Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wenn es gut läuft gehen die mit ran und machen einfach mal.

Wenn es nicht so gut läuft .... Naja. 

 

Dann führe ich wochenlange Rechtfertigungsreden warum ich nicht einfach weggeschaut habe.

 

Passiert zum Glück sehr selten.

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb scholle:

@13  kannst du bitte beim nächsten Rohrbruch neben meinem Büro auch das Wasser weg wischen:whistling: also im Büro?

In der Nacht wollte ich nicht mit dir tauschen.

 

 

Naja, irgendwie hatten wir noch anderes zu tun.

Ich habe mich aber königlich über dieses äh... Ältere Foto an deiner Tür amüsiert. 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb RALLYT5:

soll ich Fotos machen gehen? :-D

 

:wheeeha:

 

Yoga?

Sabrina is auch grad mit unserer Nachbarin bei so nem 2Std.-Schnupperkurs.

Nachher ma testen,ob die Schere dann (noch) weiter offen geht.:-D 

 

 

Fotos vom Projekt gibbet noch nich...gedeiht aber prächtig :inlove::satisfied:

Japanischer Dampfbolzen nur noch im oißersten Notfall (Ofen geplatzt/kein Ersatzmofa) aufm Treffen.

 

Hatte auch nen Laptop-Abraucher.Ladegerät hat nur noch im 5 Sek.Takt geladen und im Betrieb gar nicht. :wacko:

Läuft aber dank nem uuuralten Samlex-RPS1210 und nem LKW-Spannungswandler von Conrad wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir würde ich noch zutrauen, dass Du ne Kurbel dran baust und nur noch einhändig schreibst, weil Du mit der anderen Hand kurbeln musst.:-D

 

Fotos gibbet hier nicht. Die Chefin und "die Herrin" sind gemeinsam beim Pilates (schreibt man das so?) -Kurs.

 

Finanzierung bzw. weitere Auszahlungen konnten geklärt werden. Was mit dem Bauantrag ist, ist immer noch unklar. Arschitekt sagt "lange eingereicht", Bauamt sagt "wir wissen von nix". Chef von Arschitekt - der hiermit nix zu tun aber den Arschitekten empfohlen hat - eingeschaltet. Jetzt scheint was zu passieren.

Hoffen und abwarten!

(Der Rechtschreibfehler ist Absicht. Mehr möchte ich zu dem Typ nicht sagen.)

 

Und bei Euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe heute schwer im neuen Domizil gewerkelt und aus einem Haufen Restmetall ein Regal gebaut.

Das aus alten Regalteilen, also quasi recycling.

Ansonsten habe ich viel Kram geschleppt und versuche gerade das Konzept von : "war so gedacht" auf "so ist es jetzt" zu ändern, damit dann doch noch alles reinpasst.

Nee, ja, vielleicht, urgs.

 

Das einzig Gute: ich habe Frühschicht und dementsprechend viel Tagesfreizeit um zu ackern.

Ferner sind Schweißgerät, Flex und Handkreissäge wieder in Gebrauch, das hat ein wenig gefehlt, der Lärm und Dreck.

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Projekte: alles ignorieren was dazu führt das ich langsam irre werde.

 

Bei mir läuft es privat wie am Prüfstand.

Px: steht warten auf Elektriker

Conzuela: steht warten auf Gehäuse

Froncois: steht warten auf Motor

Audi: abgemeldet

Simon: Warten auf Teile

Primavera: abgebaut und verschickt

Werkstatt: unterbesetzt, Fertigstellung der Aufträge verzögert sich um 2 Jahre

 

Läuft bei mir. Ich überlege warum ich so bekloppt war so weit weg nen Job anzunehmen. Macht zwar Laune aber irgendwie hatte ich mir mehr versprochen.

 

Na egal dann halt jetzt erstmal alles zwei Jahre alles auf sparflamme.

