Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

da hat der schruppi dann hoffentlich den preis schön hoch angesetzt :-D

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb mottin86:

da hat der schruppi dann hoffentlich den preis schön hoch angesetzt :-D

in Ac wohnen mehr als eine Person, nicht wer du denkst

Geschrieben

Ups...da hatte ich es eben auch noch geschafft meinen account zu sperren für 15 Minuten durch mehrmaliges Eingeben eines falschen Passwortes.

Das eigentlich schlimme daran...ich hatte das Passwort nicht vergessen sondern meine geschickten Finger haben es geschafft sich dabei dreimal zu vertippen.

Heute ist echt überhaupt nicht mein Tag!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb shiranda:

Ups...da hatte ich es eben auch noch geschafft meinen account zu sperren für 15 Minuten durch mehrmaliges Eingeben eines falschen Passwortes.

Das eigentlich schlimme daran...ich hatte das Passwort nicht vergessen sondern meine geschickten Finger haben es geschafft sich dabei dreimal zu vertippen.

Heute ist echt überhaupt nicht mein Tag!

HAHA...!

Geschrieben

Shiri,du kriegst von mir mal nen Flachmann geschenkt.

Für die kleine Entspannung zwischendurch.Dann klappt dat middem Passwort auch.

:-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
...blödes Ding.Schrwibt enfack wat et will

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

Shiri,du kriegst von mir mal nen Flachmann geschenkt.

Für die kleine Entspannung zwischendurch.

Zur perfekten Entspannung zwischen durch sollte das Teil über eine Vibrationsfunktion verfügen.

Geschrieben

Biffs Liste zeigt mir deutlich warum ich gerne bei der HUK Coburg die Nummern hole.

Auf welchen Namen auch immer...

Dieser Scheiß mit dem Inlandswohnsitz nervt etwas.

;-)

Geschrieben

Statt nem Fuffi-Kennzeichen würde bei Dir doch ein "B" als Aufkleber an gleicher Stelle ausreichen, oder?

(Andererseits weiss ich nicht, ob eine belg. Privathaftpflichtvers. Schäden durchs Moped übernimmt.)

Bei nem Flachmann ergibt sich doch schnell der Effekt, dass ie gute Laune ausbleibt, dafür aber die schlechte Laune schlimmer wirs, wenn der mal nicht dabei oder gar leer ist. Kein guter Tipp. - Meine Meinung.

Geschrieben

Darum ja die Zusatzfunktion.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb freibier:

Zur perfekten Entspannung zwischen durch sollte das Teil über eine Vibrationsfunktion verfügen.

Vielleicht eine Marktlücke, mit der du reich werden könntest. Flachmann mit Vibrationsfunktion gibt es wenn du Glück hast noch nicht.

Ich hätte viel lieber Schokolade zur Entspannung als Flachmann oder Vibrationen.

Keine Ahnung wie die Frage war, aber die Antwort ist: Schokolade!

(oder wie war das?)

Aber perfekte Enspannung zwischendurch und Vibration usw. Da fällt mir ein, dass ich letztens doch echt so nen abstrusen Artikel gelesen habe über die erste öffentliche Wichskabine irgendwo in USA ...weil soundsoviel Prozent männlicher Geschäftsleute sich während der Arbeitszeit einen runterholen, um Stress abzubauen :wow:

Bearbeitet von shiranda

Geschrieben

Wie wäre es denn mit vibrierender Schokolade?

Geschrieben

Hab ich eben auch schon drüber nachgedacht. Aber Schokolade hat ja nen niedrigen Schmelzpunkt, nä ?

Geschrieben

Muss man sich halt beeilen. Oder man nutzt die Situation, um wen anders anschließend Naschen zu lassen.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb freibier:

Muss man sich halt beeilen. Oder man nutzt die Situation, um wen anders anschließend Naschen zu lassen.

:wow::muah: 

Geschrieben

schnief kotz krank

Vorfreude auf morgen steigt trotzdem, meine 5 kommt zum xten und letzten Mal zurück :lookaround::-)

Geschrieben

studentenschrauben:

20160215_192626.thumb.jpg.ca4f93810ebb15

nach langem hinsehen dann auch endlich mal das Kickstarter element der Oldies verstanden. sollte also in Zukunft auch machbar sein.

irgendwie panne ziemlich viel holz in nen Motor zu versenken der mal 3-5 PS haben wird. naja Nostalgie und so.

ps. warum hab ich früher eigentlich immer ohne backofen geschraubt?! voll geil

Geschrieben

@Ralle- warum höre ich in letzter Zeit bei dir immer so einen chronisch untervögelten Unterton heraus? Willst du reden?:-D

Geschrieben

ist das nicht eigentlich schon seit immer so? also ich kenn den nicht anders...

Geschrieben

Untervögelt? Ich hab eine Schleiereule in der Scheune sitzen, einen Waldkauz im Garten und jede Menge Spatzen auf dem Dach. Ich habe genug Vögel.

Geschrieben

Wenn man auf legendärem Gehöft wohnt, findet sich schonmal Zeug in den Ecken.

@Holle: Möchtest Du das Andenken haben?

... oder müssen wir es entsorgen?

WP_20160216_18_57_56_Pro.jpg

WP_20160216_18_58_13_Pro.jpg

Bearbeitet von Biff
Handygetippe war nix

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Biff:

Statt nem Fuffi-Kennzeichen würde bei Dir doch ein "B" als Aufkleber an gleicher Stelle ausreichen, oder?

(Andererseits weiss ich nicht, ob eine belg. Privathaftpflichtvers. Schäden durchs Moped übernimmt.)

Wenn das vorher ordentlich vertraglich abgesichert wurde durchaus.
Kostet dann aber.

Da fuhr ich bis dato gerne einfach nur mit B.

Total verantwortungslos und so, ich weiß.

Lief jetzt aber drei Jahre gut.

:-D

Da kassiert der Lokalpatriot direkt drei Likes...

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb freibier:

Untervögelt? Ich hab eine Schleiereule in der Scheune sitzen, einen Waldkauz im Garten und jede Menge Spatzen auf dem Dach. Ich habe genug Vögel.

Ein Vögelchchen haste noch vergessen:-D:whistling: