ich hatte da aber auch bereits gebrochen, dank Harlekin Olli und seinem Jagditter!:whistling:

@Daniel- Abstreiten! Das versuchen die bei mir auch ständig...allerdings gibt es in D nach, wie vor, keine Halterpflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wage mal zu behaupten, dass eine tröte aufgrund der Verlegung relativ wenig Leistungsänderung verzeichnet. wenn man dann merkt dass Linksausleger müll ist, wird der Rechtsausleger da vermutlich auch keinen Frühling schaffen.

du alte fischpimmelpolka :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Offi: Son SIP-Auspuff erste Generation - damals hieß nur die Edelstahlvariante Performance - habe ich ja seit damals unter der TS. Die läuft ja eh gerade mal wieder nicht. Ist natürlich LH. Wenn Dir das was nutzt, kannste den gerne mal geliehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee also mir ging's da hauptsächlich um Rechtsausleger, also RH.

Ich meine damit RECHTS.

Also nicht links.

Quasi nicht LH, sondern RH.

Das Gegenteil von LINKS.

RH - JA, LH - NEIN

Die Ultra-High-End Perrrforrrmänz auf meinem gesteckten Malle alt mit SI Gaswerk (Setup siehe Signatur) is da eher zweitrangig... Aber halt auch nicht gänzlich egal. Zum testen hab ich ja n paar Pötte hier, z.B. Dolling, Scorpion oder S&S.

Bei dem Setup sind "Altherren-Attribute" wie breites Band, wenig Lärm und Drehmoment wichtig.

Da ich mal geglotzt hab wat es so an RH Anlagen von der Stange gibt, bin ich auf die SIP Perf. II gestoßen. Is das was? Hat die schon jemand getestet?

Simonini & die anderen "Pressblech-Retro-Tüten" sind nich so mein Ding. Trotzdem danke.

Ach ja, hätte ich erwähnt dass ich ne Rechtsausleger-Anlage suche??

RZ Right wäre auch ganz schick, schätze ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb OFFI:

ja nee also mir ging's da hauptsächlich um Rechts, also RH.

Ich meine damit RECHTS.

Also nicht links.

 RH.

Gegenteil von LINKS.

RH - JA

 RH

 Rechts

 Right

du rechte Sau du :sly:

hattest den geilsten RH ever...vom Kumpel in aufwendigster Handarbeit hergestellt, altschulischer gings schon gar nicht mehr, mit extrem leise und unendlichem Band!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und bist ihn nie gefahren :whistling:

und wann kommst du nochmal eigentlich nochmal unter deinem Stein hervorgekrochen und lässt dich irgendwo blicken?

und jetzt red dich nicht wieder mit deinem Bayern-Bunker raus, sonst schmeiss ich dirn Moffa ins Kreuz :sigh:

und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir da so ne SIP Bude ranbaue würde ich mal mit dem FalkR sprechen

Denke der hat da bestimmt was

Wenn der Auspuff berechnet worden ist sollte die Verlegung eigentlich nur minimale Auswirkungen haben

Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel

 

Hab mir voll die Rüsselpest eingefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RALLYT5:

du rechte Sau du :sly: 

hattest den geilsten RH ever...vom Kumpel in aufwendigster Handarbeit hergestellt, altschulischer gings schon gar nicht mehr, mit extrem leise und unendlichem Band! ...ja klar

und bist ihn nie gefahren :whistling: ...doch, nur nich aufm Burgrun, da lass ich fahren ;-)

und wann kommst du nochmal eigentlich nochmal unter deinem Stein hervorgekrochen und lässt dich irgendwo blicken? ...mal gucken

und jetzt red dich nicht wieder mit deinem Bayern-Bunker raus, sonst schmeiss ich dirn Moffa ins Kreuz :sigh: ...dat is Pommes Schranke Design!

und und und

 

Wat? Ich hab hier jetzt keine wichtige oder hilfreiche Info aus deinem Geschreibsel herausgelesen, ausser Whäää und Bla und sowas

 

Wat fürn Stein? Letztes Mal wars der Pantoffel, von dem Du einst sprachest :-) 

 

 

Du Camper :laugh: *Duckundweg*

 

 

@holle99 nee sowat hat mir viel zu viel Performance ;-)   Bin zwar auffe Suche, weiss aber noch nicht genau was ich suche, das is das Problem... :wacko: Naja, mal gucken, ob ich den Falkr mal anquatsche

 

@dreckige13 ja nee äh... Sack!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb OFFI:

Wat fürn Stein? Letztes Mal wars der Pantoffel, von dem Du einst sprachest :-) 

...vielleicht traut er sich das nicht mehr so salopp daherzusagen, weil er sich selbst unter diesen begeben hat :-P:whistling::-D

 

Scruppy, ich war so in meine Geräuschdiagnose vertieft, dass ich dich echt erst wahrgenommen habe, als du schon auf meiner Stossstange klebtest :inlove:

(Stossstange mit 3 S sieht doof aus. Schreibt man das jetzt überhaupt mit 3 S?)