 

Leider rückt das Thema, Verkauf den ganzen Scheiß immer mehr in Fokus. Noch siegt Kindskopf gegen Vernunft.

 

Wenn jemand ein kleines Grundstück im näheren Umkreis von Gielenkirchen kennt bitte melden. Mir geht einfach langsam aber sicher der Platz aus.

 

Arbeit ist Scheiße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelkater inne Finger ist auch Scheisse :-D

Arbeit macht  Spaß :whistling:

 

Da mein Handy im Klo ertrunken ist und scheinbar tatsächlich einen bleibenden Schaden erlitten hat:

 

Hat hier jemand n ausrangiertes (funktionstüchtiges) Smartphone für n schmalen Taler abzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!:sly:

... jetzt wird es immer beschissener keine Kohle zu haben.

Da "verschenkt" der Coco die Super und der Motte wäre anfällig für's Abschwatzen.

Aber ich habe natürlich alles, was ich hatte in die Kaufnebenkosten gesteckt, bisschen was mit dem Schrottauto verplempert und nicht mal genug übrig um ein vernünftiges Auto zu kaufen.:repuke:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich gar kein "zeige neue Inhalte" mehr, sondern nur noch diesen unübersichtlichen Aktivitäten-Quatsch, in der jede Antwort des jeweiligen Topics steht.

Dachte erst die Änderungen seien kaum zu merken. Dann dachte ich, dass es Gewöhnungssache ist. nun gefällt es mir immer weniger hier mit dem neuen Layout.

Könnte das etwas damit zu tun haben, dass hier immer weniger gayht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem voll an.

 

vor 3 Stunden schrieb Biff:

Danke!:sly:

... jetzt wird es immer beschissener keine Kohle zu haben.

Da "verschenkt" der Coco die Super und der Motte wäre anfällig für's Abschwatzen.

Aber ich habe natürlich alles, was ich hatte in die Kaufnebenkosten gesteckt, bisschen was mit dem Schrottauto verplempert und nicht mal genug übrig um ein vernünftiges Auto zu kaufen.:repuke:

 

Ich habe nix gekauft und somit keine Kaufnebenkosten, aber von der Situation her sehr ähnlich.

Zumindest gefühlt.

:-D

Biff: willkommen in meinem Leben.

Sehen was bei anderen geht, kommt und weggeht und dabei Steine in den See werfen weil die umsonst sind.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: Schön beschrieben!  (Das mit der Super ärgert mich echt. Zumal das wohl die günstigste Lösung für nen fahrbaren, schönen und spaßigen Roller diese Saison gewesen wäre. ... aber es gibt da noch so viel, wofür das Geld fehlt ... wäre wohl irgendwie dann doch ne blöde Idee gewesen ... zumindest rede ich mir das ein.)

 

... und ich muss hier echt mal zugeben, dass vieles ohne "Euch" (ganz vorne dat Äffchen zu nennen (sogar im Bezug auf Materialkosten)) nicht möglich wäre.

 

Über die Couch freuen wir uns auch riesig!

 

@Holle: Gute Idee. bin ich gar nicht drauf gekommen.

Habe technisch natürlich keine Ahnung, wie schwer oder einfach sowas ist ... aber ein bisschen "Back to the Roots" würde dem GSF gut tun.

Und wieso ist "Geil" jetzt wieder "gefällt mir"?

 

Auf der ersten Seite lande ich hier allerdings nicht. Seitenzahlen werden bei mir noch angezeigt. Letzte Seite kann ich immer noch anklicken.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMW 2, 22 Zähne 150€

 

V Tronic PX ohne Zündspule und Schaufeln 50€

 

V Tronic SF nur Grundplatte 20€

 

Dellos jeweils 30€

 

PWK 15€

 

HP4 original, alle Schrauben ab, 45 €

 

Falc Kopf 60 mm, 30€

 

V Force 3 neu 50€

 

Malossi - Polini Membran 15€

 

 

 

 

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information