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor geraumer Zeit auch mal ein Setup mit 210 Malle alt DS  und RZ right (Edelstahl). Mit 30ger Dello allerdings...also schön fahrbar und einigermaßen Leistung hatte das Ding schon (22PS und 19NM)...ABER: Ich bin immernoch fest der Überzeugung, dass ich dem Ding auch einen großen Teil des Hörschadens auf dem rechten Ohr zu verdanken habe! Das Ding ist brülle laut! Zudem kannste die Edelstahl Dinger alle 500km abbauen, um die Risse und Löcher zu schweißen!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • @Offi: Spielt es eine Rolle, wo der Auspuff endet? Erklär nochmal! :-D
  • Du hast doch nen RH: der Up-an-Opa läuft doch nicht über's Reserverad?
  • RH oder LH? Ich frage mich: Wird der Auspuff braun oder regenebogenbunt? Sonst gibt es doch nichts mehr, wenn man den Medien glaubt.
  • Wo kommen eigentlich diese Auflistungspunkte her?
  • Schön, dass hier nochmal was geht.
  • Meine qualifizierte Antwort zum Auspuff (Was hast Du eigentlich von mir erwartet? :muah:) hat insofern doch funktioniert.:cool:
  • Ausem Loch, unterm Stein, unterm Pantoffel oder aus Deiner Höhle. Eigentlich egal woher, Hauptsache Du kommst nochmal annen Start.
  • Erst mal schauen, ob der Rt5 noch auf Runs darf.:whistling: 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Biff:
  • @Offi: Spielt es eine Rolle, wo der Auspuff endet? Erklär nochmal! :-D
  • Du hast doch nen RH: der Up-an-Opa läuft doch nicht über's Reserverad?
  • RH oder LH? Ich frage mich: Wird der Auspuff braun oder regenebogenbunt? Sonst gibt es doch nichts mehr, wenn man den Medien glaubt.
  • Wo kommen eigentlich diese Auflistungspunkte her?
  • Schön, dass hier nochmal was geht.
  • Meine qualifizierte Antwort zum Auspuff (Was hast Du eigentlich von mir erwartet? :muah:) hat insofern doch funktioniert.:cool:
  • Ausem Loch, unterm Stein, unterm Pantoffel oder aus Deiner Höhle. Eigentlich egal woher, Hauptsache Du kommst nochmal annen Start.
  • Erst mal schauen, ob der Rt5 noch auf Runs darf.:whistling: 

 

zu 1.- Jo nee ääh wie? rechts ist das Links von gestern also sozusagen das neue links ist das alte Rechts, oder besser gesagt : links ist andersrum gesehen meistens rechts, alles nur Ansichtssache und ne Frage der Optik

zu 2.- Up-an-Opa is verkauft, läuft jetzt woanders... war aber eh zu laut und zu drehzahllastig und zu kickerfeindlich...

zu 3.- hab ich nicht verstanden, aber Regenbogen find ich schön, vor allem in schwarzweiss

zu 4.- da wo auch alle anderen satzzeichen herkommen - aus dem satzzeichenland direkt hinter dem buchstabenteich und dem zahlenreich

zu 5.- jo

zu 6.- sehr schön, mehr davon!

zu 7.- jo, schaun mer mal, die Zukunft ist manchmal voller Überraschungen

zu 8.- ich schätze der denkt da eher andersrum :-):whistling: da sind die Prioritäten klar geregelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zu 8: Prioritäten schön und gut, hat damit wenig zu tun! Genauso wie bei Dir!

Ich werd sie mal stehen lassen wenn ich was mit euch machen will (zb auf runs fahren etc), genauso werd ich euch mal stehen lassen wenn sie was mit mir machen will!

Aber von Dir sieht und hört man garnix mehr, lässt dich auf keinem Geburtstag oder sonst was blicken!

War aber auch das letzte Mal das ich was gesagt hab, finds extrem schade, Antwort brauch ich auch keine!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RALLYT5:

....

War aber auch das letzte Mal das ich was gesagt hab,...

 

Hahaha ... ja is klar ...

 

... ach was ... ich lege das jetzt mal nicht so aus, wie ich will .. habe ja verstanden, wie es gemeint ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information